Die Suche nach der passenden Femdom, CH PLZ 40 +175km
Guten Tag zusammenIch bin ein devoter und mehr und mehr masochistischer Sub aus dem Raum Basel. Ich durfte drei wunderschöne, langfristige D/s (Spiel)Beziehungen leben und bin nun auf der Suche nach einer neuen Dom um wieder etwas langfristiges aufbauen zu können.
Trotz meinen Erfahrungen, bin ich noch immer formbar und meine Grenzen können weiter verschoben werden. Ich bin mobil und hab des öfteren auch gewisse Tagesfreiheiten.
Neben dem BDSM mag ich interessante Gespräche über alle möglichen Themen. Auch bin ich sehr Musikinteressiert, gehe gerne an Konzert und mag durchaus auch Museen und andere kulturelle Veranstaltungen. Aber auch dabei mag ich es, wenn das D/s Verhältnis, wenn auch subtiler, weitergelebt wird. Auch der Sport spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben.
WICHTIG und um klare Verhältnisse zu schaffen. Ich lebe in einer Vanilla Beziehung. Auch habe ich drei Kinder in unterschiedlichem Alter. Meine Partnerin kennt meine Neigung, teilt diese aber nicht. Sie erlaubt mir aber jeweils eine Herrin und viele Freiheiten. So sind auch Erkennungszeichen und Spuren aus diversen Praktikten kein Problem. Wir können das gerne beim kennenlernen weiter vertiefen. Logisch, durch die Gesamtsituation gibt es gewisse Grenzen betr. Verfügbarkeit. Aber bislang gab es da immer Lösungen.
Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Mail und werde dann gerne mehr über mich preisgeben. Ich möchte hier nicht meine Likes und Dislikes aufzählen, darüber kann später gesprochen werden.
Nun, ich freue mich auf Euch und ich hoffe meine ehrlichen Worte haben nicht abgeschreckt.
Slave Sverre