Gedankenfragmente
Was nun folgt ist ein Gedankengang von mir, der mich schon einige Zeit in Bewegung hält. Ich versuche stets in meinen Nachrichten und Themen höflich zu bleiben. Und ihr werdet nie von mir Massennachrichten lesen. Ich möchte hier niemanden Nahe treten, oder gar verletzen. Und ich entschuldige mich auch gleich für die Länge des Textes.Was mich aber interessiert ist die Wahrnehmung der geneigten Damen in genau diesem Forum dazu zu hören. So seid ihr es, die mein Augenmerk habt und ich nur wissen will, ob ich so weit von der Wirklichkeit und der Masse entfernt bin, welche ihr womöglich sucht. Was sucht ihr, wenn ihr nach einem Sub Ausschau haltet? Denn ich werde nicht Aufgeben, die eine wahre Göttin für mich zu finden.
------------------
Heute habe ich in einen Thread einige Kommentare gelesen, die mich zwar nicht erstaunten, doch mich auch zum Nachdenken brachten. Doch zuvor die beiden Kommentare *aus dem Zusammenhang gerissen und hier bitte als Denkanstoß verstanden*:
"Aber die Auswahl ist begrenzt und ALLE dominanten Damen können sich in und Fülle aussuchen, was sie wollen. Es gibt eben ein Überangebot an Subs."
(@****om)"Die Wahrnehmung ist vielleicht die selbe, wenn ich mich frage, ob es unter den devoten Männern fast nur Männer gibt, die unter 180cm, zierlich und eher von unmännlicher Erscheinung sind. Und man sich als Frau fragt, ob sie deswegen den devoten Weg beschreiten, weil sie im Stinobereich nicht fündig werden. Da Frau doch mehr auf Kerl steht"
(@*********Black)Warum aber zitiere ich diese hier? Ich möchte eines zum Ausdruck bringen. Jede von euch magst aus einem Überangebot wählen können und das gönne ich euch. Doch ist es nicht wie im normalen Leben? Den zu finden, der einem Gut tut, ist das größte, was es gibt. Und so suche ich weiter nach meiner Göttin, zu der ich eine innige erotische und geistige Beziehung und Vertrautheit finde.
Ich bin ein Rheinländer durch und durch. Ich habe die Sonne im Herzen und das selbige auf der Zunge. Ich habe keine Probleme jemanden kennen zu lernen. Kann mich über meine Erscheinung und 1,86 auch nicht beklagen. Mit meinem Alter bediene ich hier wohl auch nicht jedermanns Kriterium, doch bin ich frei und fühle mich jung. Doch ich habe für mich etwas gefunden, was mich innerlich befriedigt. Ihre Lust zu spüren und sie zu entfalten. Eine Dame auf Händen zu tragen. Ihre Augen funkeln zu sehen und sie glücklich zu machen. Ich mag es, ihr die Führung zu überlassen, weil ich es will und nicht, weil ich befürchte sonst keine Frau zu bekommen.
Leider schwimme ich nach vorigen Aussagen und meiner ganz persönlichen Wahrnehmung in einem Schwarm von Männern. Ob sie darin ihren einzigen Weg sehen, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe mich bewusst entschieden. Es ist eine Passion. Und am Ende des Weges finden wir uns.