Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdoms auf der Suche: Realcheck

Ich suche (wünsche, wollte) und zwar:

Dauerhafte Umfrage
****dat Frau
3.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdoms auf der Suche: Realcheck
Mir fällt oft in dieser und anderen Gruppe oder im Hauptforum auf, dass einige Femdoms schon recht lange auf der Suche nach einer festen Beziehung sind. Ich ja auch.

Demgegenüber stehen devote Männer, die steif und fest behaupten, es gäbe viel zu wenig Femdoms und die wenigen wären vergeben.

Mich würde wirklich mal interessieren, wie hoch - erstmal nur in dieser Gruppe - der Anteil Frauen ist, die sich (eigentlich) einen devoten Mann an ihrer Seite wünschen. Eigentlich weil: Manche haben ja ihr Profil schon auf Nicht-suchend umgestellt, die Suche aufgegeben oder, oder, oder...

Bitte gebt euren ursprünglichen Wunsch an. Falls ihr also gerne eine Beziehung hättet, aber erstmal eure Sehnsucht mit Spielkameraden stillt, klickt bitte ‚Beziehung‘ an. Jede nur einen Stein! *opa*

Ich bin gespannt.
*huhu* ich bin die Fraktion "monogame Beziehung" ...

und habe leider noch keinen Partner in der realen Welt gefunden, da ich aber Nähe, Tiefe und Gefühle möchte bin ich weiter Single...reine Spielkameraden erfüllen mich nicht. *traurig*

Und ja, ich denke regelmäßig darüber nach meinen Account zu löschen weil es bisher tatsächlich kaum (Ausnahmen bestätigen die Regel) passende Partner gab.

Aber wenigstens sind ein paar sehr gute und liebe Freunde in der ganzen Zeit in mein Leben getreten, das ist doch auch was Wert *zwinker*
***ox Mann
164 Beiträge
Ich selber bin generell nur auf der Suche nach Spielkameraden. Wenn es passt kann es gerne zu mehreren Treffen kommen.
Bei der festen Beziehung achte ich nicht darauf, ob Sir Femdom ist oder ein anderen Fetisch hat den ich mag. Da ist das nicht sexuelle erstmal im Vordergrund.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ox
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Weg, den du vor dir hast, bis DU eine Femdom bist, dürfte noch ein wenig länger sein...

Oder anders formuliert: wenn bei der Umfrage nicht nur Femdoms abstimmen, verwässert das Ergebnis zur Bedeutungslosigkeit.

@****dat: Wie wäre es mit einer namentlichen Abstimmung?
Momentan steht es fifty-fifty - vermutlich steht das dafür, dass die Femdoms nur Beziehungen suchen und die Subs nur Sessions. Das würde auch erklären, warum das "finden" sich so schwer gestaltet *zwinker*
******san Frau
1.471 Beiträge
Und dann ist er eigentlich Switch, Profil gelesen?
In dieser Gruppe irgendwie falsch....
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich bin Single, und auf der Suche nach meinem Männchen für eine monogame Beziheung.

Ob man sie später einseitig öffnet oder nicht... kommt später. Gesucht wird wirklich erstmal der Eine, für den ich die Eine sein darf.
Jetzt ist er aber (wieder) "eher devot".
Muss er auch gewesen sein bei der Bewerbung.
Stand da tatsächlich Switcher?
*****yse Frau
944 Beiträge
Ursprüng war ich tatsächlich auf der Suche nach einer verbindlichen, rein monogamen (FLR-) Beziehung.
Mir kommt es so vor, als wenn man (Frau) damit etwas vollkommen Unrealistisches wünscht und so mancher Mann sich damit überfordert fühlt ... sei es weil er einfach keine Ahnung hat oder einfach keine Verantwortung mit in einer verbindlichen Partnerschaft tragen will ... weil, eigentlich will er ja nur manchmal spielen ... also nur nen Liter Milch und nicht die ganze Kuh (bildlich gesprochen, das bitte nicht als beleidigenden Angriff verstehen *zwinker* )

Inzwischen jedoch ich gehöre zu Denjenigen wie @****dat so treffend formuliert hat: " ... Manche haben ja ihr Profil schon auf Nicht-suchend umgestellt, die Suche aufgegeben oder, oder, oder ... ".

