Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?449
Nachdem hier ja auch das Thema Selbstbefriedigung seinen Platz hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Single Frauen zu 90% vollschlank?

Femdom Single Frauen zu 90% vollschlank?
Hallo,

mir ist aufgefallen das die meisten dominanten Single Frauen vollschlank bis viel mehr als vollschlank sind. Ich frage mich ob es einen Grund dafür gibt? Sind diese Frauen dann wirklich dominant oder sind devote Männer in der Regel weniger wählerisch?

Natürlich mache ich mich bestimmt unbeliebt aber für mich persönlich ist eine gegenseitige Anziehung auch körperlich nicht unwichtig...
**al Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung was für Veranstaltungen Du besuchst, denn Deine Beobachtungen decken sich überhaupt nicht mit meinen, von FemDom-Stammtischen und Playparties *gruebel*
***ie Frau
5.570 Beiträge
Lieber Themensteller,
dann bist du noch nicht wirklich rumgekommen .

Viel Spaß weiterhin ! *g*
**********ryBBW Frau
2.284 Beiträge
Gegenseite Anziehung ist tatsächlich wichtig. Auch geistig.

Es ist für dich vielleicht schwierig nachzuvollziehen aber auch „vollschlanke“ Frauen werden geliebt und begehrt. *victory*
Ich kann da nicht mitreden, denn ich bin kein Single
******tan Mann
48 Beiträge
Also ich glaube es ist nicht anders, als in jeder anderen Beziehungsform oder Neigung .
Ob sich eine dominante Dame mit ein paar Kilo mehr oder weniger wohl fühlt, wird Sie immer selbst entscheiden.
Über die Eignung zur Dominanz sagt es, soviel ich erlebt habe, gar nichts aus *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin nicht vollschlank, sondern richtig dick.

Gibt halt vermutlich welche, die auf die Extraportion Frau stehen - wie bei Vanillas. Oder die, denen Gewicht recht egal ist. *nixweiss*

Im BDSM erleben halt manche Männer wirklich gerne körperliche Unterlegenheit. Das ist mit einer recht agilen und schweren Frau im Schnitt wohl leichter und direkter umzusetzen.

Zum Glück sieht man einer Übergewicht leichter an als Dominanz, insofern solltest selbst du kein Problem mit deiner Präselektion haben, oder? 😁

Legst du aber Wert auf eine, die Mit Vorteilen und Abwertung anderer recht wenig anfangen kann, würde ich in Zukunft solche Posts noch zwei-, dreimal lesen, bevor ich sie ins Netz stelle. Für mich liest sich das ganze nämlich so, als ob Gewicht ganz verallgemeinert und über deinen offenbar kleinen Horizont hinaus ein Abwertungskriterium sei.
@*******_69

Interessantes Thema *nachdenk* .... nur kann ich dir dazu nichts sagen ausser .....

Vielleicht triffst nur immer auf diese Frauen *nachdenk*
****ven Paar
626 Beiträge
Hä? Also, mir persönlich wäre das noch nie aufgefallen... *nachdenk*

Es gibt devote und dominate Frauen in allen möglichen physischen Erscheinungen.

Ich kann dein Gedankengang, dass der Körperbau mit der Neigung einen Zusammenhang haben sollte/könnte nicht nachvollziehen. Ausser vielleicht, dass du bislang hedonistische Fetischparties besucht hast, bei denen der Eintritt nur 60/30/60 Frauen und Schildkrötenpanzer-Männern gewährt wird. Aber das hat dann wiederum nichts mit "Dominant und Devot" zu tun *nixweiss*

Lady C.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****kua:

Legst du aber Wert auf eine, die mit VorURteilen und Abwertung ...
Lapsus.
Zitat von *****kua:
Legst du aber Wert auf eine, die Mit Vorteilen und Abwertung anderer recht wenig anfangen kann, würde ich in Zukunft solche Posts noch zwei-, dreimal lesen, bevor ich sie ins Netz stelle. Für mich liest sich das ganze nämlich so, als ob Gewicht ganz verallgemeinert und über deinen offenbar kleinen Horizont hinaus ein Abwertungskriterium sei.

@*****kua Erstmal danke für deine Reaktion. Mein Post ist aber in KEINSTER Weise abwertend oder beleidigend gemeint sondern lediglich etwas das ich für mich persönlich festgestellt habe. Vielleicht liege ich da auch falsch. Trotz meines, deiner Meinung nach, kleinen Horizont 😉 war ich nicht abwertend!
****om Frau
449 Beiträge
Wie du selbst merkst, ist das "dominant" sein genau wenig ersichtbar wie das "dumm" sein.
Die Neigungen haben NIE etwas mit dem Aussehen zu tun.

Und ich kenne sehr viele Single-Damen die Schlank oder "Überschlank" sind.
Vielleicht verstecken sie sich vor dir? Oder du bist noch nicht so weit rumgekommen.
Aber keine Sorge, du bist nicht allein. Viele wollen 90/60/90 in Lack und Leder haben *zwinker*
Aber die Auswahl ist begrenzt und ALLE dominanten Damen können sich in Hülle und Fülle aussuchen, was sie wollen. Es gibt eben ein Überangebot an Subs.
Und hat Sub nichts zu bieten, so sieht er nur das was er sehen soll *zwinker*
***sN Mann
1.544 Beiträge
esclave_69. Definiere „Vollschlank „. Ich habe gelernt, dass die Figur irgendwann zweitrangig ist/wird. Entscheidend ist die Verbindung zu ihr. Jede Frau ist Erotik, wenn sie sich selbst so fühlt. Ob BMI 17 oder 30 spielt hier keine Rolle. Gar keine. Ich bin ja nicht bei einem „Domina-Model-Casting“.
Gut... ich habe gelernt das wenn man eine Frage hier im Forum stellt, meiner Meinung nach ohne zu beleidigen oder abwertend zu sein, man neben antworten auch selber so einiges einstecken muss 😉

