Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich einen Sub.

********la02 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich einen Sub.
Hallo ihr Lieben,

Wie schon gesagt ich bin Eine neue Femdom.

Ich bin Schon immer dominant gewesen als Person, jedoch war ich mir unsicher ob ich eine Femdom sein möchte. Ich habe gerade für mich entdeckt, dass ich es machen will den es macht mir Spaß einen Sex sklaven zu heben bzw. einen sub. Ich will natürlich von den besten Damen lernen die In dieser Gruppe sind wie ich mich zu verhalten habe. Die Grundlinien des Femdoms habe ich verstanden und habe sogar einen Sub, der aber schon davor ein Dom war. D.H., ich hab direkt mit einer harten Nuss angefangen die sehr rebellisch ist. Ich würde gerne noch mehr subs kennen lernen und die Vielfalt entdecken, jedoch weiß ich nicht wo ich die finden kann? Ich bin ein bisschen eckig und kantig noch. Könnte ich ein paar Informationen zu meinem Anliegen bekommen? Viele dank *g*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
ich finde gerade als Femdom ist es wichtig, den für sich richtigen, eigenen Weg zu finden.

Jeder Mensch ist anders, jede Neigung sit anders, jedes können und wollen ist anders, Geschmäcker ect.

Es nützt nichts, wenn man dann einfach so agiert wie die anderen es tun. Ich bin dadurch erfolgreich, indem ich einfach mache was ich will und mir egal ist, was andere Femdoms denken. Beispiel: Wenn ich zum Spielende auf einer Femdomparty meinem Sub einen blasen möchte dann mach ich das, weil ich es will, und dann interesseren mich die verächtlichen Blicke manch anderer Damen nicht.

Finde deinen eigenen Weg, deinen Stil und dann findet sich der passende Sub dazu auch.
**********spiel Mann
586 Beiträge
Zitat von ********la02:
Ich will natürlich von den besten Damen lernen die In dieser Gruppe sind wie ich mich zu verhalten habe.

@********la02 auch wenn ich nur ein Sub bin möchte ich etwas schreiben.

Eigentlich möchte ich als Sub nicht, dass eine Frau als Femdom ein besonderes Verhalten erlernt und ausübt. Eine Femdom darf (ja soll) für mich eine Frau bleiben und sie darf (ja soll) auch möglichst sie selbst bleiben.

Bei bestimmten Praktiken muss man natürlich etwas darüber lernen.

Und ich glaube einige Frauen müssen tatsächlich lernen, dass ihr ganz eigenes Verhalten und ihre ganz eigenen Wünsche völlig in Ordnung sind. Und auch das es in Ordnung ist jemandem schmerzen zu zu fügen. Und vieles Andere, was uns eigentlich als ungehörig aberzogen wurden, muss man sich im eigenen Verhalten erst wieder erlauben um es dann als Genuss erleben zu können.

Aber es ist wichtig das man auch ehrlich zu sich selbst bleibt und hinter dem stehen kann was man macht. Sonst wird niemand glücklich und zufrieden damit.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Kann mich da @*******ubus nur anschließen. Es gibt ja schließlich keinen Knigge oder feste Vorgaben. Zum Glück! Sieh es als Chance! Wenn du dominant bist und dir das Ganze Spaß macht, das ist das wichtigste.
Aber ich kann dir zumindest den Tipp geben, lass dich von den Männern nicht beirren. Sollte dir da einer kommen mit was du zu tun hast, oder sonst irgendwas in der Richtung...
Ganz viel auf dein Bauchgefühl hören, das mache ich immer. Fühlst du dich mit etwas unwohl, lass es sein. Hast du auf etwas Lust, dann tu es einfach.
Mit dem Finden ist es wohl derzeit aufgrund Corona etwas schwierig.. Ich hab die besten Kontakte aber immer noch real machen können (Stammtische, Partys,...) weil sich selbst ein reales Bild von einer Person machen ist immer noch viel aussagekräftiger als das geschriebene Wort.
******_Pe Mann
315 Beiträge
Hallo BBW_Bellla02,

ich als Sub bin auch der Auffassung "learnig by doing".
Den eigenen Weg finden.
Dies ist dann ein autentischer Weg.
Es ist alles im Kopf was man umsetzten möchte. So sehe ich es.
Viel Spaß beim finden des Weges wünsche ich Ihnen

Dev_Ha_Pe
****st Paar
350 Beiträge
Hallo Bella,

würde Dir sehr gern weiterhelfen. Ich kenne Jemanden und würde den Kontakt herstellen.

