Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdoms auf der Suche: Realcheck

Ich suche (wünsche, wollte) und zwar:

Dauerhafte Umfrage
***i8 Frau
2.575 Beiträge
Sehr gerne *blume*
vielleicht wäre so eine Abstimmung in einer der reinen Femdom Gruppen hier besser, dann gibt es nichts was sie verfältscht *nachdenk*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
In reiner rienen Femdom Gruppe erwischt man aber nicht unbedingt alle. Ich bin nich tin solch einer Gruppe und habe auch nicht die Anbsicht eine reine Damengruppe zu betreten.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Durch die Veränderung der befragten Gruppe wird natürlich ein Ergebnis immer verändert. Ob dies sinnvoll ist, dazu könnte man sicher diskutieren. Eine Befragung kann immer nur eine Tendenz (mehr oder weniger genau) anzeigen.

So kommt man immerhin von "gefühlten Werten" zu ganz plausiblen Werten. Was jedoch nicht möglich ist, danach konkrete Aussagen zu treffen, die einem dann sogar noch im nächsten Erstkontakt helfen.

*klugscheisser*
Die Ansprüche an eine valide Aussage über die "Beziehungswünsche" werden nicht durch eine Threadumfrage erfüllt werden können.
(Sorry, aber da spricht gerade der Statistiker aus mir)

--------
Oder um es kurz aus männlicher Sicht nach der derzeitigen Datenlage zu sagen:
Wenn es nie klappt, dann liegt es vielleicht nicht immer an den Damen. *zwinker*
****dat Frau
3.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist eine Umfrage, keine Erhebung. Wir sehen erstmal eine Tendenz.
Und die werden wir dem nächsten devoten Mann, der behauptet, es gäbe ‚nicht genug‘ Femdoms um die Ohren hauen *mrgreen*
****dat Frau
3.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich überlege gerade, ob es Spaß machen würde, eine geschlechterspezifische Umfrage zu starten... *nachdenk*
*********3_NRW Mann
116 Beiträge
Finde dieses Thema sehr spannend, auch wenn es mich als devoten Part erst einmal nur untergeordnet betrifft. Unterhalte mich sehr gerne mit dominanten Frauen, da ich mich da in möglichen Gesprächen verstanden und gut aufgehoben fühle. Unabhängig von Gedanken einer Partnersuche oder ähnlichem. Wenn in Profilen " nicht suchend " oder in " fester Parnerschaft " etc steht, enhalte ich mich in der Regel einer Konatktaufnahme meinerseits, weil ich nicht unhöflich oder ausfdringlich sein möchte. Dies erschwert natürlich Kontakte, sei es zum reden, kennen lernen usw. . Wenn allerdings zu mir Kontakt aufgenommen wird, versuche ich auch in ein Gespräch zu kommen....freundlich bellende Grüße vom Streuner
Also ich konnte ja an der Umfrage nicht teilnehmen, da ich (also wir) ja in einer Beziehung bin. Wir sind zwar irgendwie auch Poly, aber gerade ganz glücklich Monogam. Diese Wahlmöglichkeit gab es jetzt nicht.
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sich Damen beteiligt haben, die in einer Beziehung sind, aber eben nicht suchend sind, oder?

Problematik ist bei den Subs ist für mich folgende: Entweder man erhält gleich zu beginn ein Dickpic oder eine Art Wunschzettel, oder ein "hi wie geht´s". Ich bin schon eine Weile Vergeben, trotzdem waren so die meisten Anschreiben.
Das einzige Anschreiben, welches diesem abweichend gestaltet war, ist nun seit zwei Jahren mein Partner.
Ganz ehrlich, bei manchen sexualisierten Anschreiben, fühle ich mich nicht als potenzieller Partner, sondern als Wunscherfüller. Zuerst ist es doch wichtig überhaupt herauszufinden, ob die Chemie stimmt, dann kann man alles drum herum miteinander erkunden.
Nein, ich möchte keinen Sub, nur weil "er" einen Fußfetisch hat und weil ich Füße habe.
Das ist mir zu banal, ein Mensch muss mir erst einmal auf Augenhöhe begegnen, ich muss wissen ob er mir mental gewachsen ist.

Gibt es tatsächlich diese "dominanten" Damen die sich angegriffen fühlen, wenn "er" sie erst kennen lernen möchte, bevor es zur Rollenverteilung geht? (Ich spreche hier nicht von der Profidomina, ich spreche hier von ganz normalen dominanten Damen.) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die nicht vorher gerne einmal schick essen gehen, oder einen Kaffee trinken, bevor "er" sich ihr zu Füßen wirft. Oder? Zerstört das das Spiel für euch Damen?
Ich frage nach, weil gerade als Lady hat man ja Ansprüche, aber ich denke das männliche Fußvolk hat keine Ahnung "wie" sie die Anforderungen am Besten erfüllen könnten.
Für mich ist es kein sexualisierter Wunschzettel oder eine "Bewerbung", das ist ein reizvolles Spiel, aber so starte ich keine richtige Beziehung.
Wie geht´s euch damit? Wie sollte ein Anschrieben formuliert sein? Wann würdet ihr euch mit "ihm" treffen?
Meinungen?
Liebe Grüße

Fairy
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *******aun:

