Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabenstellung meiner Herrin - Teaser/Stromspielzeug

*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabenstellung meiner Herrin - Teaser/Stromspielzeug
Meine Lady gab mir die Aufgabe neue Dinge zu besorgen. Da ich noch unerfahren bin, was mi Spielzeuge dieser Art betrifft, bin ich hier nun auf der Suche nach Informationen und Produktempfehlungen ... was könnt ihr Anfängern bzgl. Stromspielen raten? Worauf sollte geachtet werden beim Kauf?
Devote Grüße
Slave Devtim94
****yke Mann
198 Beiträge
Was ist dein Budget? Bist du elektronisch bewandert und kannst löten?
*******ros Paar
98 Beiträge
Einen Tipp kann ich dir geben: Lass die Finger von selbst gebasteltem oder billig gekauftem Strom-Spielzeug.
Verlängert die eigene Lebensspanne enorm 😉
********gpur Mann
417 Beiträge
Ein Viehtreiber ist ganz nett, hab ich gestern erst getestet:

https://smile.amazon.de/dp/B001CLSOAY
*********rerin Frau
743 Beiträge
Wenn es ein Viehtreiber sein soll, dann würde ich den kaufen (habe ich selber im Auge):

https://agrarzone.de/viehtre … yMFKdVDtuaWLoSoaAgKXEALw_wcB

Ich würde aber raten mit einem TENS-Gerät anzufangen und den Stromreiz einzuschätzen und mehr Kontrolle zu haben.
****yke Mann
198 Beiträge
Zitat von *******ros:
Einen Tipp kann ich dir geben: Lass die Finger von selbst gebasteltem oder billig gekauftem Strom-Spielzeug.
Verlängert die eigene Lebensspanne enorm 😉

Solang man weiß was man tut, oder zumindest in der Lage ist anleitungen zu befolgen, die von leuten die wissen was sie tun erstellt wurden:

https://github.com/buttshock/mk312-bt

Ist ein Opensource Projekt zum Nachbau eines verbesserten ET-312
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Nun, auch wenn ich heute leider keiner Lady unterstehen darf, ja ich selbst wurde erstmalig durch eine ehemalige Krankenschwester, dieser damaligen Herrin von mir zu Strom in Verbindung duRch Verhörspiele, aber auch anderen Quäereien mit Strom;wie anderem vertraut gemacht.....Diese Lady hatte damals ein Tensgerät aus den Staaten sich bestellt....Zu Viehtreibern und Co, rate ich eher ab.
*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Meine Herrin hat mir erlaubt nach Empfehlungen für ein Tensgerät für den Anfang zu fragen.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich habe dieses Gerät:

https://www.amazon.de/Promed … 3%A4t&qid=1586700622&sr=8-56

Dazu kann man gut weitere Elektroden kombinieren - breitere Patches oder Sonden für den analen oder vaginalen Einsatz.
*******rone Paar
855 Beiträge
Viehtreiber ist in etwa so, als wolle einer mal ein paar Schläge mit der Reitgerte und jemand empfiehlt als Schlaginstrument einen Baseballschläger ... völlig am Thema vorbei!

*gehirnschnecke*

TENS Geräte sind für den Anfang völlig ausreichend!

... es müssen auch nicht die überteuerten Geräte von ESTIM sein - die Angebote bei Amazon um ca. 30,- bis 60,-€ tun es vollkommen.

Mit TENS Geräten kannst du von Kribbeln bis heftige Nadelstiche schon ganz schön variieren!

... richtig intensiv ist Strom an den Brustwarzen!!

... es gibt einpolige Nippelklemmen, dann fließt der Strom quasi durch den Körper - und zweipolige, dann fließt der Strom exakt durchvden jeweiligen Nippel ... ich glaube, das Gefühl beim Piercen ist kurzfristig ähnlich schrecklich-schön!

*sabber*

Bei Amazon gibt es kostengünstig viele Optionen!

nicht vergessen: viel geiler als jedes teure Gerät ist die Interaktion zwischen Herrin und Sklave !!!

*sabber*
*******rone Paar
855 Beiträge
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rone:

Besonders wenn er dann auch noch schön durchs Herz geht *kopfklatsch*

Laut Gebrauchsanweisung, sollte das auf keinen Fall im Brustraum angewendet werden.
*******rone Paar
855 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von *******rone:

Besonders wenn er dann auch noch schön durchs Herz geht *kopfklatsch*

Laut Gebrauchsanweisung, sollte das auf keinen Fall im Brustraum angewendet werden.

