"Er" schreibt...
Was verbindet Ihr mit den Themen KG´s und Keuschhaltung? Welche Sichtweisen / Erfahrungen habt Ihr bisher sammeln dürfen?
Wir haben viele verschiedene Modelle genutzt in den vergangenen Jahren, insbesondere in unserer Anfangszeit. Darunter waren Phasen mit 2-3 Monaten absolutem Dauerverschluss, aber auch Phasen in denen ein Käfig lediglich für die ein oder andere Stunde an einem Abend angelegt wurde.
Keuschhaltung und damit ist nicht explizit das Tragen eines KG´s gemeint, verbinde ich mit der Abgabe von Kontrolle, Aufgabe von Einfluss und nicht zuletzt Hingabe, denn wie
@********ker1 schon schrieb, unterbindet kein KG die Fähigkeit einen Orgasmus zu haben. Die KG´s sind für uns mit der Zeit viel mehr ein Spielzeug geworden um eine Erektion für einen bestimmten Zeitraum zu unterbinden. Zuvor diente er als Unterstützung, bis wir restlos auf Keuschhaltung ohne KG übergegangen sind.
Auch meiner Frau gefällt der Anblick meines verschlossenen Schwanzes, aber viel wichtiger ist ihr das Wissen darum, dass sie diesen nicht braucht um über meine Höhepunkte zu verfügen.
LG "Er" von NeueReiz