FEMDOM/MALESUB Stammtisch Gründung Oberpfalz/ Niederbayern
Aus eigener Erfahrung musste ich feststellen, dass auf BDSM Stammtischen sehr wenige Femdoms und Malesubs anzutreffen waren. Die Gründe mag ich nicht zu kennen oder mögen verschieden sein. Das soll hier aber nicht Thema sein. Und ansonsten die überwiegend vertretenen Doms/weiblichen Subs unsere Anliegen oftmals nicht verstanden oder nicht nachvollziehen konnten. Ich möchte deswegen nachfragen, ob überhaupt Interesse besteht an einem reinen FEMDOM / MALESUB ???
Bevorzugt zwischen Regensburg / Hof / Landshut zum Austausch von Erfahrungen, Tipps, Kennenlernen etc.?
Meine Überlegungen dazu sind ein Treffen in einem Nebenraum, mal Freitags, mal Samstags im Wechsel, evtl. alle 2 Monate oder einmal im Quartal, mal nördliche Oberpfalz, mal südliche Oberpfalz.
Ich möchte selbstverständlich nicht Niederbayern, Sachsen und Thüringen ausschließen. IdR. sind aber maximal 100 km für jemanden noch akzebtabel.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Dazu die Umfrage einfach beantworten.
Ebenso über unterstützende Hände, Ratschläge und z.B. einschlägige Gruppen mit einzubeziehen Bsp. FLR, Cuckold, KG (wo ich kein Mitglied bin)
Danke für die Aufmerksamkeit!
Oliver