"Vollschlank = schlank plus soviel Fülle, dass eine schöne Figur dabei herauskommt"
[... ]
Voll könnte dann tatsächlich, wie in der Quelle des Wikipedia-Artikels genannt, als Intensivierung gebraucht worden sein, aber nicht im Sinne von "besonders", sondern eher von "noch besser als".
Ist das Wort nun negativ besetzt, weil es nur eine höfliche Umschreibung ist für stark übergewichtig?
Sind 90 Prozent der Femdoms übergewichtig? Nein.
Sind diese Frauen wirklich dominant?
Ich kann nicht für alle sprechen, da ich natürlich nur einen Bruchteil kenne, aber ja. Wirklich und in echt und authentisch dominant.
Devote Männer sind ziemlich wählerisch. Das leite ich davon ab, dass ich schon länger Single bin. Natürlich bin ich auch wählerisch und habe eine lange Liste von Anforderungen, aber das war ja nicht die Frage.
Aber, sind wählerische Männer überhaupt devot? Oder suchen sie nur die eine Femdom, die genauso aussieht wie die Porno Fantasie vom Abend davor? Die meisten suchen wohl eher eine perfekte Domina und keine Femdom aus der realen Welt. Viele wollen nur mal umsonst spielen und suchen nur ein Abenteuer, was ich als noch erniedrigender empfinde als wenn über meine Figur schlecht geredet wird.
Unsere Gesellschaft hat leider Dank Modewelt und Medien eine falsche Vorstellung davon, was "normal" ist.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was vollschlank, mollig, pummelig genau bedeutet und wo genau ich mich da einordnen sollte. Ich sollte vllt ein paar Kilo abnehmen, um der Welt besser zu gefallen, aber ganz ehrlich? Ist eine wunderschöne, schlanke Frau mit hoffentlich großen Brüsten und Augen und langem, wallendem Haar wirklich glücklich? Sie kann jeden flach legen, aber absolut jeder will sie flach legen. Die Kerle würden sich überschlagen mit Komplimenten und Versprechungen und einfach alles sagen, um sie ins Bett zu kriegen. Sie hätte 10.000 matches auf Tinder und könnte jeden Tag einen anderen wählen...
Und was soll sie mit all den oberflächlichen, geistig unterbelichteten Lovern, von denen keiner bleibt?
Meine Frisur, meine Figur, die Form meiner Füße, die Farbe meiner Augen... Ich kann/will es nicht ändern und ich kann es sowieso nicht allen Recht machen!
Will ich auch nicht!
Aber hier im Joy ist es anscheinend sehr relevant.
Wer so oberflächlich auf bestimmte Attribute anspringt, der ist bei mir falsch!
Es zählen Charakter, Werte, Einstellung, Vorlieben, Manieren, die Liste ist lang!
Ich verbiege mich nicht für einen Mann! Ich erwarte, dass er mich liebt, wie ich bin, dass er mir dient und mich glücklich macht.
Und das traue ich dem TE nicht zu.