Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation zwischen zwei Paaren?28
An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Paare suchen Femdom-Paare

**********ister Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Femdom-Paare suchen Femdom-Paare
Mit diesem Thema möchten wir gezielt andere Femdom-Paare ansprechen.

Wie geht es Euch, bzw. wie sind Eure Erfahrungen, falls ihr Paare in der selben Konstellation zum persönlichen Austausch, oder zum gemeinsamen Spiel sucht?

Was ist Euch wichtig und welche Kompromisse könnt Ihr eingehen?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es häufig mindestens einen Punkt gibt, der letztendlich ein Treffen verhindert.

Als Beispiel: Wiederholt hat sich bei uns herausgestellt, dass "er" die treibende Kraft in der Kommunikation war, bishin dazu, dass "sie" keine Ahnung davon hatte. Das hat uns bisweilen ganz schön frustriert und misstrauisch gemacht.

Wir bleiben nach wie vor optimistisch und sind offen dafür, dass es Femdom-Paare gibt, wo beide gleichermaßen dahinter stehen und präsent sind.
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Kennen wir die Problematik und die Schwierigkeiten dieser Suche geht uns ähnlich.
****st Paar
350 Beiträge
Das stimmt wirklich...er gibt vor, dass sie schreibt und äußert so seine Wünsche...furchtbar solche Subs!!!
*********e_SCO Paar
221 Beiträge
Und wir suchen im Umkreis Bayerischer Wald bzw Passau, aber leider sind hier keine Femdompaare zu finden *snief*
****st Paar
350 Beiträge
Bei uns ist auch alles komplett ausichtslos
****one Frau
4.131 Beiträge
Wir gehen zu BDSM-Stammtischen, da sieht man sofort, ob beide mit dem Thema befasst sind oder nicht. Dort trifft man auf die verschiedensten Varianten, wie BDSM gelebt wird. Das finden wir sehr interessant und bereichernd.
Es haben sich schon sehr schöne gemeinsame Aktivitäten ergeben - wenn auch nicht ausschließlich mit FemDom-Paaren. Spaß hatten wir auch mit gemischten Veranstaltungen.
*****aar Paar
192 Beiträge
Er schreibt...

I.d.R schreibe ich im Auftrag der Lady und MyLady liest immer mit☝🏼 Ich müsste ja verrückt sein dies hinter Ihrem Rücken zu tun, sonst *paddle*

Aber @**********ister so weit seit Ihr nun auch nicht von uns entfernt *anmach*
********Adri Frau
6.931 Beiträge
Hmm.. Ich hab auch schon unterschiedliche Erfahrungen gesammelt *traenenlach* ..

All Femdom Pärchen ,hab ich alleine,oder wir zusammen ,kennengelernt .

Ich halte nicht wirklich was von "sich Online zu beschnuppern " und sofort loslegen . Dafür brauche ich meine Zeit und ich muss die Menschen zuerst bissel kennen,bevor es zum Spiel kommt . Deshalb lerne ich oder wir (je nach dem) die meisten Menschen auf Veranstaltungen kennen. Es ist interessant und unverbindlich zugleich . Auf Stammstisch -Treffen ,sind wir noch nie gewesen ,das stelle ich mir aber auch interessant vor *ja*

Ich bevorzuge Kommunikation ,nur mit der Lady . Beim telefonieren ,darf der Sub gerne ab und zu zuhören oder auch mitreden ,da es dann eher um normales Leben geht . Wenn aber ein Sub mich ständig anschreibt und versucht,mich genauso zu manipulieren,wie er es mit seiner Femdom macht -da stelle ich mich quer ,da es auf mich ,enttäuschend und abstoßend wirkt . Notgeile Wunschzettel Subs sind *wuerg* !

