Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrene(r) Sub für Onlineaufgaben gesucht

*****aaa Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
erfahrene(r) Sub für Onlineaufgaben gesucht
Da es in Zeiten von Corona ja nicht wirklich möglich ist, sich real zu treffen, möchte ich mich auf die Suche nach dem oder der richtigen Onlinesub für mich machen.

Zu mir und meinen Vorstellungen:
ich bin Julia, 23 Jahre alt, seit gut 5 Jahren hier im Joyclub und auch schon seit einigen Jahren mal mehr mal weniger im Bereich BDSM unterwegs. Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch, der es liebt die Grenzen des anderen auszureizen und darüber hinaus zu gehen. Ich bin nicht an kurzfristigem interessiert, sondern eher an langfristigen, sogar langjährigen Bindungen. Mir geht es um die gegenseitige Befriedigung, das aus der Beziehung resultierende Vertrauen und die Bindung, die damit verbunden ist. Ich erwarte das ausloten verschiedener Praktiken, auch wenn es um Neuland geht. Du solltest dich mit der Zeit vollkommen auf mich einlassen und fallen lassen können.

zu dir:
• du bist stockdevot (bzw. falls du Switcher bist, bist du in der Bindung zu mir ausschließlich devot)
du bist erfahren als Sub und bist nicht zimperlich
• du bist vorzugsweise weiblich, wobei männlich auch ok wäre
• du weisst, wovon ich rede und findest dich in den Erwartungen wieder
- du stehst auf Schmerzen, Benutzung, Anal
du bist nicht älter als 35 (keine Ausnahmen!)
• du solltest attraktiv sein (bitte nicht mollig)
• du solltest fest mit beiden Beinen im Leben stehen
du solltest mir mind. 2 mal die Woche für 1-2 Stunden online zur Verfügung stehen
du solltest deine weiteren Beziehungen (Ehe, Partnerschaft, etc.) parallel führen können und nicht die Bindung zu mir aufgrund von anderen abbrechen

falls du dich hier wiederfindest, sprich so gut wie alles passt, kannst du mir gerne schreiben. Ich freu mich auf aussagekräftige Bewerbungsschreiben.

Lady
*****sai Mann
297 Beiträge
Schade, dass ich die Altersbedingung nicht erfüllen kann... *heul2*
****90 Mann
39 Beiträge
Also ich wäre interessiert man müsste noch mal ins Detail gehen aber ich würde mich anbieten
****90 Mann
39 Beiträge
Da ich leider sie nicht direkt anschreiben kann mache ich das hier mein Name ist Steffen oder Jacqueline ich bin 29 Jahre alt und eine Sissy weiteres würde ich ihnen privat schreiben
*******fun Mann
819 Beiträge
Eine Träne kullert meine Wange hinab.....
Ich wünsche (man möge mir verzeihen) dir von ganzem Herzen, dass du die richtige Person findest

Liebe Grüße Jörg bzw gerne auch Tanja
Zitat von *****aaa:
• du bist stockdevot (bzw. falls du Switcher bist, bist du in der Bindung zu mir ausschließlich devot)

In dieser Gruppe sollten sich eh auf das Gesuch keine Switcher melden können.
Hier sind sind zumindest keine zugelassen.

Zitat von *****aaa:

Mit weiblichen Subs wird es hier allerdings schwer.
Dies ist eine Gruppe für ausschließlich (eher) dominante Damen.
Devote weibliche Wesen wirst du hier nicht finden.
*****aaa Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ine:
Zitat von *****aaa:

In dieser Gruppe sollten sich eh auf das Gesuch keine Switcher melden können.
Hier sind sind zumindest keine zugelassen.

Zitat von *****aaa:

Mit weiblichen Subs wird es hier allerdings schwer.
Dies ist eine Gruppe für ausschließlich (eher) dominante Damen.
Devote weibliche Wesen wirst du hier nicht finden.

ich habe den Beitrag kopiert und noch in 2 weiteren Gruppen... deswegen steht das dabei... des hier nur femdom und auch keine Switcher anzutreffen sind ist mir bewusst... das nächste mal ändere ich es ein bisschen ab... habe schlichtweg nicht dran gedacht
Tolles Profil Juliaaaa und spannender Aufruf

Ich denke ich würde sämtliche Voraussetzungen erfüllen, bis auf das Alter.... da dieser punkt nicht verhandelbar ist, muss ich wohl auf eine Bewerbung verzichten. Schade.

Viel erfolg, bin sicher die Dame wird mit Angeboten überrannt, da drück ich beim Ausmisten die Daumen!
Sehr geehrte juljaaaa, gerne würde ich mich zur Verfügung stellen, ich bin ein devoter Schmerz und anal erfahrener Sklave, ich diene mit voller Hingabe und versuche die mir gestellten Aufgaben so gut es nur gut zu meistern.
Mit freundlichen Grüßen Junior
*****c89 Mann
10 Beiträge
Ihr habt eine sehr schöne Anzeige geschrieben,

Als devoter Sub mit restlichen Rückrat möchte ich mit allen gebührenden Respekt gegenüber einer Herrin fragen, welche „Sandkastenspiele“ wären den zu erwarten?

mit freundlichen Gruß Bartuc
******eCD Mann
37 Beiträge
Dein Beitrag liest sich interessant und durchaus anregend. Ja, Deinen Vorgaben nach, könnte ich mir das gut vorstellen. Sieh Dir einfach mal mein Profil an. Über Deine Antwort freue ich mich.

Mit subsessiven Grüßen
Hermine
*****aaa Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eCD:
Dein Beitrag liest sich interessant und durchaus anregend. Ja, Deinen Vorgaben nach, könnte ich mir das gut vorstellen. Sieh Dir einfach mal mein Profil an. Über Deine Antwort freue ich mich.

Mit subsessiven Grüßen
Hermine

und jetzt betrachtest du bitte nochmal dein alter ... !
*********Magic Mann
28 Beiträge
Habe deinen Text mit Freude gelesen. Ich wäre definitiv daran interessiert. Mir als Studenten, dessen nächstes Semester voraussichtlich ausschließlich online stattfindet, ist auch viel Zeit (Lust sowieso) gegeben so eine Beziehung führen zu können.

Mit den meisten Wünschen kann ich mich identifizieren. Wenn wir schauen möchten ob das klappen kann würde ich mich über den 'Danke' Button freuen. Dadurch bekomme ich die Möglichkeit dir eine Nachricht zu schreiben und wir können uns Details über konkretere Vorstellungen austauschen.

Ich freue mich wenns klappt.

Grüße
*****F33 Mann
139 Beiträge
Sehr geehrte Lady Juljaaa,

Begeistert habe ich soeben ihre Suche gelesen.
Gerne würde ich mich ihnen näher vorstellen dürfen und gemeinsam mit ihnen über ihre (genauen) Vorstellung sprechen.
Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Thüringen. Habe regelmäßig tagesfreizeit.
Das Ich entsprechend devot bin und mich gern unterwerfen muss an dieser Stelle nicht extra erwähnt werden...

Sollte ihnen der Inhalt inkl. Bilder meines Profiles Zusagen, würde ich mich freuen, wenn wir uns lesen.

Vielleicht passt es für uns beide ja.

Demütigst devote Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.