Hi!
Wir sind auch ein aktives Femdom-Paar und suchen den Austausch mit gleichgesinnten Paaren. In unserem Fall bin ich als Sub primär für den initialen Kontakt zuständig. Sobald es „interessant“ wird, übernimmt dann meist meine Göttin oder wir schreiben gemeinsam. Lesen tut sie immer alles; von daher ist sie immer im Bilde. Sie ist aber zur Zeit etwas inaktiver hier und lässt mich berichten.
Was wir so feststellen ist, dass es eben auch echt massive Unterschiede bei Femdom-Paaren gibt. Meine Göttin und ich leben, lieben und bleiben monogam; das wird von etlichen Paaren schon nahezu „verachtet“.
Ich glaube grundsätzlich gibt es einfach viele kleine und teilweise sehr feine Unterschiede, die erstmal matchen oder toleriert werden müssen.
Für uns muss sich das Schreiben miteinander erstmal gut anfühlen und danach kommen wir gerne zum Videochat o.ä.
Auch damit haben viele Paare Probleme, da die Anlaufzeit dann wohl zu nervig ist.
Meine Göttin und ich haben bis dato noch nie eine „Party“ besucht und sind da eben entsprechend vorsichtig. Trotzdem haben wir schon echt tollen Paare kennengelernt und auch schon erste reale Kontakte gehabt. Corona hat das Ganze natürlich auch oft verhindert, da wir diesbezüglich keine Risikobereitschaft hatten/haben.
Schlussendlich muss ich zusammenfassen, dass die erfolgreiche Suche nach Gleichgesinnten definitiv schwieriger ist, als wir im Oktober 2020 noch dachten als wir uns hier bei JC anmeldeten, aber es macht viel Spaß und die gefundenen Paare sind quasi als kleine „Juwelen“ zu sehen. Was daraus noch entsteht, wir wissen es nicht, aber wir freuen uns drauf und versuchen aktiv die Erwartungen von uns zu bremsen.
Wir wünschen allen Gleichgesinnten auch tolle Juwelen 💎! Qualität ist in unserer Welt das A und O.