721XX Anfrage zu einem Kennenlernen
Sehr geehrte FemdomsIch wollte Sie auf diesem Wege fragen, ob eine Dame Interesse hat, mich kennenzulernen. Für mich steht der zwischenmenschliche Teil also die Kommunikation und das gegenseitige Wohlbefinden im Vordergrund. Es geht mir hierbei nicht um Spielmöglichkeiten, ich möchte eine Dame, sofern diese es mir erlaubt, wirklich kennenlernen. Wenn daraus eine Freundschaft wird, empfinde ich es als sehr große Bereicherung.
Im Folgenden ein paar wenige Informationen zu mir ohne die Absicht jemanden damit zu langweilen oder zu stören.
Ich bin 36 Jahre alt, Single, treibe täglich Sport und darf trotz Covid-19 in Vollzeit arbeiten. Im Grunde bin ich für alles an Freizeitaktivitäten zu haben wobei ich mir bei Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping nicht sicher wäre, ob ich dies wirklich tun würde. Natürlich heißt dies nicht, dass ich in allen Freizeitaktivitäten gut bin. Ein Beispiel hierfür wären meine letzten Bemühungen in St. Anton bezüglich des Skifahrens, welche eher als Hinfall Training angesehen werden können aber ich glaube, dass man das auch üben muss. Der Kaffee, das Essen und die Aussicht waren jedenfalls super
Ich möchte niemanden mit endlosen Texten nerven und hoffe, dass eine Dame mich zumindest interessant findet, und mir die Möglichkeit gibt Sie kennenzulernen. Euch allen jedenfalls noch eine wunderschöne und gesunde Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang