Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Sex vs. Liebe - Lust oder Liebe? - Deine Entscheidung!1
In einer Welt, in der Beziehungen oft wie ein Spiel aus Zahlen und…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sucht nach IHR!

Die Sucht nach IHR!
Hallo liebe Gruppe! *g*
Ich wollte mal in die Gruppe fragen wie genau ihr es haltet mit der absoluten Sucht nach eurer Femdom, bzw. wie ihr femdoms dies findet, aufbaut, provoziert?
Was haltet ihr generell davon es als Sucht zu bezeichnen?
Wie erlebt ihr diese Intensivität?

Bei mir ist es so, dass ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als im absolutem Verlangen nach einer Frau zu sein und dies dann noch durch beispielsweise Keuschhaltung und Tease and Denial ans absolute Maximum zu treiben.
Es ist einfach unglaublich schön aus meiner Sicht, weil es so grundlegend anders ist, als in andere Arten von Beziehungen in einem nicht femdom und malesub Verhältnis.
Ich würde es gerne mit einem Laser vergleichen. Alles in einem schwingt dadurch immer mehr im Gleichtakt und alles fokusiert sich in einem absolut auf die angebetete Femdom, welche dadurch für einen zum Inbegriff einer Göttin für einen wird.

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten! *g*
********esel Mann
1.452 Beiträge
Ja ich würde es als Sucht bezeichnen *zwinker*

Immer wieder ertappe ich mich, selbst in Situationen in der Mann normalerweise nicht an die Frau denkt mich trotzdem wieder Gedankelich zu ihr bewege.
Wenn mein Handy vibriert hoffe ich das Sie es ist von der ich eine Nachricht empfangen habe - und bin manchmal sogar etwas enttäuscht wenn es wer anders ist.

Den vergleich mit einem Laser finde ich gut getroffen

Ja es ist eine Sucht und ich hoffe das ich niemals eine Entziehungskur machen muss *zwinker*

gruß
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag wildeswiesel!
Das hört sich sehr schön an und es freut mich sehr für dich!
Ich muss sagen gestehen, dass ich die Sucht danach unglaublich vermisse und kann gut nachverstehen dass du niemals eine Entziehungskur machen willst! *zwinker*
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Selbst früher mal erlebt, finde ich das Geben von Macht, als sonst starker, im Leben selbstbewußter Mann als etwas, was mich im Besonderen eine tiefe seelische Bindung hervorrruft, weil ich Ihr nichts vorschlagen will...

Sondern das zu erleben, was Ihr Spaß, Freude, für Sie schöne Unterhaltung bringt. Ich suche Ihr zufriedenes Lächeln, vielleicht auch Ihre dann harte Seite an mir, die ich auch leidend, für Sie erleben könnte, nie muß....

Mein Hoffen geht an Ihre Dominanz, den evtl. auch Sadismus, Spielideen, die Ihr alleine gehören, als etwas, wo Sie sich mit mir "wohlfühlt"....Dies ist mir persönlich, sehr wichtig, das Sie sich gut fühlt, weil vielleicht auch eine gewisse gemeinsame Sympathie, auch eine S/MFreundschaft, gerne plus, es Ihr leichter macht, im Vertrauen, weiter zu gehen, wenn Sie dies denn möchte....
Doch der Kapitän, wird immer Sie bleiben, der die Richtung, das Ziel bestimmt....Diese Machtabgabe, dies finde ich für mich gesehen sehr inspirierend. *oh* *ja* *zwinker*

Wenn doch, dann will ich ritterlich, Ihr ein Part sein, der Sie mit Stolz erfüllt, in dem was Sie mir auferlegt, einfordert....Genauso ist meine Achtung, mein Respekt an Sie etwas, was ich aus Liebe, Bewunderung, Ihr schenken möchte... *geschenk*
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag vollerhoffnung!
Du hast aus meiner Sicht definitv recht. Einer Frau die komplette Macht zu geben, zu der Mann im idealfall eh schon eine entsprechend starke Verbindung hat, es diese Verbindung um so mehr verstärkt und man entsprechend eine unglaublich starke seelische Verbindung zu ihr herstellt.
Natürlich ist es sehr richtig und wichtig dass man sich, wenn man sich dafür entscheidet, vollkommen seiner ,,Göttin" hingibt, jedoch würde ich etwas darin widersprechen wollen, dass man nichts vorschlagen will.
Ohne das entsprechende Wissen über deine Gedanken und Triggerpunkte, welche die Herrin nur über intensive und vollkommen offene Gespräche erfährt ist es möglich eine entsprechende Intensivität wirklich auf Dauer zu leben und auch zu steigern. Was man dann allerdings wie, wann und wo auslebt bleibt dann natürlich ihr überlassen.
Man kann halt einfach nur Macht leben als Dominanter Part, wenn entsprechende Devotion wirklich gegeben wird, was nur durch vollkommene Offenheit möglich ist.
Und aus meiner Sicht ist es auch so, dass nur dann eine wirkliche Sucht zu einer Frau sich manifestieren kann, so wie auch eine echte Annahme des jeweils anderen.

Ich würde noch gerne einen schönen Spruch zitieren, den ich mal hier gelesen habe, der zur gesamten Thematik definiv irgendwie passt:
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.