Gibt es tatsächlich diese "dominanten" Damen die sich angegriffen fühlen, wenn "er" sie erst kennen lernen möchte, bevor es zur Rollenverteilung geht? (Ich spreche hier nicht von der Profidomina, ich spreche hier von ganz normalen dominanten Damen.) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die nicht vorher gerne einmal schick essen gehen, oder einen Kaffee trinken, bevor "er" sich ihr zu Füßen wirft. Oder? Zerstört das das Spiel für euch Damen?
Ich frage nach, weil gerade als Lady hat man ja Ansprüche, aber ich denke das männliche Fußvolk hat keine Ahnung "wie" sie die Anforderungen am Besten erfüllen könnten.
Für mich ist es kein sexualisierter Wunschzettel oder eine "Bewerbung", das ist ein reizvolles Spiel, aber so starte ich keine richtige Beziehung.
Wie geht´s euch damit? Wie sollte ein Anschrieben formuliert sein? Wann würdet ihr euch mit "ihm" treffen?
Meinungen?

Ich schau, wenn mich eienr anschreibt, als erstes auf sein Profil. Viele sind kaum ausgefüllt und recht herzlos gestaltet, dafür aber zig anmeldungen für Veranstaltungen. Dann frag ich anch wer mir da schreibt und das ich wissen will mit wem ich es zu tun hab. Da kommt dann meistens ein langer Roman zur eignene Neigung und eine Absage von mir.

Wie ein Anschrieben sein sollte, ich bin da recht offen. Aber beim ersten Anschrieben sollte ich entweder im Profil oder n der Nachricht einen Eindruck vons einer Person bekommen können.

Mir ist eine gemeinsame Tasse Kaffee irgendwo in der öffentlichkeit sehr wichtig. Für das erste Treffen aber nicht gleich ein riesen Date, einfach nur ein möglichst unverbindliches kennenlernen auf Augenhöhe. Den online.eindruck in einen realen Eindruck wandeln und dann schaut man weiter. Bei weiteren Strecken gerne auf halber Strecke, der Aufwand sollte sich ähnlich halten. Aber wenn es eine weitere Entfernung ist hab ich immer einen Plan B, weil es doch häufiger mal vorkommt, dass man versetzt wird.
**********gkeit Paar
112 Beiträge
Zitat von *******aun:

Nein, ich möchte keinen Sub, nur weil "er" einen Fußfetisch hat und weil ich Füße habe.

Diese Sentenz bleibt für immer.
Danke für diesen wunderbar heiteren Hinweis, der so vieles beschreibt.
Es ist ja irgendwie auch ganz einfach: nur weil man eine Sexualpräferenz teilt, hat man deshalb nicht unbedingt weitere Gemeinsamkeiten die zu einer freundlichen Zuneigung oder gar zu einer Beziehung reichen könnten. Es ist ein Missverständnis, dass man auf einer gemeinsamen (wenn auch eher seltenen) Vorliebe eine Beziehung aufbauen könnte. Die letzte Femdom-Party die ich mit meiner Königin besucht habe, war ein super Beispiel: da kniete ich auf Geheiß meiner Göttin eine längere Zeit neben ein paar Menschen, die mir in ihrem ganzen Verhalten so fremd waren (Dialekt, Alter, sozioökonomischer Status, Humor, etc. - keine Wertung - ) und da wurde mir klar: wenn wir nicht zufällig auf der gleichen sexparty wären, niemals würde ich mich länger als 30 Sekunden mit dieser Gesellschaft auseinandersetzen. Menschen die ähnliche sexuelle Vorlieben haben, können trotzdem extrem unterschiedlich sein. Und gerade wenn der „Lustdruck“ hoch ist, kann das kurzfristig einiges überlagern. Wenn der Hormonstau sich mal verflüchtigtet hat, dann geht es natürlich um ganz andere Fragen.
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Wow. Eine sehr interessant und informative Diskussion. Es ist schön, dass Beziehungen noch so beliebt und gewünscht sind.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Ich persönlich wünsche mir eine feste Monogame Beziehung. Allerdings kann ich jemanden der mir direkt seine Devotion anbietet nichts anfangen. Da er mich nicht kennt wäre dies ein Zeichen allgemeiner Unterwürfigkeit die er mehreren Damen schon im Erstkontakt anbietet, weil das eben seine Vorgehensweise ist.
Ich wünsche mir aber einen Mann den ich erstmal ganz normal kennenlerne. Wenn er sich dann entscheidet mir die Zügel in die Hand zu geben, dann weiß ich, er übergibt sie mir als Frau, weil er mich ausgewählt hat und mir vertraut aufgrund des vorausgegangen Kennenlernens.

Ja, ich denke im Grunde wählt man sich ,wie bei normalen Beziehungen auch. Erst dann wenn ein Mann wählt mir dienen zu wollen kann ich meiner Rolle als Frau gerecht werden. Natürlich wähle ich auch. Aber ich kann ja nur jemand wählen der zur Verfügung steht und mich gewählt hat. Das alles geht meiner Meinung nach erst nach einem ausgiebigen Kennenlernen.

Letztlich steht doch auch hier der Mensch im Mittelpunkt und die zwischenmenschliche Beziehung. Ist das nicht gegeben bringt auch das ganze Machtgefälle nichts. Eine Frau kann nur da Macht übernehmen wo sie die Macht freiwillig bekommt.
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Sehr schön geschrieben und gedacht <3 <3 <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.