Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

721XX Anfrage zu einem Kennenlernen

**********12345 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
721XX Anfrage zu einem Kennenlernen
Sehr geehrte Femdoms

Ich wollte Sie auf diesem Wege fragen, ob eine Dame Interesse hat, mich kennenzulernen. Für mich steht der zwischenmenschliche Teil also die Kommunikation und das gegenseitige Wohlbefinden im Vordergrund. Es geht mir hierbei nicht um Spielmöglichkeiten, ich möchte eine Dame, sofern diese es mir erlaubt, wirklich kennenlernen. Wenn daraus eine Freundschaft wird, empfinde ich es als sehr große Bereicherung.

Im Folgenden ein paar wenige Informationen zu mir ohne die Absicht jemanden damit zu langweilen oder zu stören.

Ich bin 36 Jahre alt, Single, treibe täglich Sport und darf trotz Covid-19 in Vollzeit arbeiten. Im Grunde bin ich für alles an Freizeitaktivitäten zu haben wobei ich mir bei Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping nicht sicher wäre, ob ich dies wirklich tun würde. Natürlich heißt dies nicht, dass ich in allen Freizeitaktivitäten gut bin. Ein Beispiel hierfür wären meine letzten Bemühungen in St. Anton bezüglich des Skifahrens, welche eher als Hinfall Training angesehen werden können aber ich glaube, dass man das auch üben muss. Der Kaffee, das Essen und die Aussicht waren jedenfalls super *g*

Ich möchte niemanden mit endlosen Texten nerven und hoffe, dass eine Dame mich zumindest interessant findet, und mir die Möglichkeit gibt Sie kennenzulernen. Euch allen jedenfalls noch eine wunderschöne und gesunde Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang
****ien Mann
182 Beiträge
Hallo Wolfgang,

ich bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert... klingt ein wenig verzweifelt. Dass Du so explizit betonst, der zwischenmenschliche Teil stehe für Dich im Vordergrund, lässt vermuten, dass Du in der Vergangenheit Deinen Fokus anderweitig gelegt hast.

Mach Dich interessant. Was sind Deine Stärken (und damit meine ich nicht, dass Du in irgendwelchen "Freizeitaktivitäten ganz gut bist), was macht Dich aus.

Dann weckst Du vielleicht das Interesse einer Dame, sich näher mit Dir zu befassen.

Schöne Sonntagsgrüße
Dschien
**********12345 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dschien
Vielen Dank für deine Nachricht *g*

Nein Verzweifelt bin ich sicher nicht aber Covid-19 macht momentan Eventbesuche unmöglich somit glaube ich, dass dieser Weg durchaus angenehmer für das Gegenüber ist als ein direktes Anschreiben.

Was den zwischenmenschlichen Teil angeht, wollte ich nur betonen, dass mir die Kommunikation und das gegenseitige Wohlbefinden sehr wichtig ist, was auch schon immer so war. Es geht mir darum, dass ich keine reine Spielbeziehung suche, sondern einen Menschen.

Was die Freizeitaktivitäten angeht, im Besonderen das Skifahren, darin bin ich sicherlich alles andere als gut, wie im einleitenden Text geschrieben *g*

Worin ich besonders gut bin sind optimierungsverfahren und Algorithmen im Bereich des maschinellen Lernens für die Bild- und Signalverarbeitung, was auch mein Forschungsbereich ist. Leider interessieren sich nicht wirklich viele Menschen dafür, was vollkommen in Ordnung ist, da ich ja schließlich auch von vielen Dingen im Leben keine Ahnung habe, und ich möchte damit auch niemandem vor den Kopf stoßen.
An Wochenenden bin ich gerne unterwegs wobei das nicht zwangsläufig BDSM Partys sind, sondern auch ganz normale Fest, Zoo, Museums besuche oder besuche bei alten Studien Kollegen und Freunden. Beruflich bin ich viel International auf Reisen zu Konferenzen weshalb ich eigentlich keinen zusätzlichen Urlaub im Ausland mache. Die schönste Stadt in Deutschland ist für mich Heidelberg wobei mir zugetragen wurde, dass Dresden noch schöner sein soll, womit ich dort sicherlich auch mal hingehen werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang
****dat Frau
3.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag’s, wie der Wolfgang schreibt. Er ist mir zu weit fort, sonst hätte ich ihn mir näher angeschaut *g*
Mir gefällt's auch.
Nicht nur was er schreibt, sondern auch wie er schreibt.
(Nur bin ich halt nicht auf der Pirsch.)

Also definitv nicht verunsichern lassen!
****ien Mann
182 Beiträge
Also gut. Tut mir leid, wenn mein Beitrag einigen hier übergriffig erschien. Das war nicht meine Absicht.
**********12345 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Heradat und DeaDivine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.