... in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Nippelklemmen nur zum Angucken oder für den dicken Zeh bestimmt sind???

*gehirnschnecke*

... ob Corona, Masernimpfung oder Klimawandel: Man darf auch mal nix dagen, wenn man keine Ahnung hat - oder?
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Elektroden dürfen nicht direkt über dem Herzen oder so, dass ein Stromfluss durch den vorderen Brustbereich (transthorakal) stattfindet, platziert werden."

So steht es zumindest in der Anleitung meines Gerätes.

Aber kann natürlich sein, dass die da selbst keine Ahnung haben 🤷‍♀️
*****aaa Frau
92 Beiträge
Zitat von **al:
"Elektroden dürfen nicht direkt über dem Herzen oder so, dass ein Stromfluss durch den vorderen Brustbereich (transthorakal) stattfindet, platziert werden."

So steht es zumindest in der Anleitung meines Gerätes.

Aber kann natürlich sein, dass die da selbst keine Ahnung haben 🤷‍♀️

nicht alle Geräten funktionieren gleich und nicht alle weisen dieselben Eigenschaften auf ... ich denke da wird es auch große Unterschiede geben ..
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einigen wir uns darauf, dass man sich zumindest vorher genau informiert, was man beim Einsatz beachten sollte.
****tef Mann
36 Beiträge
Soweit mir bekannt ist, reagieren Muskeln auch auf Schwachstrom. Und das gilt auch für den Herzmuskel. Nur das Risiko wird mit höherem Strom größer.
*******rone Paar
855 Beiträge
an die Experten:

1) unzweifelhaft ist Strom eine heikle Sache, wenn unsachgemäß damit umgegangen wird

2) unzweifelhaft sind Ströme ab 50mA direkt durch den Herzmuskel lebensgefährlich - Wechselstrom ab 50 Volt bei 50 Hz hier zum Kammerflimmern führen, was nicht selten tödlich endet

aber nochmal:

a) wir reden hier von TENS-Geräten zur Muskel- und Nervenstimulation

b) der Strom dieser Geräte kann zwar durchaus bis zu 120 mA max. betragen im Kurzschlussfall ...

c) ... solche “hohen” Ströme hält in meinen Augen aber ohnehin kein noch so ambitionierter Sklave aus!

d) übliche Ströme bei TENS Anwendung liegen bei 3-30 mA ... wer so ein Gerät mehr als 50% aufdreht und das aushält, der ist schon krass drauf!

e) diese Ströme fließen in den Zuleitungen und punktuell an der Ein- und Austrittsstelle ...

f) ... und verteilt durch den ganzen Körper ...

g) ... weshalb das kribbeln, pulsieren, brennen, stechen ja auch nur an der Ein- und Austrittsstelle zu spüren ist! (hier einfach mal “Stromdichte” googeln bei Interesse)

h) damit durch den Herzmuskel direkt ein gefährlicher Strom fließen kann, müssen an der Ein- und Austrittsstelle schon ganz andere Ströme fließen! Meist führt das sogar zu Verbrennungen!

i) TENS Geräte sind davon meilenweit entfernt! ... aber klar, dass sich die Hersteller maximal durch Warnhinweise absichern!

... ich kann das hier gern fachlich beliebig vertiefen bei Bedarf! ...

... will aber niemanden langweilen!

Der Unterschied zwischen TENS und einem echten Stromschlag ist in etwa so, wie der Unterschied zwischen einem Schlag mit der Reitgerte oder vom Bus angefahren werden!

Viehtreiber arbeiten mit ca. 6.000 Volt und erheblichen Energiemengen (mehrere Joule). Der Stromschlag muss echt krass sein!

... ich hätte da keinerlei Bedarf, so etwas auszuprobieren ...

... aber auch die Viehtreiber sind am Körper nur unangenehm und nicht tödlich, da der Strom nur zwischen den Elektroden und der kurzen Verbindungsstrecke durch den Körper fließt - für Sekundenbruchteile.

TENS Stimulation geht von zuckenden mini Stößchen mit 2-10 Hz bis zu heftigen Pulsen mit Muskelzucken je nach Einstellung der Intensität bei dieser niedrigen Frequenz - über Kribbeln und Brennen zwischen 10 und 50 Hz bis zu Nadelstichen ab 100 bis 150 Hz.

Ab 10 Hz fangen die Einzelpulse an in ein Kribbeln überzugehen - ich habe festgestellt, dass 15 Hz bei mir eine gute Frequenz für die Nippelfolter sind - gern ziemlich heftig!

