Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zu gekauftem Spielzeug

*****res Frau
833 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen zu gekauftem Spielzeug
Hallo ihr Lieben.

Ich habe im Internet verzweifelt nach ein Hoden/Schwanz-Gewicht gesucht u. war nicht erfolgreich.

Also habe ich befreundete BDSM´ler gefragt was ihnen als Idee zum Selbermachen einfällt.

Gefallen hat mir die Idee mit einem Säckchen , welches mit Muttern oder kl. Gewichte gefüllt wird.
Um den Schwanz u. Hoden kann eine kleine Fesselung gemacht werden u. der Beutel wird mit Hilfe einer gr. Klammer daran gehängt.

Wie ergeht es euch bei der Suche nach neuem Spielzeug? Kauft ihr immer oder bastelt ihr selbst ?
Und wenn, was?

Ich freue mich , eure Ideen zu lesen und zu sehen.
Hodengewicht mal anders
"Er" schreibt...
Zitat von *****res:
Wie ergeht es euch bei der Suche nach neuem Spielzeug? Kauft ihr immer oder bastelt ihr selbst ?
Und wenn, was?

Wir "basteln" bzw. "konstruieren" auch hier und da selbst etwas. Meist mit einfachen Mitteln die eh schon vorhanden sind.

Um Gewicht an den Hoden zu platzieren haben wir bisher immer auf ein einfaches Seil und einen Eimer zurückgegriffen. Dazu ein unverfänglicher Haken an der Decke um das Seil darüber laufen zu lassen für eine gewisse Variationsmöglichkeit.

Mit bis zu 10l/10Kg, ist das Gewicht damit auch variabel. Mal, so wie auf dem Beispielbild im im Knien und nach hinten weg, mal im stehen mir gespreizten Beinen, um alles nach unten zu ziehen. Wahlweise mit den Armen nach oben fixiert.

Gibt viele Möglichkeiten mit einfach Mitteln nette Effekte zu erzielen. *g*

LG "Er" von NeueReize
Bild ist FSK18
****yke Mann
198 Beiträge
Ich bastel durchaus einiges selber. Zuletzt einen ET-312 nachbau.
*****res Frau
833 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yke:
Ich bastel durchaus einiges selber. Zuletzt einen ET-312 nachbau.

was ist das? hast du ein Bild von deinem Nachbau?
****iss Paar
275 Beiträge
Das kennen wir auch, es findet sich immer etwas auf Flomärkte oder im Keller so wie bei uns.
Bild ist FSK18
****yke Mann
198 Beiträge
Zitat von *****res:
Zitat von ****yke:
Ich bastel durchaus einiges selber. Zuletzt einen ET-312 nachbau.

was ist das? hast du ein Bild von deinem Nachbau?
Das ET-312 ist ein eStim gerät der höheren Preisklasse. Das teil gilt mehr oder Weniger als die Referenz wenn es um Elektrostimulation geht.

Hier habe ich was zum nachbau geschrieben, inkl. Bilder: Bastler & Erfinder: ET-312 e-stim Nachbau
******ark Frau
138 Beiträge
Ich habe Gewichte in verschiedenen Größen und Karabiner im Angelshop gekauft.
******ark Frau
138 Beiträge
Und ein Spielpartner von mir hat eine Metallschüssel umfunktioniert und mit Steinen gefüllt.
Bild ist FSK18
******olz Frau
4.225 Beiträge
Gute Idee, ich habe Feldsteine in allen Größen im Garten und genug Eimer und Schüsseln, die man umfunktionieren kann.
So kann der Sommer auf dem Landsitz kommen und die *idee*
die Subs dann die Gartenarbeit auch noch mit einem "Gehänge" zwischen den Beinen machen zu lassen, gefällt mir gut.

Aber meistens finden sich kaum Subs, die an Gartenarbeit interessiert sind *g*
****iss Paar
275 Beiträge
Was auch einfach ud fast immer zur Hand ist, sind Kronenkorken, die zusammen binden und unter einem engen BH legen. Auf längere Zeit, doch etwas anstrengend.
******ark Frau
138 Beiträge
Gummibänder als Zwille benutzt sind auch sehr effektiv. Ich habe sie immer bei Bedarf dabei.
Sie sind schmerzhaft und machen Spuren *smile*
****yke Mann
198 Beiträge
Vor einigen Jahren habe ich auch noch ein Paar massive stahl hand-fuß schellen gebaut. wiegen pro stück 2.7kg
****dJ Paar
13 Beiträge
Wir basteln auch gern. Letztens ein größeres "Spielzeug". Habe es irgendwo hier auf Joy gesehen und fand die Idee sehr praktisch insbesondere für einen Haushalt mit Kindern... variabel, unauffällig und gut spielfähig.
IKEA macht's möglich 😂
*********lawi Paar
41 Beiträge
Peitschen/Paddel
Ich habe auf ein dickes Leder Hand meiner Herrin gezeichnet ausgeschnitten Holzgriff flach abgeschliffen schwerz Lakiert, Lederhand in den schlitz genagelt.
Mehrschänziger *peitsche* erklärt sich selbst. Lederriemen (von Schuhgeschäft) beliebige Länge und Zahl in Alurohr (Baumarkt) in beliebiger länge durchschieben oben mit Ring / Karabinerhaken befästigen Karabinerhaken hat den Vorteil dass der Sklave Seinen Strafinstrument z.B. am Halzband mitträgt *fiesgrins*
*********lawi Paar
41 Beiträge
Gewicht / Dildo
Blei in einen alten Topf erhitzen in eine medikamenten dose eingießen Öse oben anschrauben. durch die schmale form stört zwischen den Beinen z.B. beim laufen nicht aber dennoch schwer.
Dildo aus Holz schlitzen lakieren mit Lederplatte und Öse sichern. *fiesgrins*
****dJ Paar
13 Beiträge
Basteltag
Nach einem Basteltag erfreut sich unsere Spielzeugsammlung über Zuwachs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.