Also 1. finde ich das Eingangsposting wie bereits erwähnt wurde auch unglücklcih formuliert.
So ich bin dick, ich bin seit 11 Jahren Single.... hatte aber immer ein gutes Angebotan Malesubs, auch als ch och über 170kg wog (aktuell sinds 110-115 und ich fühl michrank udn schalank und leicht wie eine Feder
)
Wieso ich Single bin?
Die Malesubs, die sich mir anbieten haben Haken, die ich mir nicht an die Seite binden will. 1. bin ich selbst zwar dick stehe da selbst aber absolut gar nciht drauf beim Mann, dann sind viele bereits vergeben und suchen nur die Domse für nebenbei - ohne mich, oder sie snd wesentlich älter, wo dann manche Aspekte der angestrebten Partnerschaft nicht mehr erfüllbar sind (ich hab da ZB noch einen Kinderwunsch, auch wenn der mit 35 langsam unrealistisch wird).
Ich lasse mich nicht benutzen, ich suche einen Partner den ich regelrecht verschlingn und inhalieren will, und keinen den ich wieder hervorwürgen muss, nur weil er urück zu seiner sexuell unbefriedigenden Ehefrau muss...
Zudem lebe ich am Arm der Welt, hier oben sind kaum BDSMler vorhanden.
Aber (!!!!) ich kenne schlanke, wunderschöne Frauen die in genau derselben Situation sind. Massig Malesubs aber keiner der den Ansprüchen egrecht wird.