Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

*********esen Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung
Was verbindet Ihr mit den Themen KG´s und Keuschhaltung? Welche Sichtweisen / Erfahrungen habt Ihr bisher sammeln dürfen?

Ein KG lenkt und fokussiert meine Gedanken auf die wirklich wichtigen Dinge und zeigt mir zu jeder Zeit, meine Position auf eine angenehme Art sehr deutlich auf. Er verstärkt meine Hingabe, und Demut gleichermaßen.

Er gibt mir gleichzeitig die Chance, nicht mehr selbst entscheiden zu dürfen, ob, wann und wie der Aufschluss erfolgt. Mit Ausnahme von Aufschließungen zu Reinigungszwecken, aber auch hier kann die Schlüsselbesitzerin natürlich Möglichkeit ergreifen (wenn sie es möchte), dass man sich nicht selbst dabei berührt, z.b. Fixierung der Hände auf den Rücken.

Derzeit bin ich zwar unverschlossen, aber ich genieße das Tragen eines KG´s sehr. So dass ich ihn auch ab und an, mir einfach selbst für eine gewisse Zeit umlege.
Für mich ist das immer ein gemsichtes Thema. Ich trage keinen und werde mir nie einen Anlegen "lassen".

Alleine die Schäden und das verkümmern des Gewebes mit der Zeit sind einer der deutlichstes Aspekte.

Demut und Hingabe bringe ich jeden Tag schon durch Alltägliches. Diese Theorie das der "Sub/Sklave" dadurch besser wird halte ich (Sub)jektiv betrachtet für absurd. Entweder ich diene und schenke von mir aus mit ganzen Herzen und Willen, mit von meiner Natur aus und weil ich es auch selbst will hingebungsvoll und dienstbereit... Oder halt nicht. So ein Käfig ist für meine Sichtweise "erkaufte Hingabe".

Da von den Sub/Sklaven warum auch immer, selbst nicht genug kommt oder die Dame nicht zufrieden damit ist.

Für mich ist es das gleiche als ob jemand einer Frau Geld für "Liebe" gibt.

Ich kann mir natürlich vorstellen das es ein Gefühl von Macht und Hilflosigkeit vermittelt was durchaus reizvoll sein kann.

Jedoch ist für sich sowas wie :" ich bin dann viel demütiger und bla bla bla" eine hohle Frase. Entweder ich will es von mir aus oder nicht.

Aber jeder wie Ihm gefällt.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Ich finde es sehr reizvoll wenn sub ohne KG es schafft keusch zu bleiben und die nötige Selbstbeherrschung dazu aufbringt das auch ohne "Hilfsmittel" für mich zu machen.
Diese Art der Hingabe ist für mich viel reizvoller (Aber für jeden vermutlich anders).
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag die Sichtweisen von @********Deer und @******ird

Ergänzend möchte ich anmerken, dass für mich der KG nur als kurzfristiges Spiel z.B. im Vorlauf eines Treffens oder auch z.B. in einer Session einen Reiz haben kann. Den langfristigen Verschluss finde ich persönlich ziemlich reizlos. Da gefallen mir andere Spielchen deutlich besser.
*********esen Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Das man es selbst schafft, alleine durch Gedanken keusch zu bleiben, auch ohne Hilfsmittel sollte sich von selbst verstehen.

Durch einen KG, wird jedoch z.b. auch bereits eine Erektion wirksam unterbunden. Und genau dieses Gefühl ist z.b. etwas, was ich sehr mag.

Gleichzeitig gibt es mir ein Gefühl der Hingabe, Machtlosigkeit & Kontrolle, da man eben nicht selbst entscheiden kann. Und wenn man dann noch den Schlüssel bei der Lady blitzen sieht....hat dies für mich auch eine zusätzliche Demutskomponente.

Analog zum z.b. abschließbaren Halsband (wobei z.b. ein abschließbarer Fußreif alltagstauglicher ist). Frau nimmt etwas in Besitz. Für mich persönlich haben solche D/S Elemente etwas sehr reizvolles.

Und ja, ein KG verstärkt für mich in der Tat die Gefühle für die Schlüsselträgerin, da man eben z.b. durch den KG jederzeit spürt, dass man verschlossen & in Besitz genommen ist.

Selbstverständlich verstehe ich aber auch andere Sichtweisen.
********gpur Mann
417 Beiträge
Ich brauche auch keinen KG um meinen Platz zu kennen oder um devot zu sein und auch nicht, um keusch zu bleiben. Was meine Herrin sagt, wird aus meinem inneren Bedürfnis umgesetzt, ich will Ihr gefallen. Wenn Sie mir befiehlt, dass ich keusch sein soll, dann ist das so und es wird umgesetzt, auch wenn es mal schwer ist. In meinen Augen hat meine Herrin die wahre Macht über mich, wenn Sie so was nicht erzwingen muss, sondern nur zu befehlen braucht und ich aus freien Stücken gehorche.