Im großen und ganzen - die meisten Femdom Pärchen ,die ich bislang kennengelernt habe ,sind wirklich in Ordnung gewesen . Mit manchen hab ich seltenen aber auch herzlichen Kontakt ,weil wir ziemlich weit von einander leben .
Der ganze Threat trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf. In aller aller Regel ist das hier eine absolut mann-sub-lastige Angelegenheit meistens ohne die notwendige dominant-weibliche Unterstützung!! Beste Grüsse
**********ister Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge und Erfahrungen.
Wir haben für uns entschieden, dass ein zeitnahes Telefonat unter den Herrinnen statt finden muss, um jeder Ungewissheit zu entgehen.
*******htDD Paar
191 Beiträge
Interessanter Beitrag hier, da wir ebensolches Suchen... auch wir sehen es als privaten Austausch der Herrinnen und gegenseitige Weitergabe von Erfahrungen und Ideen...

Wir sind aus Sachsen, Großraum Dresden
*******aar Paar
143 Beiträge
Hallo, wir haben sehr, sehr gemischte Erfahrungen gemacht.

Wir hatten Kontakt mit verschiedenen Femdompaaren aus der näheren oder weiteren Umgebung.
Bei einigen stellte sich zügig heraus, dass es scheinbar Swinger sind (prinzipiell nichts schlechtes), aber wir diese halt nicht "suchen". Die Schreibenden (so gendere ich das mal) führten aus, sie wollten das mal ausprobieren oder wären sich noch nicht sicher genug, das auch so im Profil zu beschreiben. Sicher mag es diese Einzelfälle geben.
Einige dieser Pärchen haben wir trotzdem mal live für ein Getränk getroffen. Auch hier bestätigte sich unser erster Eindruck.

Bei anderen Femdompaaren war das ganz anders: schnell mal einen Videochat gestartet und grundsätzlich die Chemie (und den Humor) als passend befunden und mit zwei dieser Paare hatten wir sehr, sehr interessante Momente! *zwinker*

Zusammengefasst: Es gibt viel Licht, aber auch etlichen Schatten. Dennoch waren die Treffen durch die Bank angenehm, auch wenn nicht alle unsere Erwartungen immer erfüllt worden sind - das war sicher aber wechselseitig so! *zwinker*

Wir sind aber für alle Treffen sehr dankbar, denn sie zeigen, dass wir als Paar dieselbe Idee von Spiel und Sympathie haben! *g*
**********nKeks Paar
328 Beiträge
Hi!

Wir sind auch ein aktives Femdom-Paar und suchen den Austausch mit gleichgesinnten Paaren. In unserem Fall bin ich als Sub primär für den initialen Kontakt zuständig. Sobald es „interessant“ wird, übernimmt dann meist meine Göttin oder wir schreiben gemeinsam. Lesen tut sie immer alles; von daher ist sie immer im Bilde. Sie ist aber zur Zeit etwas inaktiver hier und lässt mich berichten. *peitsche*

Was wir so feststellen ist, dass es eben auch echt massive Unterschiede bei Femdom-Paaren gibt. Meine Göttin und ich leben, lieben und bleiben monogam; das wird von etlichen Paaren schon nahezu „verachtet“.

Ich glaube grundsätzlich gibt es einfach viele kleine und teilweise sehr feine Unterschiede, die erstmal matchen oder toleriert werden müssen.

Für uns muss sich das Schreiben miteinander erstmal gut anfühlen und danach kommen wir gerne zum Videochat o.ä.
Auch damit haben viele Paare Probleme, da die Anlaufzeit dann wohl zu nervig ist.

Meine Göttin und ich haben bis dato noch nie eine „Party“ besucht und sind da eben entsprechend vorsichtig. Trotzdem haben wir schon echt tollen Paare kennengelernt und auch schon erste reale Kontakte gehabt. Corona hat das Ganze natürlich auch oft verhindert, da wir diesbezüglich keine Risikobereitschaft hatten/haben.

Schlussendlich muss ich zusammenfassen, dass die erfolgreiche Suche nach Gleichgesinnten definitiv schwieriger ist, als wir im Oktober 2020 noch dachten als wir uns hier bei JC anmeldeten, aber es macht viel Spaß und die gefundenen Paare sind quasi als kleine „Juwelen“ zu sehen. Was daraus noch entsteht, wir wissen es nicht, aber wir freuen uns drauf und versuchen aktiv die Erwartungen von uns zu bremsen. *zwinker*

Wir wünschen allen Gleichgesinnten auch tolle Juwelen 💎! Qualität ist in unserer Welt das A und O. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.