Danke, ich weiß jetzt das ich nichts zu bieten habe außer einen kleinen Horizont 😁
Ich glaube, auch die SM‘igen Menschen sind ein Querschnitt der Gesellschaft.
Meine Beobachtungen sind andere.
Eine Hypothese könnte sein, dass sich mehr Frauen mittleren Alters offen zu ihrer Sexualität bekennen und das diese, auf Grund des Alters nicht mehr alle super Skinny sind. Aber wie gesagt, ich erlebe das bunt gemischt. Von viel zu dünn, bis viel zu dick und ganz viel in der Mitte. (Wobei sich „viel zu“ auf Gesundheit bezieht und nicht auf Geschmack\Neigung).

Und Korrelation ist nicht gleich Kausalität 😉
Sonst wäre alle Gin Tonic trinkenden Menschen Psychopathen. Zwischen diesen Gattungen gibts statistisch nämlich auch eine Korrelation. Ebenso wie es zwischen Störchen und Geburtenraten Kausalitäten gibt.
Zitat von *******_69:
Gut... ich habe gelernt das wenn man eine Frage hier im Forum stellt, meiner Meinung nach ohne zu beleidigen oder abwertend zu sein, man neben antworten auch selber so einiges einstecken muss 😉

Danke, ich weiß jetzt das ich nichts zu bieten habe außer einen kleinen Horizont 😁

Du hast schon auf eine Art impliziert, dass vollschlanke Frauen in Wahrheit gar nicht Dominant sein könnten und das nur spielen, weil sie, aufgrund ihrer Körperfülle, sonst keinen abbekommen würden. Ich lese das schon aus deinen Worten raus und ich glaube da bin ich nicht die Einzige. Oder Mädels?
Und das dies nicht wohlwollend aufgenommen wird, das versteht sich ja wohl von selbst.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Tipp ist: „Adjektiv der Wahl“ mit „dunkler pigmentiert“ ersetzen *zwinker*
Hilft dank traditionell größerer Bewusstheit beim kritischen Lesen eigen formulierter Vorlieben.
**********ryBBW Frau
2.284 Beiträge
@*******_69

Wenn du implizierst, dass devote Männer weniger wählerisch sind (mit anderen Worten: Wer wählen kann wählt niemals eine Dicke) ist das meiner Meinung nach sehr wohl abwertend.
Vielleicht kann ich nicht lesen, aber woher nimmst du bitte deine Annahme ?

Ich lese dies nicht aus seiner Aussage.....
@*******i78 und @****ady Wenn das so rübergekommen ist wie ihr beiden das gerade formuliert habt habt ihr recht. So ist es nicht gemeint...

@*****kua Meinen Beitrag jetzt als Diskriminierung zu betiteln geht mir zu weit. *sorry*

@******ady Das ist etwas was ich beim durchstöbern vieler Profile, hier in der SZ und ähnliches festgestellt habe. Vermutlich liege ich da falsch...
**********ryBBW Frau
2.284 Beiträge
Steht im EP.
*******tal Frau
726 Beiträge
Zitat von *******_69:
...... oder sind devote Männer in der Regel weniger wählerisch?... .

Starker Tobak. Ein Mann, der sich auf eine Frau einläßt, die nicht der Norm entspricht, ist "wenig wählerisch". Ganz schön arrogant, wie du deine Geschlechtsgenossen titulierst.
****ven Paar
626 Beiträge
*popcorn*
Zitat von *******tal:
Zitat von *******_69:
...... oder sind devote Männer in der Regel weniger wählerisch?... .

Starker Tobak. Ein Mann, der sich auf eine Frau einläßt, die nicht der Norm entspricht, ist "wenig wählerisch". Ganz schön arrogant, wie du deine Geschlechtsgenossen titulierst.

@*******tal Nochmals, ich habe NIEMALS gesagt das es so ist er mir lediglich laut gefragt. Also weder arrogant gemeint noch habe ich meine Geschlechtsgenossen tituliert.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Also 1. finde ich das Eingangsposting wie bereits erwähnt wurde auch unglücklcih formuliert.

So ich bin dick, ich bin seit 11 Jahren Single.... hatte aber immer ein gutes Angebotan Malesubs, auch als ch och über 170kg wog (aktuell sinds 110-115 und ich fühl michrank udn schalank und leicht wie eine Feder *g* )

Wieso ich Single bin?

Die Malesubs, die sich mir anbieten haben Haken, die ich mir nicht an die Seite binden will. 1. bin ich selbst zwar dick stehe da selbst aber absolut gar nciht drauf beim Mann, dann sind viele bereits vergeben und suchen nur die Domse für nebenbei - ohne mich, oder sie snd wesentlich älter, wo dann manche Aspekte der angestrebten Partnerschaft nicht mehr erfüllbar sind (ich hab da ZB noch einen Kinderwunsch, auch wenn der mit 35 langsam unrealistisch wird).

Ich lasse mich nicht benutzen, ich suche einen Partner den ich regelrecht verschlingn und inhalieren will, und keinen den ich wieder hervorwürgen muss, nur weil er urück zu seiner sexuell unbefriedigenden Ehefrau muss...

Zudem lebe ich am Arm der Welt, hier oben sind kaum BDSMler vorhanden.

Aber (!!!!) ich kenne schlanke, wunderschöne Frauen die in genau derselben Situation sind. Massig Malesubs aber keiner der den Ansprüchen egrecht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.