Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?449
Nachdem hier ja auch das Thema Selbstbefriedigung seinen Platz hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Single Frauen zu 90% vollschlank?

******ady Frau
1.063 Beiträge
Ist ja besser als Netflix hier. *joyclub*
Zitat von ******ady:
Ist ja besser als Netflix hier. *joyclub*

Vielleicht hätte ich mich heute morgen für Netflix entschieden sollen 🤣
*********_hof Paar
103 Beiträge
mit netfix , sind wir heute schon durch *lol*
Na das nenn ich mal virtuell geteert und gefedert werden *lach*
Dabei ist es nur eine Frage und Meinung.
Ich glaube aber nicht das Femdoms meist Vollschlank sind ( was auch nicht schlimm wäre weil das Attraktiv nicht ausschließt ).

Vielen können wir ja trotzdem noch normal darüber diskutieren ohne das die Emotionen hochkochen.
Glaube der Themensteller hat es jetzt begriffen das die Frage unglücklich formuliert war.
Kann doch nicht so schwer sein das wir es auch begreifen
****one Frau
4.100 Beiträge
Ich war in Vor-Coronazeiten sehr häufig auf entsprechenden Veranstaltungen und fand, dass wie in normalen Leben auch alles dort vertreten war, gut gemischt.
Aber das ist immer ein subjektives Empfinden
*********itas Frau
2.060 Beiträge
Zitat von *******_69:
Zitat von *********itas:
Zitat von *******_69:

Heisst das dann im Umkehrschluss, dass wenn einen Mann alles mitbringt was du dir wünscht, aber optisch total nicht, dass dir das dann egal ist?

Nein, es ist mir nicht egal. Auch ich habe einen Traummann im Kopf. 😉

Die meisten meiner Partner hatten keine perfekte Figur, zu dünn oder mit Bäuchlein, zu wenig Muskeln, zu haarig auf der Brust oder dem Rücken, keine Haare auf dem Kopf...

Aber ich habe drüber hinweg gesehen und mich auf die wesentlichen Dinge konzentriert.
Ich kann auch einen Mann lieben, der optisch nicht mein Typ ist.

Und ich habe mich mit optisch ansprechenden Männern getroffen und gemerkt, dass die Einstellung nicht stimmt.
Mein Spruch : ein hübsches Gesicht ist nicht genug!

*lach* na siehste so unterschiedlich sind wir denn doch nicht ;-)

Ich sagte, ich kann einen Mann lieben, der optisch nicht mein Typ ist.

Du klingst mir nicht sehr kompromissbereit. 😉

Ab wann ist denn eine Lady zu vollschlank? 20 Kilo über Idealgewicht? 40 Kilo? 60?
Zitat von *********itas:
Zitat von *******_69:
Zitat von *********itas:
Zitat von *******_69:

Heisst das dann im Umkehrschluss, dass wenn einen Mann alles mitbringt was du dir wünscht, aber optisch total nicht, dass dir das dann egal ist?

Die meisten meiner Partner hatten keine perfekte Figur, zu dünn oder mit Bäuchlein, zu wenig Muskeln, zu haarig auf der Brust oder dem Rücken, keine Haare auf dem Kopf...

Aber ich habe drüber hinweg gesehen und mich auf die wesentlichen Dinge konzentriert.

Und ich habe mich mit optisch ansprechenden Männern getroffen und gemerkt, dass die Einstellung nicht stimmt.

Ab wann ist denn eine Lady zu vollschlank? 20 Kilo über Idealgewicht? 40 Kilo? 60?

Ich verstehe dich nicht, ist es nicht egal ab wann für ihn ein anderer Übergewichtig ist, da hat doch jeder so seine Gedanken und Meinungen dazu, genauso auch ab wann ist ein Mensch normal, schlank oder gar dür ..... zahlen spielen doch dabei keine Rolle und ein Idealgewicht gleich gar nicht.....
Las das doch einfach wenn er jetzt schreibt eine Frau die 1,80 gross ist und 75 kg wiegt ist für ihn schon mollig, dann wird er gleich wieder abgeschossen...... las also solche Sachen, jeder hat doch seine eigene Vorstellung von allem.....