Ich kann aber dennoch verstehen, dass Frauen an einem KG ihren Spaß haben, tragen sie doch den Schlüssel zum Intimbereich des Mannes bei sich, was nochmals seinen Status als Eigentum verdeutlicht.
******ird Frau
1.341 Beiträge
@********gpur sehr schön geschrieben. *g*
*********esen Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********gpur:
Ich brauche auch keinen KG um meinen Platz zu kennen oder um devot zu sein und auch nicht, um keusch zu bleiben. Was meine Herrin sagt, wird aus meinem inneren Bedürfnis umgesetzt, ich will Ihr gefallen. Wenn Sie mir befiehlt, dass ich keusch sein soll, dann ist das so und es wird umgesetzt, auch wenn es mal schwer ist. In meinen Augen hat meine Herrin die wahre Macht über mich, wenn Sie so was nicht erzwingen muss, sondern nur zu befehlen braucht und ich aus freien Stücken gehorche.

Ich kann aber dennoch verstehen, dass Frauen an einem KG ihren Spaß haben, tragen sie doch den Schlüssel zum Intimbereich des Mannes bei sich, was nochmals seinen Status als Eigentum verdeutlicht.

Deiner Sichtweise kann ich mich vorbehaltlos anschließen, ich glaube dir ist gelungen zu formulieren, was ich versuche in Worte zu fassen *zwinker*
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *********esen:
Zitat von ********gpur:

Deiner Sichtweise kann ich mich vorbehaltlos anschließen, ich glaube dir ist gelungen zu formulieren, was ich versuche in Worte zu fassen ;-)

Dann verstehe ich den Eingangspost nicht. Auch nicht nach dem zweiten Mal lesen. *nachdenk*
*********esen Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
@******ird vielleicht habe ich das Eingsposting, etwas missverständlich formuliert (hierfür bitte ich um Entschuldigung), aber hast du auch meinen zweiten Post weiter oben zum Thema gesehen?

Das man es selbst schafft, alleine durch Gedanken keusch zu bleiben, auch ohne Hilfsmittel sollte sich von selbst verstehen.

Es geht mir nicht um das brauchen.... Demut und Hingabe beginnt für mich bereits im Kopf und nicht durch Hilfsmittel...

@********gpur Ich kann aber dennoch verstehen, dass Frauen an einem KG ihren Spaß haben, tragen sie doch den Schlüssel zum Intimbereich des Mannes bei sich, was nochmals seinen Status als Eigentum verdeutlicht.

genau darauf zielte mein Ursprungsposting ab .... und ein genau dieses tragen eines KG´s löst bei mir auf anderen Seite, gefühlsmäßig eben auch etwas aus
*******ress Frau
1.162 Beiträge
Der KG ist ein schönes Element, welches man miteinbeziehen kann. Wenn man es aber "braucht", um Demut, Hingabe, Erregung oder was auch immer zu verspüren, dann ist ja sowieso etwas im Argen. Davon hat hier ja aber auch keiner gesprochen. *g*
Wie alle sexuellen Stimuli kann man es natürlich auch mit der Keuschhaltung übertreiben. Bleibende körperliche Schäden oder fragwürdige Konditionierungen sind etwas, das man weder sich selbst noch gar seinem Gegenüber antun sollte. Zumindest sehe ich das so.
Lieber TE, vielleicht ist es auch hier wie in Deinem anderen Thread über Führung und Herrschen für Dich wichtig und richtig die Kontrolle abgenommen zu bekommen, geführt und geleitet zu werden.
Das ist doch toll und nichts warum Du jetzt rumeiern musst. *zwinker*

Nimm es an und genieße es, wenn Du die Herrin dazu findest die der das genauso gefällt wie Dir. Zu dem genießen ganz viele die unmittelbare Selbststimulation, wenn sich der eregierte Schwanz an dem Käfig reibt und sie so quasie permanent ihren Kontrollverlust spüren...

Ich persönlich mag es "ihren Schwanz" für sie keusch halten zu dürfen ohne Käfig. Ich genieße dabei wie unterschwellig sich mit der Zeit die Geilheit immer mehr aufbaut. So das ein kleiner Windhauch - ein Lächeln oder eine kleine Bemerkung ausreicht, um bei mir deutlich sichtbare Reaktionen auszulösen.

