Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

*******as71 Mann
168 Beiträge
Einen KG würde ich niemals tragen wollen, auch von Keuschhaltung halte ich nichts, aber eine gewisse Steuerung durch die Frau finde ich sehr schön.
D.h. für mich steht ihre Befriedigung im Vordergrund danach kommt erst meine. Wenn sie aber nicht da ist bzw die nächste Zeit keinen Sex will, dann will ich auch frei sein darin zu tun was mir gut tut.
"Er" schreibt...
Was verbindet Ihr mit den Themen KG´s und Keuschhaltung? Welche Sichtweisen / Erfahrungen habt Ihr bisher sammeln dürfen?

Wir haben viele verschiedene Modelle genutzt in den vergangenen Jahren, insbesondere in unserer Anfangszeit. Darunter waren Phasen mit 2-3 Monaten absolutem Dauerverschluss, aber auch Phasen in denen ein Käfig lediglich für die ein oder andere Stunde an einem Abend angelegt wurde.
Keuschhaltung und damit ist nicht explizit das Tragen eines KG´s gemeint, verbinde ich mit der Abgabe von Kontrolle, Aufgabe von Einfluss und nicht zuletzt Hingabe, denn wie @********ker1 schon schrieb, unterbindet kein KG die Fähigkeit einen Orgasmus zu haben. Die KG´s sind für uns mit der Zeit viel mehr ein Spielzeug geworden um eine Erektion für einen bestimmten Zeitraum zu unterbinden. Zuvor diente er als Unterstützung, bis wir restlos auf Keuschhaltung ohne KG übergegangen sind.
Auch meiner Frau gefällt der Anblick meines verschlossenen Schwanzes, aber viel wichtiger ist ihr das Wissen darum, dass sie diesen nicht braucht um über meine Höhepunkte zu verfügen.

LG "Er" von NeueReiz
Im Spiel den KG umlegen finde ich sehr reizvoll und spannend...die Macht darüber zu haben. Darüber hinaus finde ich es eine wunderbare Art der absoluten Hingabe wenn der sub es auch ohne KG hinbekommt, beim nicht anwesend sein der Dom, wenn die Dom es so wünscht. LG ayvi
*******Elf Mann
248 Beiträge
Für mich ist Keuschhaltung ein Kernelement meiner Sexualität.

Aber Keuschheit heißt für mich nicht, in einem KG zu stecken oder keinen Sex zu haben. Für mich geht es nicht um das Verweigern, sondern um das aufopfern.

Keuschhaltung ist keine strafe oder BDSM Technik. Ich praktiziere Keuschheut auch ohne BDSM in einer Beziehung.

Ich kann Monate keusch sein, dauergeil, sex haben ohne selber orgasmen zu haben, und eine Frau andauernd zu Orgasmen bringen. Es ist reine Kopfsache.

Und tatsächlich liebe ich die Vorstellung, für eine Frau meine Orgasmen für kmmer aufzugeben, und für immer wegen ihr geil zu sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.