Ich bin selber 1,68 groß undwiege 53 kg und auch ich würde schon als mollig bezeichnet, selavy ist so..... weder fühlte ich mich beleidigt noch gekränkt, für ihn war ich halt " Mollig"

Also passt nicht weiter geht es .....
Zitat von *********itas:
Zitat von *******_69:
Zitat von *********itas:
Zitat von *******_69:

Alsooo... glaube nicht das an meinenEP zu erkennen ist ob ich da GEWISSE Kompromisse eingehe oder nicht oder ob ich meine Traumfrau verlassen würde wenn sie zunimmt! Würde ich übrigens nicht, habe ich schon bewiesen aber das nur am Rande!

Also ehrlich gesagt ist eine Lady für MICH und meine Vorstellungen zu vollschlank bei alle 3 deine Varianten ABER das sagt nicht das ich das keine tolle Person finden kann sondern nur das ich mich nicht sexuell zu ihr hingezogen fühle 🤷🏻‍♂️
*********Black Frau
3.056 Beiträge
Die Wahrnehmung ist vielleicht die selbe, wenn ich mich frage, ob es unter den devoten Männern fast nur Männer gibt, die unter 180cm, zierlich und eher von unmännlicher Erscheinung sind.
Und man sich als Frau fragt, ob sie deswegen den devoten Weg beschreiten, weil sie im Stinobereich nicht fündig werden. Da Frau doch mehr auf Kerl steht (damit ist nicht das Arschloch oder ein dominanter Mann gemeint) und in der Szene männlich markante Wesen nur auf der dominanten Seite zu finden sind.
Beides gibt es, Frauen, die die Szene nutzen, um beqeum bedient zu werden, ohne dominant zu sein. Wobei das bei schlanken, wie bei vollschlanken Frauen zu beobachten ist. Und es gibt Männer, die auf Grund ihrer eher kleinen Größe hoffen, bei den dominanten Damen anzukommen.
Kurzum, ein großer bunter Topf, wo wir alles finden werden, was uns nicht zusagt. *fiesgrins*
****om Frau
449 Beiträge
Vielleicht sind manche Männer auch einfach Oberflächlicher? Oberflächlicher als Frauen? Gibt's darüber Studien?

Ich bin nicht Schlank, dennoch wollen mich viele. Ich könnte sogar Männer haben - die in den Medien als Sexy gelten.
Tja- blöd nur, das mir das Aussehen ziemlich egal ist. Klar- ich hab auch meine NoGo's aber sowas kann sich ändern. Vor Jahren hab ich gesagt: "Oh Gott bloß keine alten Säcke, ich bleib bei U30 - drüber ist ein No-Go".
Dann bin ich tiefer in die Szene gegangen und hab großartige Menschen über 30 gefunden.
Und ich lebe jetzt mit einem Mann zusammen, der über 27 jahre älter ist, als ich - der optisch wohl nicht der Allgemeinheit als sexy gelten würde.
Aber er ist in meinen Augen der beste, sexiest Mann der Welt, den ich nie wieder hergeben werde.
Und sein Charakter ist unglaublich geil !

Man kann Vorlieben verschieben- wenn man bereit ist Menschen kennen zu lernen und der Mensch es wert ist.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Zitat von *******_69:
Femdom Single Frauen zu 90% vollschlank?
Hallo,

mir ist aufgefallen das die meisten dominanten Single Frauen vollschlank bis viel mehr als vollschlank sind. Ich frage mich ob es einen Grund dafür gibt? Sind diese Frauen dann wirklich dominant oder sind devote Männer in der Regel weniger wählerisch?

Natürlich mache ich mich bestimmt unbeliebt aber für mich persönlich ist eine gegenseitige Anziehung auch körperlich nicht unwichtig...

Das ist doch die beliebte "Ich stelle eine Behauptung auf, die definitiv auf Widerspruch stößt, gebe aber keine Quellen und freue mich an der Aufmerksamkeit, die dadurch entsteht" - Methode. Hat scheinbar wieder funktioniert
Ach warum noch @*****bra lasst uns noch ne weiter Diskussion anfangen 🤣
@*******_69 Formulierungen waren wirklich nicht sehr glücklich. Jedoch gebe ich zu bedenken, das Gros der Damen hat doch auch diverse Ansprüche an die Subs. Um ein Paar Bespiele zu nennen: Er muss mich von Anfang an Siezen, darf nicht zu dick sein, muss groß sein, Single, mehr devot als maso oder umgekehrt. Nun scheint esclave doch eher schlanke dom. Frauen zu bevorzugen und ist wohl noch nicht vielen begegnet. Und ich habe gerade ein Déjà-vu, denn letztes Jahr suchte ich eine dominante Mitspielerin mit dem Titel Femdom U 60kg und musste dermaßen Seitenhiebe einstecken.... übrigens meldete sich damals keine mit diesem einzigen Kriterium... Ich persönlich stehe nur auf sportliche Subs, nur das gibt mir einen Kick, ist das jetzt oberflächlicher, als derjenige der nur Frauen mag an denen ordentlich was dran ist, oder die große Brüste haben? was bei mir nicht zutrifft. Ich nehme es sportlich, dann ist das eben so. Toleranz ist keine Einbahnstraße!
@******ady ... vielen Dank, ich hätte es wirklich nicht besser sagen können.

