Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle

*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmuskontrolle
Ich habe nur einen Beitrag gefunden über Orgasmuskontrolle, deswegen mache ich einen neuen Thread dazu auf.
Der andere Beitrag war unter anderem eine Umfrage. Das ja nein Gefälle war ja ganz schön eindeutig mit rund 95% für die Orgasmuskontrolle.

Das ist für mich, als Neuling im Thema ganz schön heftig 🤔.

Ich selbst bin ein sehr energetischer Mensch und brauche und liebe auch den Energieaustausch beim Sex. Und wenn mich mein Partner sehr gut befriedigt und beglückt dann empfinde ich auch oft den Wunsch ihn auch glücklich zu machen, den zu erfüllen mich dann noch glücklicher macht.

Für mich gehört das beim Sex dazu.

Das einzige was ich mir in diesem Bereich vorstellen kann ist dass ich über seine Selbstbefriedigung verfüge in dem er mich fragt ob er darf oder nicht.
Wem geht es denn ähnlich oder ging es vielleicht auch am Anfang ähnlich und hat sich dann zur umfangreichen Orgasmuskontrolle entwickelt.
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Orgasmuskontrolle und Spaß an seinen Orgasmen zu haben, schließt sich für mich nicht aus.
Ihm ein temporäres Wichsverbot zu verordnen, finde ich sehr erregend und genieße es doppelt, dass ich kann wie ich will und er eben nicht. Aber das wo es mir am meisten Vergnügen bereitet ist, wenn ich ihn edge, wenn er auch beim Vögeln eben nicht einfach so kommen darf, herrlich *love3*

Allerdings reicht mir das dann auch. Allein schon weil ich Spermaspiele mag, lasse ich ihn regelmäßig kommen und auch ansonsten finde ich es schön, zu sehen / fühlen wenn er loslässt.
********1983 Mann
126 Beiträge
Dies ist ein tolles Thema.

Aufgrund meiner Erfahrung als Ehesklave habe ich dieses des öfteren erlebt.
Es ist toll und kann tatsächlich sehr schmerzhaft werden was auch die Ruhephasen nichts mehr mit Ruhe zu tun hat.

Lg
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@**al

Danke für deine Antwort

So Stelle ich mir das auch vor. Dass er zwar kommen darf weil ich das erregend finde aber dass ich bestimme wann er kommen darf. Das ist dann doppelt erregend für mich.

Und auch das erlauben oder nicht erlauben der Selbstbefriedigung möchte ich gerne spielerisch ausüben. Eben weil es mich erregt die Kontrolle zu haben. Und nicht weil ich ihn bestrafen möchte für irgendwas.
Außer es gibt mir vielleicht auch einen Kick ihn zu bestrafen. Bin gespannt wo das alles noch hinführt.
Orgasmuskontrolle ist bei uns kein Thema sondern selbstverständlich. Mein Sklave hat seit Anfang unserer Beziehung kein einziges Mal selbst gewichst oder ohne Erlaubnis abgespritzt. Das ist doch eigentlich völlig normal 😎😇
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@********ings
Was normal ist und was nicht entscheidet sich letztendlich jeder für sich selbst. Was ich auf keinen Fall haben möchte ist ein Trittbrettdasein führen wo ich tu was ich tu nur weil man es eben so tut.
Da hab ich dann wohl doch noch etwas mehr Selbstbestimmungsdrang in mir drin, dass ich mich da nicht irgendwelchen to dos unterordne oder gewissen angeblichen Normalitäten. Wenn es für dich normal ist ist es das für andere nicht gleichzeitig auch. Trotzdem danke für deinen Beitrag
In unserer Beziehung ist das halt normal. Und er hat sich damit auch super arrangiert.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@********ings so kann ich das stehen lassen. *danke* nur nicht verallgemeinert.
Ich habe in meinem ersten Beitrag bei UNS geschrieben. Bitte vorher genau lesen und dann kommentieren!!
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@********ings

Ich zitiere" das ist doch eigentlich völlig normal" ist eine verallgemeinerte Aussage die man nicht automatisch auf das vorhergeschriebene Uns beziehen kann.

Aber gut jetzt weiß ich du hast es anders gemeint. Dafür redet man ja schließlich 🙂
Alles gut! Verallgemeinerung ist halt nicht mein Ding.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Schönes Thema,

es kommt auch stark darauf an, wie die Beziehung gestrickt ist. Mein gerne propagiertes Thema: es gibt nicht DAS bdsm, sondern es gibt deins und meins. *g*

Ich führe mit meinem Sklaven eine bdsm Beziehung - keine Ehe! Innerhalb dieser ist die Kontrolle gut möglich. Innerhalb meiner Ehe würde mir das aus den von der TE genannten Gründen auch schwer fallen.