Ab ca. 50-60 Hz bis zur maximalen Frequenz des Gerätes fühlt sich das mehr und mehr wie Brennen oder Nadelstiche an!

ACHTUNG:
Am Hals oder im Bereich des Kopfes hat Strom nichts zu suchen! Da wird’s dann echt riskant!

Nachsatz:
Wer Probleme mit einem schwachen oder geschädigten Herzen hat, für den dürfte Sex und ein Orgasmus generell riskant sein - Elektrostimulation macht das dann nicht besser!
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rone
Der Strom ist, wegen der geringen Stärke, auch nicht was mir dabei Sorge bereitet, eher die Frage, ob die Muskelstimulation da irgendwas durcheinander bringen kann. Die Kontraktionen, die allgemein bewirkt werden können ja schon sehr heftig sein, stört das ein Herz nicht?
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS und wieso nicht am Hals? Da gibt es doch extra Halsbänder für.
*******rone Paar
855 Beiträge
Zitat von **al:
@*******rone
Der Strom ist, wegen der geringen Stärke, auch nicht was mir dabei Sorge bereitet, eher die Frage, ob die Muskelstimulation da irgendwas durcheinander bringen kann. Die Kontraktionen, die allgemein bewirkt werden können ja schon sehr heftig sein, stört das ein Herz nicht?

Die Muskelstimulation findet ja nur an den Muskeln statt, die direkt unter der Hautoberfläche liegen - indem die dort liegenden Nerven gereizt werden, die den Muskel dann triggern ...

... der Herzmuskel liegt im inneren des Brustkorbes und die entsprechenden Nerven ebenfalls!

... um in diesen Tiefen Stromdichten zu erreichen, die die normalen,
biologischen Nervenreizungen übersteuern (besagte > 50 mA), müsste der Strom dort auch durchgeleitet werden und um die erforderliche Stromdichte im Körperinneren zu erreichen, würden an der Stelle der Ein- und Ausleitung in den Körper an der Hautoberfläche Ströme fließen, die mit Sexspielchen nix mehr zu tun haben!

Stromfluss innerhalb des Körpers: es ist zwar nicht wirklich korrekt - aber physikalisch kannst du dir das vielleicht in etwa so vorstellen, wie so eine Art Gasentladung. Der Strom fließt zwar grundsätzlich im gesamten Stromkreis überall - aber die Stromdichte im Körper ist lokal natürlich viel viel geringer, als in den dünnen Kabeln der Zuleitung oder an den kleinen Elektroden - so, wie bei einer Gasentladung auch an den Elektroden die Stromdichte und Leuchtintensität am höchsten ist ...

Der Strom, der fließt, hängt von der Höhe der Spannung ab. Der menschliche Körper hat je nach Hautfeuchtigkeit einen Durchgangswiderstand von ca. 1.000 Ohm. D.h. ab ca. 50 Volt fließen besagte ca. 50 mA, die tödlich sein können, wenn sie durch die Herzgegend fließen.

TENS Geräte werden in der Regel durch 1,5 Volt oder 9 Volt Gleichstrom Batterien betrieben. Durch elektronische Schaltungen wird diese Spannung in Wechselspannung mit einstellbarer Frequenz und einstellbarer Spannung umgewandelt. Die Stromstärke ergibt sich durch die Höhe der eingestellten Spannung und den Gesamtwiderstand des Stromkreises - ist also durch den Innenwiderstand der Schaltung begrenzt. Auch wenn hier insgesamt vielleicht bei manchen Geräten 120 oder 150 mA erreicht werden könnten physikalisch, so glaube ich nicht, dass das jemand erträgt an den Nippeln ...

... und durch den Herzmuskel flösse in diesem Fall trotzdem nur ein winziger Bruchteil, da sich der Strom im Körper verteilt auf dem Weg vin einem zum anderen Nippel - dort allerdings angenehm/unangenehm konzentriert!
*******rone Paar
855 Beiträge
man beachte die hohe Leuchtdichte direkt an den Elektroden als Indikator für die Stromdichte
Gasentladung als Analogie
*******oyou Mann
712 Beiträge
Probier doch mal ein TENS-Gerät. Habe ich auf Kasse bekommen nach meinem Bandscheibenvorfall. Wirkt aber überall!! sehr interessant.

https://www.saturn.de/de/pro … vfIat2VhQ1Tm4NgnlZC6NZ9l91Wm

Beste Grüße,
Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.