Kreativer Sub (mit Dom) sucht Dom (PLZ 80)
Es ist wieder soweit... Ich liege in der Badewanne, esse Vanilleeis und während ich die richtigen Worte suche, stelle ich zum einen fest, dass die Portion definitiv zu klein ist und zum anderen, dass das Eis von unten schneller schmilzt, als ich es von oben essen kann... ja, das Leben kann sehr hart zu einem sein...
Ich hatte mich ja bereits vor ein paar Wochen an diese lieb-verrückte Gesellschaft gewandt um als Sub meiner Suche nach Lust und Leidenschaft nachzukommen.
Es gab sehr witzige und einfallsreiche Antworten, aber dann traf ich doch auf andere Art und Weise auf eine „Sie“ mit der eine leider sehr knappe, aber aufregende „Online-Beziehung“ entstand.
Ich war verblüfft wie gut sich das angefühlt und wie positiv, tief und erotisch sich das Ganze dargestellt hat.... Aber leider hat es letztendlich nicht so perfekt gepasst und nun bin ich wieder hier... noch begeistert von dem was war und erfüllt von dem was kommen kann...
Ok... jetzt brav der Reihe nach!
Ich bleib mal dabei, dass ich kreativ und ungewöhnlich bin... ein sehr großes und wildes Kopfkino besitze und zu guter letzt eine sehr innige, tiefe und leidenschaftliche, devote Ader innehabe...
Ich bin verheiratet mit einer wunderbaren, dominanten Frau mit der ich eine FLR lebe und, soweit die Zeit es hergibt, auch Teile des BDSM dort Einzug finden.
Ich selber gebe gerne zu, dass ich mir deutlich mehr in diese Richtung wünschen würde. Und so hab ich sehr viel für mich selber ausprobiert, erfunden und experimentiert...
So entstand die Idee meiner Frau und mir, eine weitere dominante Dame in unsere Beziehung einzuladen. Ich war da anfangs skeptisch, ob so etwas überhaupt funktionieren kann... aber wie wir gesehen haben... es kann
Es hat sich erotisch und erfüllend angefühlt... und ich war wie gesagt überrascht was sich daraus entwickelte und wie sehr das meiner Frau zudem gefiel. Nicht zuletzt hab ich mich dem Ganzen sehr geöffnet und war in dieser Zeit, laut meiner Frau, ein sehr braver und vor allem aufmerksamerer Sub.
Von der anderen Dom hab ich leider nicht allzuviel erfahren. Aber immerhin, dass ich „kein schlechter Sub bin“... (na wenn das mal keine super Werbung für mich ist??? )
Für alle die bei meinen vielen Worten noch nicht den Kopf auf der Tastatur abgelegt haben:
Was suche ich/wir denn?
... eine weibliche, dominante „Sie“, die es genießt sich mit einem humorvollen und tiefsinnigen Sub online abzugeben... (oh wie sehr hätte ich mir reale Treffen gewünscht, aber soweit ist meine Frau (noch) nicht...
... eine Dame, die es genießt mit einem Sub zu kommunizieren, der gerne schreibt, eigentlich offen für alles ist und für den es das Erotischte ist, wenn er spürt, dass es dem Gegenüber Spaß und Leidenschaft bereitet...
Was für eine Rolle spielt dabei meine Frau?
Na ich bin der Sub meiner Frau. (Leider nicht so brav, wie meine Frau es gern hätte. Das weiß ich auch und arbeite an mir!)
Meine Frau könnte sich immer wieder in das Geschehen einbringen. Sie könnte über mich mit der anderen Dom interagieren, sich austauschen, Dinge beschließen etc. ... soweit das beiden Seiten halt Spaß macht. Das ist eine Option, die aber nicht zwingend sein muss...
Grundsätzlich ist meine Frau ein offener, witziger und kreativer Mensch, der mich gerne auch mal auspeitscht oder andere erfüllende Dinge mit mir anstellt.
Aber: Leider nicht in dem Umfang wie ich es mir wünsche und deswegen, werte Damen, sind Sie gefragt!
Vom Wasser verrunzelt bedanke ich mich nun ganz herzlich bei allen die bis hierher durchgehalten haben! Und diejenigen die sauer ob all der vielen Worte sind, sei gesagt, ich erwarte kniend ihre Bestrafung Peitsche
Bleibt gesund!
Jenkinsss
(Überschrift um PLZ ergänzt; siehe Femdom&Malesub: Dategesuche mit Postleitzahl
Weintrinker1)