Also ich konnte ja an der Umfrage nicht teilnehmen, da ich (also wir) ja in einer Beziehung bin. Wir sind zwar irgendwie auch Poly, aber gerade ganz glücklich Monogam. Diese Wahlmöglichkeit gab es jetzt nicht.
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sich Damen beteiligt haben, die in einer Beziehung sind, aber eben nicht suchend sind, oder?
Problematik ist bei den Subs ist für mich folgende: Entweder man erhält gleich zu beginn ein Dickpic oder eine Art Wunschzettel, oder ein "hi wie geht´s". Ich bin schon eine Weile Vergeben, trotzdem waren so die meisten Anschreiben.
Das einzige Anschreiben, welches diesem abweichend gestaltet war, ist nun seit zwei Jahren mein Partner.
Ganz ehrlich, bei manchen sexualisierten Anschreiben, fühle ich mich nicht als potenzieller Partner, sondern als Wunscherfüller. Zuerst ist es doch wichtig überhaupt herauszufinden, ob die Chemie stimmt, dann kann man alles drum herum miteinander erkunden.
Nein, ich möchte keinen Sub, nur weil "er" einen Fußfetisch hat und weil ich Füße habe.
Das ist mir zu banal, ein Mensch muss mir erst einmal auf Augenhöhe begegnen, ich muss wissen ob er mir mental gewachsen ist.
Gibt es tatsächlich diese "dominanten" Damen die sich angegriffen fühlen, wenn "er" sie erst kennen lernen möchte, bevor es zur Rollenverteilung geht? (Ich spreche hier nicht von der Profidomina, ich spreche hier von ganz normalen dominanten Damen.) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die nicht vorher gerne einmal schick essen gehen, oder einen Kaffee trinken, bevor "er" sich ihr zu Füßen wirft. Oder? Zerstört das das Spiel für euch Damen?
Ich frage nach, weil gerade als Lady hat man ja Ansprüche, aber ich denke das männliche Fußvolk hat keine Ahnung "wie" sie die Anforderungen am Besten erfüllen könnten.
Für mich ist es kein sexualisierter Wunschzettel oder eine "Bewerbung", das ist ein reizvolles Spiel, aber so starte ich keine richtige Beziehung.
Wie geht´s euch damit? Wie sollte ein Anschrieben formuliert sein? Wann würdet ihr euch mit "ihm" treffen?
Meinungen?
Liebe Grüße
Fairy