Oder wie "er" durch die bewußte Keuschhaltung plötzlich ein Eigenleben entwickelt - in unmöglichen Situationen, ohne das ich sexuelle Gedanken habe, er sich plötzlich regt. Das kann peinlich sein - komme mir dann so vor wie zu Teenagerzeiten als man in der Pubertät in unmöglichen Situationen auch keine Kontrolle über seinen Schwanz hatte. Oder wenn man ganz zart und ohne sexuelle Ambitionen Morgens zusammen kuschelt und die Zweisamkeit genießt und man an den Schmerzen plötzlich bemerkt, das der Schwanz bereits über 2 Stunden lang "knüppelhart" erigiert ist.

Das sind alles wunderbare Effekte der Keuschhaltung die einen manchmal ganz kirre machen und durch die man nach Belieben zum Spielball der Partnerin wird...

Die notwendige Selbstbeherrschung zur Keuschhaltung ohne KG gibt mir ein enormes Gefühl der Stärke. Es ist wie ein permanentes Training des Willens - man fühlt sich einerseits willensstark und potent und wird andererseits ganz weich wie Wachs und fließt auf mehreren Ebenen in Richtung der Partnerin.
*********idig Frau
1.030 Beiträge
Sehr schön beschrieben @**********entum

Dank Deiner Beschreibung erkenne ich zum ersten Mal einen Sinn in freiwilliger Keuschheit.

Danke
*********esen Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
@**********entum lächelt, ja ich trage durchaus sehr viel D/S Anteile in mir und mag diese Richtung sehr....insbesondere in Verbindung mit FLR

Aber rumeiern wie du es nennst, mache ich gewiss nicht, sondern ich stelle lediglich meine Sichtweise dar, bzw. stelle sie richtig, wenn ich falsch verstanden wurde.

Ich trage sehr gern einen KG, aber eben nicht, weil ich ihn als Hilfsmittel brauche um keusch zu sein, dass schaffe ich mit meinen Gedanken durchaus auch allein.

Vielmehr geht es mir hier jedoch um die psychologische Komponente, wie es @********gpur treffsicher beschrieben hat, und ich weiter oben auch erwähnt habe *zwinker*
*********3_NRW Mann
116 Beiträge
wuff...Für mich beginnt die Keuschhaltung im Kopf...bisher habe ich noch keinen Verschluß benötigt, da ich weiß, wo mein Platz bei (m)einer Herrin bzw. Frauchen ist und ich verhalte mich dann auch so, wie es mir vorgegeben wird.. Wenn ich eine Beziehung egal welcher Art eingehe, ist Treue für mich eh keine Frage...wuff wuff
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********3_NRW:
wuff...Für mich beginnt die Keuschhaltung im Kopf...bisher habe ich noch keinen Verschluß benötigt, da ich weiß, wo mein Platz bei (m)einer Herrin bzw. Frauchen ist und ich verhalte mich dann auch so, wie es mir vorgegeben wird.. Wenn ich eine Beziehung egal welcher Art eingehe, ist Treue für mich eh keine Frage...wuff wuff
*top2*
Wunderbar - genau so hab ich das auch gerne. Und in der Tat funktioniert das bei *hund* ganz hervorragend, wenn sie wissen wo ihr Platz (zu den Füßen von Frauchen/Herrchen) und wo ihr Herz ist.
*********3_NRW Mann
116 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *********3_NRW:
*top2*
Wunderbar - genau so hab ich das auch gerne. Und in der Tat funktioniert das bei *hund* ganz hervorragend, wenn sie wissen wo ihr Platz (zu den Füßen von Frauchen/Herrchen) und wo ihr Herz ist.

Wuff...Danke Ihnen sehr..aber es ist so und kann doch auch ganz einfach sein....wuff wuff
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einiges, was du @*********esen schreibst, kickt mich durchaus.
Ich mag gewisse ‚Werkzeuge‘, die meine Macht symbolisieren: Einen Fußreif, Ketten, Schlösser, Stahl - da passt ein KG eigentlich ganz gut rein.
Eigentlich.
Denn mehr als das kühle Metall liebe ich den ständigen Zugriff auf heißes, pochendes Fleisch. Ich schneide meinem Liebsten gerne die Hosentaschen auf, damit ich jederzeit unbemerkt Zugriff auf seinen Schwanz habe, diesen stimulieren und ihn dann mit praller Erektion stehen lassen kann. Gerne auch mal im Supermarkt.
Ich habe zudem gerne Sex, möchte dann, wenn ich Lust habe, zu blasen zu spielen, zu vögeln sofort und jetzt mein Spielzeug.
Ich mag es, zu sehen, dass meine Anordnungen und Befehle eine Wirkung haben.