Aber in unserer Konstellation ist es gut und einfach möglich, da unser bdsm so viel mehr Komponenten hat als die rein sexuelle.

Ich bin übrigens nicht sicher, ob der Titel richtig gewählt ist. Es scheint mir hier mehr in Richtung des Themas Keuschhaltung zu gehen.

Die reine Orgasmuskontrolle, edging, bezieht sich ja nur auf das kontrollierte abspritzen, also auf den einmaligen Orgasmus. Keuschhaltung umfasst dann auch die Kontrolle der (selbst)Befriedigung.

Mein Fazit bleibt: ein ganz individuelles Thema.

Wie ihr es auch lebt: viel Freude daran. 😉

Herzlichst,
PassionQ.
****ra Mann
156 Beiträge
@********ueen Orgasmuskontrolle ist, zumindest kenne ich es so, der allgemien Überbegriff der sich mit allen diesen Thematiken auseinandersetzt, sprich es kann sowohl Keuschheit als auch die situative Orgasmuskontrolle gemeint sein. *g*

Vielleicht als Anreiz, was aber natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist - wenn man eine Weile nicht mehr kommt werden manche Leute sensibler für Reize, man kann durch wenig Berührungen viel auslösen. Das muss dann gar nicht der Penis sein. Wenn man in solchen Momenten dann aus Erregung verzweifelt hast du auf eine gewisse Weise das "stärkere Argument" und schaffst es vielleicht dein Gegenüber zu etwas zu überreden, was er sonst so nicht tun würde. Sei es das Bad putzen, dir die Füße massieren, oder was dir sonst so einfällt.. *ggg* Einvernehmlich natürlich, es soll ja letztlich beide erfreuen. *g*

Ich persönlich "hasse" das Thema. *zwinker*
****as Mann
254 Beiträge
In meine letzten Beziehung war ich unter totaler Kontolle und hab es geliebt. ich durfte nur auf Befehl kommen, selbst wenn ich lange massiert wurde und ich wimmerte und bettelte. Da hab ich fast alles gemacht um die Gunst zuerlangen einen Orgasmus haben zu dürfen.
*******tus Mann
150 Beiträge
Ich denke auch dass das Thema gemeinhin unter Keuschhaltung geführt wird. Andererseits wird diese Benennung dem Thema auch nicht gerecht. Ich mag den Begriff des EPE hier lieber ( https://de.wikipedia.org/wiki/Erotic_Power_Exchange )

Ich genieße es nicht unbedingt keine Orgasmen zu haben, ich geniesse aber den Machtaustausch dabei. Sie bestimmt wann und wie ich stimuliert werde, ob ich kommen darf oder nicht. Längere Phasen ohne Orgasmen können sehr intensiv sein. Es geht hierbei aber um den Machtaustausch.

Zum Beispiel das ich mich nicht durch die Stimulation meines Penis selbst befriedigen darf, oder ihn zur Stimulation nicht berühren darf gehörte bereits dazu. Es gab aber auch schon Vorgaben eine bestimmte Anzahl Orgasmen am Tag zu haben. Ob die Kleidung dabei bestimmt wird, oder "nur" zu was für Videos ich mich selbst befriedigen darf - es gibt viele Möglichkeiten.
Der Aspekt das ihre Befriedigung nicht unbedingt meine nach sich zieht, verdeutlicht das Machtgefälle.

Ich geniesse es auf jedenfall sehr, das sie auf diese Art von ihr in Besitz genommen zu werden und kann mir in diesem Rahmen auch noch deutlich mehr vorstellen.

Ein reines Orgasmusverbot der Art "Höher, Schneller, weiter" - über immer längere Zeiträume finde ich eher nicht erstrebenswert, da es einfach nur die Libido runterfährt.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Da das jetzt schon zweimal Thema wurde. Nein mir geht es hierbei nicht um Keuschhaltung
********esel Mann
1.452 Beiträge
Naja du fragst nach "umfangreichere Orgasmuskontrolle" ...

Und ich verstehe darunter auch Keuschhaltung ...

Abgesehen davon liebe ich es wenn sie im entscheidenden Augenblick "nein" sagt, genieße welche Macht sie über mich hat und sie genießt eben auch diese macht ... Aber auch wie ich bettle, jammere usw ...

Keuschhaltung ist ja auch "nur" Orgasmuskontrolle über einen längeren oder kürzeren Zeitraum

@********ueen warum sollte das in einer Ehe nicht gehen ??
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.