Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?89
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs/Sklaven gegeneinander antreten lassen

@*******ubus, habe ich das richtig verstanden? wenn jemand im realen Leben zu dir na und sagt bekommt er eine Ohrfeige? Ich könnte es verstehen, wenn es zwischen DEINEM Sub und dir eine klare Abmachung gibt. Hier jedoch begegnen wir uns auf Augenhöhe, so sehe ich das zumindest. Und es darf jeder Ideen einbringen auch der TE. Ob diese Ideen jemandem gefallen steht auf einem anderen Blatt. Ich bin etwas sprachlos ...
****rs Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Leute lasst uns etwas zur Ruhe kommen. Nochmals Entschuldigung an @*********esen das war ganz und gar nicht korrekt von mir. Schön auch dass hier Airsoft begeisterte Damen dabei sind *gg* das kann was werden
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, fände ich viel lustiger. Die Subs kriegen ne Schutzbrille und bei Bedarf nen Tiefschutz und stehen auf einer Seite und die Damen dürfen zielen *baeh*

Und ja, ich hab schon Paintball gespielt. Ich könnte mir auch noch krassere Sachen vorstellen, heb mir das aber wohl lieber für Gruppen wie Bizarre Spiele oder Edgeplay auf *zwinker*
***i8 Frau
2.575 Beiträge
Bei einer Paintballjagd wäre ich auch gerne wieder dabei....

Ich hab das bereits gemacht und es hat riesengroßen Spaß gemacht.
******ird Frau
1.341 Beiträge
@*******ubus Ohrfeige nicht unbedingt, ist es nicht wert, und man müsste die Person ja dafür anfassen.
Allerdings find ich ein "na und" auch bei Augenhöhe frech. Bei mir wäre so eine Person aber auch dann durch und tschüss.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Also ich muss ein Stück weit zurückrudern und gestehen, dass ich nach 20 Jahren BDSM nun für mich ein neues umverrückbares Tabu gefunden hab und das hat mich ehrlich gesagt sehr schockiert, das andere Leute es in Erwägung ziehen. (ich wär nie auf die Idee gekommen Waffengebrauch auf meine Tabuliste zu sitzen, wäre ich auf einer solchen party mit solch einem Spiel wär bei mir der Abend gelaufen).
Ich bin mit echten Waffen im Haushalt (Tresor) groß geworden (Mutter ist Jägerin), überlege selbst den Jagdschein zu machen UND lebe in einem Dorf mit einer Paintballhalle, wo am Wochenende der RTW häufiger anhält als der Linienbus. Deswegen ist da für mich alles was üebr eine Wasserpistole hinaus geht absolut fehlplatziert.

In dem Sinne mag ich da gestern abend etwas übereagiert haben.

Aber, wenn zB auf einer Femdom Party ich etwas sage, und ein Malesub reagiert darauf mit einem "Na und?" dann hat er definitiv eine Ohrfeige sitzen, steht seine Herrin daneben frag ich vielleicht höchsens noch "du oder ich?". Dazu steh ich voll und ganz. Man kann mir widersprechen, Argumente anbringen ect, ohne das da eine Ohrfeige kommt, aber ein "na und?" heißt in meinen Augen soviel "ist scheißegal was du gesagt hast, interessiert mich nicht" und das ist defintiv falsch platziert.
*********esen Mann
319 Beiträge
Zitat von ****rs:
Leute lasst uns etwas zur Ruhe kommen. Nochmals Entschuldigung an @*********esen das war ganz und gar nicht korrekt von mir. Schön auch dass hier Airsoft begeisterte Damen dabei sind *gg* das kann was werden

Entschuldigung angenommen!

Zum Thema Paintball sehe ich es so, dass es an sich keinen Unterschied macht, ob z.b. in einer Paintballhalle / Feld etc. 2 Manschaften gegeneinander spielen oder Femdoms gegen Sklaven (z.b. ggf. "Bewaffung" nur für Femdoms) .... hier geht es, so denke ich mir, ausschließlich um den Spaßfaktor.

Auf Partys hingegen, oder Paintball mit weiteren SM Komponenten würde mich allerdings schon sehr irritieren
It’s better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others.

Ich habe mir das ganze jetzt mal durchgelesen und finde das die Grundidee von @****rs nett ist, und ich gebe zu das das vielleicht erstmal nur im Kopfkino nett ist. Es ist klar das, wenn man mit solch eine Idee kommt, es einige gibt die die Idee toll finden und andere die diese Idee weniger toll finden. Egal wie lange wir hier schreiben, wir werden es niemals schaffen das ALLE zufrieden sind. Daher schlage ich vor...

@****rs nimm dir 2 bis 3 Leuten hier und organisiere es einfach *zwinker* egal ob Olympiade, Paintball oder was auch immer, wem es gefällt kann hinkommen und wer nicht bleibt einfach zuhause und freut sich trotzdem das die andere Verrückten untereinander spaß haben!
******olz Frau
4.409 Beiträge
Ich sag es öfters mal, ich habe einen Landsitz zwischen Berlin und Hamburg und als ich letztens hier rein schrieb, dass man sich dort mal treffen kann, weil es draußen (und auch drinnen) groß genug ist um den Corona Abstand einzuhalten, kamen nur blöde Kommentare.

Also schreibe ich es mal in diese Gruppe,
2015 fand dort bereits eine Sklaven Olympiade statt und mann musste dabei nicht knutschen,
also ginge es ja auch jetzt.
Die Subs bekommen eine Maske auf, tragen ja einiges sowieso gerne und die Ladies unterhalten sich und schauen dem Spiel zu.

Allerdins habe ich keine Lust auf dieses Paintball Spiel, denke es gab da schon nette Beispiele was man auch anderes machen kann.

Übrigens liegt mein Landsitz zwischen Berlin und Hamburg, ein wenig näher an Berlin denke ich.

Bilde ein Dreieck aus Pritzwalk, Plau am See und Wittstock/Dosse und dann hat man eine ungefähre Vorstellung wo es liegt.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre dabei - auch ohne Paintball (ich würde mal vermuten, dass das wirklich eine recht spezielle Angelegenheit ist und sicher nicht für ein eigenes Anwesen geeignet ist).

Und von dem Event 2015 habe ich gehört. Hatte weiter oben geschrieben, dass es mal eine entsprechende Olympiade gab. Das scheint dann wohl das Event bei dir gewesen zu sein. Würde auch räumlich von den Erzählungen her passen.
Als ich noch regellmäßig CFNM Partys in Berlin veranstaltete, war die "Sklavenolympiade" ein fester Bestandteil.
In 5-6 Disziplinen traten die Subs an und die Ladys hatten viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.