Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Leder-BH gesucht3
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche einen BH wie auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrastabile Manchetten gesucht

*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ultrastabile Manchetten gesucht
Im Auftrag meiner Herrin @*****aaa
bin ich auf der Suche nach sehr stabilen Manschetten. Bei denen, die ich bisher hatte sind alle Ösen abgerissen durch meine Ungeschicklichkeit. Die Ösen sollten also nicht verbiegbar sein und das Leder, sollte natürlich auch nicht reißen.
Ich fand die von Eufory ganz tauglich und hübsch. Inzwischen mach ich mir mein Zeug aber selbst. Stabiler wirds nicht
****ien Mann
182 Beiträge
Dann versuch mal welche aus Metall. Es gibt Stahlmanschetten, auch Armreif genannt, die mittels stabilem Scharnier funktionieren. Die Verriegelung geschieht dann per Schloss oder Karabiner - je nachdem, wie ausbruchssicher es sein soll.

Zum Beispiel auf Ineisen.de

Grüße
Dschien
**********Liebe Paar
33 Beiträge
Ja, Eufory, die medizinischen.
Die haben wir, die sind extrem stabil.
*****aaa Frau
92 Beiträge
Ich fand die von Eufory ganz tauglich und hübsch. Inzwischen mach ich mir mein Zeug aber selbst. Stabiler wirds nicht

welche denn da genau ?
**********Liebe Paar
33 Beiträge
Du mußt nach denen schauen, die den Zusatz medizinisch oer Klinik haben, Unsere sind beibraun/creme.
Z. B. Fesselset Klinik oder Hand-/Fußfessel "Signature"
Wir haben ganz ähnliche wie diese. Wir haben die auch damals von Eufory gekauft. Genau die scheint es allerdings nicht mehr zu geben.
Die haben so um die 80 € gekostet (je Paar für Hand und Fuß). Sie sind nahezu unverwüstlich, egalwie sehr man bei irgendwelchen Aktionen auch daran zerrt...
Die teuereren sind in aller Regel auch qualittiv hochwertig, gut gepolstert, so daß man sie lange tragen kann und haltbar/strapazierfähig, wenn es mal härter zur Sache geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.