Es hat aber auch persönliche Gründe, warum ich derzeit nicht offen bin für etwas Neues

Mal sehen, was sich in der Zeit ergibt, ... Dialoge und reale Treffen sind ja dennoch möglich *g* schaun wir mal
*****yse Frau
944 Beiträge
Zitat von ******ine:
Jetzt ist er aber (wieder) "eher devot".
Muss er sich gewesen sein bei der Bewerbung.
Stand da tatsächlich Switcher?

scheinbar auch ein Fähnchen im Wind, um irgendwie irgendwo irgend eine Chance bekommen zu können *lol*
****dat Frau
3.740 Beiträge
Zitat von **********hen70:

@****dat: Wie wäre es mit einer namentlichen Abstimmung?
Momentan steht es fifty-fifty - vermutlich steht das dafür, dass die Femdoms nur Beziehungen suchen und die Subs nur Sessions. Das würde auch erklären, warum das "finden" sich so schwer gestaltet *zwinker*

Ich wollte nicht, dass die Frauen, die laut ihrem Profil nicht suchen, sich hier quasi outen müssen, wenn sie an der Umfrage teilnehmen.

Das manche Männer nicht lesen können, sind wir ja gewohnt.
****dat Frau
3.740 Beiträge
Zitat von ***ox:
Ich selber bin generell nur auf der Suche nach Spielkameraden. Wenn es passt kann es gerne zu mehreren Treffen kommen.

Wayne?
Zitat von **********thrin:
scheinbar auch ein Fähnchen im Wind, um irgendwie irgendwo irgend eine Chance bekommen zu können *lol*

Also laut seinem Profiltext ist er eindeutig mehr ein Dom, denn ein Sub und somit tatsächlich bei uns falsch.
****dat Frau
3.740 Beiträge
Ich sehe gerade, er hat ja gerade erst die volle strafrechtliche Verantwortlichkeit als Erwachsener erreicht. *augenzu*
Dann ist das hin und her flattern ja noch statthaft (auch wenn er hier nix verloren hat).
*******eps Frau
405 Beiträge
Ich gehöre zur Beziehungsfraktion. Und grundsätzlich monogam. Sehe das aber wie @*******ubus - wer weiß, was sich entwickelt bzgl Cuckolding, o.ä.

Auch ich gehöre zu denen, die schon eine ganze Weile ihr Profil auf "nicht suchend" stehen haben, weil das es den Männern, die nur spielen wollen einfacher macht, zu verstehen...
Ein einfaches "nein, danke, ich kann mit Unverbindlichkeit nix anfangen und möchte mich erst recht nicht hinter deiner Frau anstellen müssen" hat irgendwie immer zu nervigen Diskussionen geführt... Bis hin zu Beleidigungen....

Allerdings habe ich jetzt auch tatsächlich über die sz jemanden kennen gelernt, der Potential hat... Aber wir schauen mal... Nach den Dates ist vor den Dates?!? 😅
**********12345 Mann
77 Beiträge
Hallo liebe Femdoms

Ich weiß, dass dieses Thema eigentlich nur für euch ist aber ich wollte auch etwas dazu schreiben und ich hoffe niemand bringt mich dafür um *g*

Ich glaube, dass die Distanz auch für sehr viele ein Problem ist, natürlich weiß ich das nicht. Mir persönlich ist das zwischenmenschliche sehr wichtig und ich suche definitiv eine Beziehung. Das heißt, dass ich auch sehr gerne mit meiner Herrin Zeit verbringen will ohne irgendwelche BDSM Praktiken. Unternehmungen, die Familien besuchen, Kaffee Klatsch mit Verwandten, zusammen zuhause ab gammeln usw. Ich mag solche Dinge und ich möchte mit Ihr ja auch mein Leben verbringen.

Worauf ich hinaus möchte ist, dass es oft gar keine Chance gibt jemanden kennen zu lernen. Beispielsweise fand ich von @****dat toll, dass Sie gerne selbstgemachte Geschenke mag anstatt gekaufte Dinge zu bekommen (Habe ich letztens in einem Foren-Thema gelesen). Hier sind auch viele weitere fantastische Frauen mit tollen Profilen aber leider Leben viele sehr weit weg wodurch es für beiden Seiten eher schwierig ist sich überhaupt einmal zu treffen bzw. sich beide Seiten es schwer vorstellen können die Beziehung (falls es dazu kommen sollte) aufrecht zu erhalten.

