Aufgabe geht zu weit-Kommunikation
Hallo zusammen, bei einer Sache würde mich brennend interessieren, wie ihr das so hand habt. Angenommen die Herrin gibt ihrem Sub eine Aufgabe/einen Befehl, aber Sub ist der Meinung, dass diese Aufgabe z.B eine hohe gesundheitliche Gefährdung für ihn darstellt oder dass die Aufgabe gegen ein vorher abgesprochenes Tabu verstößt.
Wie wird so was bei euch geregelt? Habt ihr bereits im Vorfeld abgeklärt, wie der Sub sich in so einer Situation verhalten soll? Habt ihr ein Codewort für so was? Klärt ihr so was innerhalb des Machtgefälles oder setzt ihr das Machgefälle außer Kraft, um darüber zu reden?
Ich selbst war auch schon mal in einer Situation. Es war in einer Online Beziehung. Es war allerdings nichts Festes , sondern nur eine Spielerei. Trotzdem wollte ich ein gehorsamer Sub sein. Dann aber kam eine Aufgabe, bei der ich, obwohl es zunächst harmlos klingen mag, das Gefühl hatte, dass es gefährlich werden könnte. Ich befragte Tante Google, und fand heraus, dass diese Aufgabe ein hohes Risiko birgt und sogar zum Tod führen kann.
Ich schickte ihr den Link und bat sie ganz sklavenlike, den Link zu lesen und die Aufgabe noch mal zu überdenken. Ich wollte es also innerhalb des Machtgefälles klären.
Wie wird bei euch so was geklärt oder wie würdet ihr es klären? Was erwarten die Damen in so einem Fall?