erfahrene(r) Sub für Onlineaufgaben gesucht
Da es in Zeiten von Corona ja nicht wirklich möglich ist, sich real zu treffen, möchte ich mich auf die Suche nach dem oder der richtigen Onlinesub für mich machen.Zu mir und meinen Vorstellungen:
ich bin Julia, 23 Jahre alt, seit gut 5 Jahren hier im Joyclub und auch schon seit einigen Jahren mal mehr mal weniger im Bereich BDSM unterwegs. Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch, der es liebt die Grenzen des anderen auszureizen und darüber hinaus zu gehen. Ich bin nicht an kurzfristigem interessiert, sondern eher an langfristigen, sogar langjährigen Bindungen. Mir geht es um die gegenseitige Befriedigung, das aus der Beziehung resultierende Vertrauen und die Bindung, die damit verbunden ist. Ich erwarte das ausloten verschiedener Praktiken, auch wenn es um Neuland geht. Du solltest dich mit der Zeit vollkommen auf mich einlassen und fallen lassen können.
zu dir:
• du bist stockdevot (bzw. falls du Switcher bist, bist du in der Bindung zu mir ausschließlich devot)
• du bist erfahren als Sub und bist nicht zimperlich
• du bist vorzugsweise weiblich, wobei männlich auch ok wäre
• du weisst, wovon ich rede und findest dich in den Erwartungen wieder
- du stehst auf Schmerzen, Benutzung, Anal
• du bist nicht älter als 35 (keine Ausnahmen!)
• du solltest attraktiv sein (bitte nicht mollig)
• du solltest fest mit beiden Beinen im Leben stehen
• du solltest mir mind. 2 mal die Woche für 1-2 Stunden online zur Verfügung stehen
• du solltest deine weiteren Beziehungen (Ehe, Partnerschaft, etc.) parallel führen können und nicht die Bindung zu mir aufgrund von anderen abbrechen
falls du dich hier wiederfindest, sprich so gut wie alles passt, kannst du mir gerne schreiben. Ich freu mich auf aussagekräftige Bewerbungsschreiben.
Lady