Dominante Partnerin / Konstanz - 100 KM
gesucht, welche gerne eine D/S-Beziehung mit konsequenter Dominanz & Strenge und entsprechendem Einfühlungsvermögen leben möchte.Offenheit, gegenseitiger Respekt, die Wertschätzung des Partners, tiefes Vertrauen und ein klares Machtgefälle bilden für mich die Eckpfeiler einer solchen Beziehung.
Wenn ich mich begleitet, geführt, gefordert, aber auch benutzt und aufgrund meiner (etwas) vorhandenen masochistischen Neigung auch gequält und dennoch geborgen und gut aufgehoben fühlen darf, bin ich bereit und Willens, mit vollkommen einzubringen, um nach den Wünschen der Herrin zu dienen und (nahezu) bedingungslos zur Verfügung zu stehen.
Selbst würde ich mich als offen, freundlich, ehrlich, empathisch und zuverlässig beschreiben. Als selbständiger Akademiker darf auch Niveau, eine gewisse Intelligenz und eine weltoffene Haltung vorausgesetzt werden. Ob mein Äußeres passt vermag ich nicht zu beurteilen.
Um herauszufinden, ob wir zu einander passen könnten, bietet meine HP einen ersten kleinen Einblick... Sollte das grundsätzlich Zustimmung finden, würde ich einem Kennenlernen in der Öffentlichkeit entgegen sehen, um zu sehen, ob wir uns verstehen und ob sich ein gewisses Grundvertrauen einstellt, das für alles Weitere unabdingbar ist.
Wohne am schönen Bodensee und bin daher räumlich auf einen Umkreis von ca. 100 Km (mehr macht m. E. keinen Sinn) beschränkt. Über eine kurze Zuschrift würde ich mich freuen. Darf ich hoffen?
(Überschrift editiert - Ortsangabe - Weintrinker1)