Absolut und genau meine Meinung!!! *danke*
@****om , wenn dein 27 Jahre älterer Partner nicht optisch für dich anziehend ist, sonder nur sein Charakter, dann bist du einer der wenigen.

Für mich gehört beides dazu , ich kann das eine nicht von dem anderen lösen, jedoch ist es auch einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich . Bei dem inenstört mich ein kleiner Bauch nicht und bei einem anderen stört er mich. Bei dem einen mag das leise schnarchen in der Nacht und bei dem anderen treibt es mich zum Wahnsinn......

Das alles hat dann wohl minder sogenannten Chemie zutun
*********Black Frau
3.056 Beiträge
Ich persönlich stehe nur auf sportliche Subs, nur das gibt mir einen Kick, ist das jetzt oberflächlicher, als derjenige der nur Frauen mag an denen ordentlich was dran ist, oder die große Brüste haben? was bei mir nicht zutrifft. Ich nehme es sportlich, dann ist das eben so. Toleranz ist keine Einbahnstraße!

Nein, das stellt hier auch niemand in Frage, jede/r hat das Recht für sich zu entscheiden, welcher Typ bevorzugt wird. Der Nerv, der getroffen wurde, ist die Aussage, dass man vollschlanken Frauen unterstellt, dass sie die Szene nur nutzen, um einen Mann abzubekommen. Das ist die versteckte Botschaft.
@****om du erwähnst Granulat nebenbei auch das du früher keine Männer die älter als 30 waren als Partner vorstellen konntest!

Ist das nicht Ähnlich, bei vielen von euch komme ich NUR wegen meines Alters nicht in frage... das sagt weiter auch nichts über mein Charakter usw. aber dennoch ist es so und selbstverständlich akzeptiere ich das weil das nunmal Geschmacksache ist...
*********Black Frau
3.056 Beiträge
Ist das nicht Ähnlich, bei vielen von euch komme ich NUR wegen meines Alters nicht in frage... das sagt weiter auch nichts über mein Charakter usw. aber dennoch ist es so und selbstverständlich akzeptiere ich das weil das nunmal Geschmacksache ist...

Ja und? Aber deswegen bedeutet es nicht, dass alle dominanten Frauen nur auf jüngere Männer stehen. Die Pauschalierung macht den Unterschied aus.
@*********Black, ist das so? Das geschriebene Wort lässt immer viel Spielraum für die eigene Fantasie....
*******tal Frau
725 Beiträge
Zitat von *********Black:
Die Pauschalierung macht den Unterschied aus.
Danke.
@*********Black Aber ich habe nicht pauschalisiert! Es ist etwas was ICH festgestellt habe und angesprochen habe... ich habe nicht gesagt das es so ist!

Oder wo siehst du eine Pauschalisierung im EP?
*********Black Frau
3.056 Beiträge
@*********Black, ist das so? Das geschriebene Wort lässt immer viel Spielraum für die eigene Fantasie....

Interpretation und Wahrnehmung, ich kann natürlich auch nachfragen, was dieser Satz sonst bedeuten soll: mir ist aufgefallen das die meisten dominanten Single Frauen vollschlank bis viel mehr als vollschlank sind. Ich frage mich ob es einen Grund dafür gibt? Sind diese Frauen dann wirklich dominant oder sind devote Männer in der Regel weniger wählerisch?
@*******_69 , vielleicht solltes du den Thread hier beenden lassen, das geht hier weit über deine Fragen und wird nur noch persönlich , Schade ....

Leider geht ein neutraler Meinungs Austausch wohl nicht mehr ..
Liebe @*********Black , alles ist mit Fragezeichen versehen. Und wie du bereits geschrieben hast, alles eine Sache der Wahrnehmung *g*
*********Black Frau
3.056 Beiträge
Ja, beantworten wird man es nicht können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.