Ich bin durchaus für Keuschhaltung, aber wenn er in meiner Nähe ist, gilt Geilhaltung. So wuschig soll er werden, dass er vor lauter Samenstau nicht mehr weiß, wie man sich die Schuhe zubindet. Hach.

Ich kann natürlich verstehen, dass es für Männer leichter ist, sich auf meine Bedürfnisse einzustellen, wenn ich sie mit Hilfsmitteln keusch halte. Aber leicht ist langweilig. Ich mag’s, wenn er sich bemühen muss *liebguck*
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Kleine Randnotiz aus meiner Sichtweise......

Ein KG verhindert keinen Orgasmus. Ob mit oder ohne KG, der Mann kann einen Orgasmus bei sich erzeugen. Ist nur eine Frage, wieviel Aufwand er für den Org. betreibt. Er entscheidet sich dann immer bewußt für ein "mir doch egal" gegenüber seiner Lady.

Der KG ist ein Spielzeug, wie zig andere Dinge auch. Um zu hören brauch ich keine Peitsche, doch hin und wieder kann sie doch sehr "nützlich" sein. So seh ich es auch beim KG.

Den KG seh ich daher weniger besonders als viele anderen Spielzeuge. Wenn es beide wollen, dann ist gut und wenn nicht, dann ist auch gut.

......

Jedoch gibt es für mich einen Punkt, der den KG in meinen Augen einzigartig macht. Wenn er nicht die Kontrolle über den Orgasmus steuern soll, sondern über eine "vernünftige" Errektion.

Was mit dem guten Stück passiert, wenn er nach z.B. einer Woche erstmalig wieder "groß" werden darf, das war für mich selber schon sehr erstaunlich. Die Geschichte mit dem "gefrorenene Acker pflügen" bekam da reale Optionen. *zwinker*
********ener Mann
24 Beiträge
Ich hatte erst einmal eine Herrin, die das Instrument Keuschhaltung eingesetzt hat. Sie hat dies weniger aus Lust getan, sondern es war tatsächlich ein reines Erziehungs- und Betrafungsinstrument. Wenn ich mich im Ton vergriffen hatte, unpünktlich war oder sie sich irgendwie über mich geärgert hatte, gab es neben dem Rohrstock, Strafputzen oder anderen Strafen manchmal auch eine Verschlussphase (allerdings ohne KG). So habe ich mich tagelang immer wieder daran erinnert, was falsch gelaufen war. Das hat bei mir meistens gereicht, um einen nachhaltigen Lerneffekt zu erzeugen *zwinker*

Da ich nicht bei meiner Herrin gewohnt hatte, hätte ich sie leicht hintergehen können. Und ich gebe zu: Manchmal war ich kurz davor dagegen zu verstoßen, habe aber meist im letzten Moment noch die Kurve gekriegt. Sehr selten ist es dann doch passiert, meist waren das Phasen, in denen meine Eier durch den Stau weh taten. In diesen Fällen habe ich mein Vergehen beim nächsten Besuch gebeichtet, was meist mit der doppelten Länge gehndet wurde.

Verschwiegen habe ich es nie. Meine Herrin ist meine angebetete Göttin und die rechtmäßge Besitzerin über meine Lust. Wenn ich das getan hätte, so hätte ich ihr nicht mehr unter die Augen treten können. Die Magie und die Romantik wären weg gewesen.
*********esen Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
@********ker1 sehr schön geschrieben, deinem Beitrag kann ich mich anschließen. Für mich beginnt Keuschheit im eigentlichen Sinne auch im Kopfe, und das empfinde ich als etwas völlig normales.

Wer einen KG benötigt, um nicht mehr Hand anzulegen, oder gar aus Treue heraus, hat den tieferen Sinn dahinter, in meinen Augen nicht verstanden.

Ein KG, geht jedoch für mich weit darüber hinaus, wie du schon schreibst, unterbindet er eben auch eine Erektion, und man spürt die Macht und Kontrolle durch die Partnerin wenn "er" sich von selbst versucht aufzurichten, und gegen die Röhre drückt....und dies kann eben auch jederzeit in Alltagssituationen durchaus passieren, auch wenn die Partnerin nicht zugegen ist.

Es ist das subtile spüren von Macht, wenn man z.b. auch nicht mehr im stehen das Urinal aufsuchen kann, sondern sich in die Kabine zurückziehen muss. etc.