Euch allen jedenfalls noch einen wunderschönen Abend und ein fantastisches Wochenende *g*
*******eps Frau
405 Beiträge
@**********12345
Na ist ja nicht so, dass wir das nicht auch wollten. Und sicher ist es in ländlichen Gegenden nicht einfacher, jemanden zu finden. Aber darum geht es hier glaube ich weniger. Auch nicht um dich und deine Wünsche oder deine Eigenwerbung als ein "seltenes Exemplar"....

Die Subs haben aber generell eine Tendenz zu Jammern, es gäbe keine Femdoms. Und das stimmt so nicht... Wir möchten halt tendenziell nur was anderes, nämlich das Komplettpaket.
Und wir fühlen uns oft in einer Rolle gedrängt, in der wir halt "die Frau der feuchten Träume" sind, aber eben nicht die Frau für den Rest des Lebens(abschnitts)....
**********12345 Mann
77 Beiträge
Das tut mir sehr leid @*******eps, es war weder als Eigenwerbung, Wunschzettel oder Jammerbeitrag gemeint. Ihnen und den Anderen jedenfalls weiterhin viel Erfolg und alles Gute *g*
*******eps Frau
405 Beiträge
😁😁😁😏
@**********12345, was war denn dann deine Intention oder der Mehrwert deines Beitrags?
Ebenso ein schönes Pfingstwochenende!
****dat Frau
3.740 Beiträge
Er hat ja nicht unrecht: Entfernungen können wir nicht wegdiskutieren. Auch nicht, dass ich z. B. verheiratet bin und dass das einige Männer abschreckt. Und auch nicht, dass wir neben all dem anderen Kram auch noch ganz popelige Vorlieben haben, was das Aussehen und den Charakter angeht.

Ich wollte mit dieser winzigen Umfrage nur mal aufzeigen, dass viele dominante Frauen sehr wohl bereit wären für ihr devotes Prinzlein, wenn der mal in die Pötte käme *zwinker*
*******eps Frau
405 Beiträge
Liebe @****dat .
Ich wollte ihm ja seinen Punkt nicht generell absprechen. Aber ich glaube auch nicht, daß unser Wunsch nach Beziehungen generell daran scheitern, dass es nur Subs gäbe, die zu weit weg sind. Ich kriege häufig auch Anschriften von Männern von wo auch immer und sage allein deshalb jedes mal ab, ohne sie näher kennen lernen zu wollen, denn ich bin örtlich gebunden.
Und dass wir alle natürlich auch noch ein Beuteschema haben ist auch klar. Was man attraktiv findet, spielt immer eine Rolle. Aber da unterscheiden wir uns ja nicht von Vanillas und nicht von Männern und nicht von Subs... Das ist universell.

Aber in meinen Augen war der Beitrag des netten Herrens aus dem Süden der Republik kein Erkenntnisgewinn, sondern ein "aber schaut mal, hier bin ich und ich bin ganz anders, aber ihr seid alle weit weg"....

Aber hey, vielleicht habe ich auch einfach pms und bin sensibel 😏
****as Mann
254 Beiträge
Ich bin gespannt, sehr. Bitte weitermachen!
******TOR Frau
247 Beiträge
Zitat von ****as:
Ich bin gespannt, sehr. Bitte weitermachen!

Es ist sehr spannend hier. Immerhin haben sich schon 75 Damen beteiligt (bzw. vielleicht auch @***ox). Sie alle sind auf der Suche!!!!!!!!!!!!!!!! *panik*

Sehen kann die Umfrage ja nur, wer abstimmt.
***i8 Frau
2.575 Beiträge
Zitat von ******TOR:

Nein, man kann die Ergebnisse auch sehen, ohne an der Abstimmung teilgenommen zu haben.

Unter "Stimme abgeben" gibt es in grauer Schrift "Ergebnis anzeigen". Über dieses Feld geht es.
**********spiel Mann
591 Beiträge
Zitat von ******TOR:

Ich hab nicht abgestimmt, bekomme aber trotzdem eine Anwahl-Fläche, wo ich das Ergebnis angezeigt bekomme. Vielleicht hat es auch was mit Prämium zu tun?

Ich finde das auch unheimlich spannend. Das ist wirklich eine Aussage jetzt. Danke an @****dat
******TOR Frau
247 Beiträge
Zitat von ***i8:
Unter "Stimme abgeben" gibt es in grauer Schrift "Ergebnis anzeigen". Über dieses Feld geht es.

danke @***i8 für die Korrektur *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.