LG
Wie finde ich einen Sub.
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Schon immer dominant gewesen als Person, jedoch war ich mir unsicher ob ich eine Femdom sein möchte. Ich habe gerade für mich entdeckt, dass ich es machen will den es macht mir Spaß einen Sex sklaven zu heben bzw. einen sub.

@********la02
Guten Morgen,

Ersteinmal solltest Du Deinen Profiltext überarbeiten. Was ich dort entnehmen kann ist, das Du garnicht auf die klassischen Dinge stehst....kein BDSM ..keine Fesselspiele....keine Rollenspiele usw.... wahrscheinlich nur ein Versehen oder in Überarbeitung.

Schönen Feiertag
Lg Soft
Ich denke mal, dieser Thread hier genügt schon und deun Postfach dürfte gut gefüllt seun. Jetzt musst du nur noch filtern, was DU willst und was DIR spass macht und wer von denen dafür passt. Viel Erfolg.
********la02 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********w_48:
Wie finde ich einen Sub.
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Schon immer dominant gewesen als Person, jedoch war ich mir unsicher ob ich eine Femdom sein möchte. Ich habe gerade für mich entdeckt, dass ich es machen will den es macht mir Spaß einen Sex sklaven zu heben bzw. einen sub.

@********la02
Guten Morgen,

Ersteinmal solltest Du Deinen Profiltext überarbeiten. Was ich dort entnehmen kann ist, das Du garnicht auf die klassischen Dinge stehst....kein BDSM ..keine Fesselspiele....keine Rollenspiele usw.... wahrscheinlich nur ein Versehen oder in Überarbeitung.

Schönen Feiertag
Lg Soft

Hallo liebes, als ich das Profil aufgebaut hab, hab ich es auf mein Handy gemacht, mein Handy hat einen Hänger gehabt und ich hab Sachen angeklickt die so nicht stimmen. Ich muss das auf jeden Fall heute noch bearbeiten. Danke dass du mich aufmerksam gemacht hast.
********la02 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Ich denke mal, dieser Thread hier genügt schon und deun Postfach dürfte gut gefüllt seun. Jetzt musst du nur noch filtern, was DU willst und was DIR spass macht und wer von denen dafür passt. Viel Erfolg.

Ist leider noch nicht so.
@********la02

Etwas Geduld musst du schon mitbringen 😅
******ird Frau
1.341 Beiträge
Masse =\= Klasse
Ich bin total froh nicht soviel Spam zu erhalten. Da verpasst man ja nix.
********la02 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********w_48:
@********la02

Etwas Geduld musst du schon mitbringen 😅
stimmt allerdings
Hallo @********la02 ,

wie ich finde haben Sie einen sehr interessanten Kommentar ins rollen gebracht. Wie ich finde wird ein Sub gefunden wie ein normaler Freund. Über mehrere Begegnungen und Kontakte lernt man sich mehr und mehr kennen und so entwickelt sich das Verhältnis wie im Flug.

Falls Ihnen mein Post gefällt, lass en Sie bitte ein Like da, dann melde ich mich.

Gruß,
Ben
*********rerin Frau
743 Beiträge
Einen Tipp habe ich auch noch, weil ich es gerade erlebe und absolut nicht damit gerechnet habe:

Lass dich nicht von Anwärtern abschrecken, die in ihren Profilen erstmal so gar nichts mit SM zu tun haben. Stell ihm die Fragen, die du für euren Kontakt wichtig findest und zwar ganz deutlich. Wenn er dann aus sich raus kommt und offenbaren kann ist es vielleicht ein Telefonat/Treffen wert. Vorausgesetzt, seine Worte lösen ein gutes Gefühl bei dir aus und du hast nicht das Gefühl, er redet dir nach dem Mund.
*******n229 Mann
146 Beiträge
ich stelle einmal die Gegenfrage: Wo finde ich eine Dom?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.