Und wenn man dann noch den Schlüssel bei der Partnerin blitzen sieht....hat dies für mich auch eine zusätzliche sehr schöne Demutskomponente. Und wenn dann die Partnerin mit einem Lächeln im Gesicht eben diesen aufschließt, weil sie es möchte, hat dies für mich etwas sehr erregendes. Ebenso, wenn sie z.b. mit einem Lächeln im Gesicht sagt, heute nicht.

Daher sehe ich den KG auch NICHT als Hilfsmittel an, um mich nicht mehr selbst zu befriedigen, denn das würde ich, wenn ich mich unterworfen habe, sowieso nicht eigenständig machen, sondern vielmehr als weiteres Machtinstrument der Partnerin. Analog zum z.b. abschließbaren Halsband (wobei z.b. ein abschließbarer Fußreif alltagstauglicher ist).

Frau nimmt etwas in Besitz. Für mich persönlich haben solche D/S Elemente etwas sehr reizvolles.

Es geht mir hier auch nicht um das brauchen, denn z.b. brauche ich auch keine Peitsche, Gerten, Strapon etc. um devot zu sein oder um meinen Platz zu kennen. Dies ergibt sich vielmehr aus meinem innersten. Aus tiefstem Herzen und meiner Seele heraus unterwerfe ich mich und nehme ihre Persönlichkeit und Dominanz jederzeit in tiefer Dankbarkeit, Hingabe und Verbundenheit an.

Vielmehr ist es eben ein weiteres "Spielzeug", welches die Partnerin, sehr wirkungsvoll einsetzen kann, so wie sie es für richtig erachtet. Auch hier gilt, kein Höher, länger, schneller weiter, sondern gemeinsame Verbundenheit. Was ebenso für die Tragezeiten gilt.

@****dat Mir geht es an dieser Stelle auch gar nicht so sehr um Tease and Denial, dafür gibt es in der Tat sooo schöne Spiele, welche einen wahrlich verrückt machen können, und man sich wahrhaft in Beherrschung üben MUSS *zwinker* vielen Dank für dein sehr anschauliches Beispiel *zwinker*
Deine Sichtweisen, kann ich für mich sehr gut nachvollziehen, und annehmen.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *********esen:
Keuschhaltung
Was verbindet Ihr mit den Themen KG´s und Keuschhaltung? Welche Sichtweisen / Erfahrungen habt Ihr bisher sammeln dürfen?

So ich weiß das Eingangsposting geht noch weiter und habe auch die bisherigen Antworten durchgelesen. Ich würde aber gern einfach nur auf die Eingangsfrage antworten.

Was ich mit dem Thema verbinde nd welche Sichtweisen und Erfahrungen habe ich damit.

Die allererste Reaktion ist:

"Ochnoe nicht schon wieder!"

Ich bin auf Partnersuche und da taucht dies Thema immer wieder gerne auf beim ersten Kontakt, dass ja eine Dame gewünscht wird die "Keuschhaltung sehr strikt udn streng und für immer und ewig" auslebt.
Tja, nur ist hier eine Dame die lange Single ist, einen Partner sucht und Singleleben und Corona sei dank dezent untervögelt ist. Beim Kennenlernen denk ich an alles andere als an Keuschhaltung und da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Da stehen bei mir erstmal die Fahnen auf "juhu endlich kann ich dann vögeln, wann ich will".

Sollte sich dieser dezente Zustand ändern, bin ich durchau an dem Thema interessiert, aber dann wenn und wie mir es passt und nicht dem Sub.
Also ich bitte dich...seit wann bestimmt denn die Dame das Tempo. *tzzz

*zwinker*
*****_nw Frau
903 Beiträge
PK - ja oder nein....Das ist die Frage
Meine beiden submissiven GegenParts tragen aus unterschiedlichen Gründen PK//KG.
O --->> fühlt sich weiblich, als solche ist der Penis uninteressant. Beim zur Verfügung stellen ist dann der PK ein offensichtliches Zeichen --->> Tabu//Finger Weg!!

Beim Azubi hat der PK die unterstützende Funktion der Keuschhaltung.
Ich mag es total, ihn keusch zu wissen. *teufel*

Mir fällt bei MSubs//Slaves auf, sobald der KeuschModus aktiviert ist........*fiesgrins*....sind sie noch williger als sowieso. *teufel*

Ich liebe TnD. Das Tragen ist ein Support dafür. *fiesgrins*

Selbst, wenn Azubi keinen PK angelegt hat, funkt' keusch sein jetzt wie von selbst.
Merkwürdig *teufel*

TJANUN

*kaffee**popcorn*
Ich selber habe noch keinen KG getragen, bin aber sehr daran interessiert es zu erleben.
Einfach aus dem Grund, die Kontrolle komplett an die Lady abzugeben / mich ihr voll und ganz zu fügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.