Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochistischer Diener gesucht! / Raum Düsseldorf

Masochistischer Diener gesucht! / Raum Düsseldorf
Eine Bitte vorab:

Es wäre schön, wenn du das Gesuch aufmerksam liest. Und dich danach eingehend prüfst, ob du den Anforderungen entsprichst, denn ich denke mir etwas dabei, wenn ich ein Gesuch formuliere.

Ich möchte nicht lesen, dass ja eigentlich..., wenn denn... und man könnte ja auch...!

Nein! Man kann vielleicht, ich kann aber nicht. Vielmehr will ich nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit bis hier her.

Weiter im Text:

• Aktuell halte ich Ausschau nach einem Sklaven, der masochistisch veranlagt ist.

• In erster Linie geht es mir dabei um Spanking und deine Sehnsucht nach Schmerz gepaart mit Devotion.
    Bitte beachte: Sehnsucht nach Schmerz heißt, er ist für dich essentiell.

• Mein Sklave wird dabei anwesend sein, damit musst du zurecht kommen.

• Es werden keine(!) Bi-Spiele unter den Männern stattfinden.

• Zeit am Wochenende ist Voraussetzung.

• Du kannst gerne gebunden sein, sofern mit deiner Vanilla-Partnerin abgesprochen, denn Spuren werden unausweichlich(!) zu sehen sein.
    Partnerin bedeutet nicht eine Herrin, mit der ich Rücksprache zu halten habe oder die von mir und mit mir etwas lernen möchte. Wenn dem so sei, kann sich gerne die Dame persönlich bei mir melden.

• Bevorzugt wird der Typ gepflegt, adrett, sportlich, schlank. Etwas im hübschen Köpfchen zu haben, schadet ebenfalls nicht.

• Bitte sei Realist, was An- und Abreise betrifft.

• Persönlich halte ich nichts von Sextouristen und bespaße niemanden, der zufällig gerade mal in der Umgebung ist!

• Ich suche langfristig & dauerhaft. Intensität entsteht in der Regel durch Bindung.

• Weitere Details besprechen wir persönlich.

• Kannst du mich hier nicht anschreiben, hinterlasse eine Nachricht im Thread, dass du um Berücksichtigung bittest. Was ich nicht lesen will, ist Gejammer, dass man kein Premium habe.

• Sei ehrlich zu dir selber!
    Sonst verschwendest du deine Zeit und meine ebenfalls.
    Ich merke mir solche Dinge und sollte ich mal ein anderes Gesuch schalten, zu dem du dann passen könntest, bist du vorab vermutlich bereits automatisch raus. =)

Ich bin gespannt...

Herzliche Grüße,
Dea
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Oh wow sehr schön <3 <3 <3
Ich bitte um berücksichtigung 😊
Guten Abend geehrte Dame, ich bitte um Berücksichtigung da ich ihnen leider keine PN senden kann.
mit freundlichen Grüßen Junior
Ich werde in der nächsten Woche auf alle eingehen, de sich gemeldet und noch keine Antwort erhalten haben.

Herzliche Grüße,
Dea
Die Position ist zunächst einmal für einen Testlauf besetzt.

Danke an alle, die sich angemessen gemeldet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.