Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit diesem Plug ?

********esel Mann
1.447 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit diesem Plug ?
Hallo Leute

Bei unserer Recherche sind wir auf folgendes Spielzeug gestoßen

https://eufory.de/Piss-to-Ass-Plug

Nun finden wir das eigentlich ganz interessant, jedoch haben wir ein paar bedenken...

1. Bei meinem KG mit Penisplug läuft viel außen vorbei, dieser ist etwas dicker ... Könnte dies dadurch vermieden werden ?

2. Da es scheinbar ein durchgängiges System ist ... Würde sich die Keimbelastung (durch den analplug) auf die Harnröhre Auswirken oder nicht?

Über Eure Meinungen, Erfahrungen oder evtl alternativen freuen wir uns

Gruß
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Mir fehlt da beim groben ersten Blick mindestens ein Rückschlagventil.... es sollte meiner Meinung nach gewährleistet sein, dass der Urin nur in eine Richtung laufen kann.
********esel Mann
1.447 Beiträge
Themenersteller 
Danke

Ja dieser Meinung bin ich auch.
Nun habe ich eine Rückmeldung erhalten das so etwas nicht verbaut ist und alles in beide Richtungen fließen kann...

Kennt jemand so etwas ähnliches ?

Weil die Idee finde ich irgendwie spannend
*******ubBi Mann
118 Beiträge
Nun das Problem ist mit einer einfachen schlauchklemme die medizinische Bereich auch zum abklemmen von Schläuchen der urinbeutel Verwendung findet simpel zu lösen.
********esel Mann
1.447 Beiträge
Themenersteller 
OK das stimmt ...

Ist zwar nicht ganz so unauffällig wie wenn etwas integriert wäre ... Aber gut verwendbar.

Dann gleich zu meiner ersten Frage:
Kann es klappen das ganze quasi Unterwegs zu "erledigen" also so das nichts am Plug vorbei und alles in den Schlauch geht ?
******iar Mann
1.826 Beiträge
Die Gefahr wird immer bestehen das was nicht dicht hält. In der Medizin werden daher die Urinalkondome verklebt und bei Einläufen der Darmkatheter mit Ballons verschlossen. Hatte mit den Dingern während meiner Sanizeit zu tun.
Wer so etwas relativ sicher dicht haben will, sollte selbstklebende Urinalkondome u. Doppelballon-Darmrohre nehmen. Es gibt medizinische Rückschlagventile (infuvalve) aber soweit ich weiss nur für infusionen. Vermute die sind zu klein, aber es gibt genug Katheterventile auf dem Markt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.