Verzeihung
Ich möchte hiermit einfach mal um Verzeihung bitten.In dieser Gruppe scheine ich grundsätzlich der Fettnäpfchenkönig zu sein.
Ich denke ich sollte mal etwas mehr über mich erzählen um besser von dieser Gruppe, die mir lieb ist, verstanden zu werden.
In keinen anderen Gruppen gibt es wenn ich was schreibe soviel Gegenwind wie hier.
Nun daher etwas zum Reh:
"Ich versuche mir nicht immer alles zu Herzen zu nehmen. Das ist über ein Forum jedoch eine sehr schwere Aufgabe für mich. Ich brauche um andere Wesen zu verstehen Mimik, Tonfall und Gestik. Ohne diese Signale ist es für mich sehr schwer zu werten was andere schreiben.
Des weiteren bin ich seit einer langen Zeit Psychisch an einem Abgrund und stürtze oft in Löcher.
Das liegt zum größten Teil daran das meine letzten Zwei "Lady's" überhaupt nicht gut für mich waren.
Bei der letzten dachte ich meine Seelenpartnerin für die Ewigkeit gefunden zu haben.
Ich bin hoch sensibel.
Und da ich zudem Autist bin und lange ohne "wirkliche Führung".
Ich habe letztes Jahr jemanden kennen gelernt für die ich alles gemacht hätte.
Sie hah mir immer gesagt das sie mich will. Hat mich aber nie wirklich an sich gelassen. Immer nur angefüttert. Hat andere geholt (polyamore) mit denen sie gemacht hat was sie sie immer mit mir machen wollte von kuscheln kino spass haben bis andere dinge wenn wir uns getroffen haben war sie immer distanziert. Danach wenn wir wieder "getrennt" waren hat sie mich wieder an sich gezogen.
Dann hatte Sie aufeinmal einen Partner wollte aber nicht das ich gehe. Nach Sylvester schrieb sie mir den Freitag noch das sie mich nicht weg schickt weil sie das nicht will. Danach rief sie ihre Schwester an die mich den Samstag besuchen wollte und hat ihr aufgetragen, mir zu sagen das sie sich von mir abwendet....
Das hat mich innerlich sehr zerstört und fast komplett gebrochen.
Ich hatte wirklich Gedanken alles zu beenden.
Dennoch versuche ich nicht aufzugeben und weiter zu gehen"
Ich möchte einfach nur liebgehabt werden....
Ich habe meine eigene Meinung und Ansichten. Jedoch bin ich niemand der diese für absolut und das einzig wahre hält.
Es gibt lediglich viele Dinge die ich nicht wahrnehmen kann wegen meinem Autismus.
Ich bin in einer Welt "gefangen" in der es nur Schwarz und Weiß gibt. Das große Graue ist für mich nicht sichtbar. Ich habe gelernt das es existiert.
Jedoch ist es einfach außerhalb meiner Reichweite.
Nun zum eigentlichen Punkt.
Nachdem ich nun meinen Seelenstrip vollendet habe, möchte ich mich bei ALLEN entschuldigen die sich durch mich oder meine Beiträge, angegriffen und verletzt fühlen.
Das war nie meine Absicht. Denn ich lasse jeden so wie er ist und akzeptiere ihn auch so.