Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM/MALESUB Stammtisch Gründung Oberpfalz/ Niederbayern

Interesse an einem FEMDOM/MALESUB Stammtisch?

Dauerhafte Umfrage
*******e77 Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
FEMDOM/MALESUB Stammtisch Gründung Oberpfalz/ Niederbayern
Aus eigener Erfahrung musste ich feststellen, dass auf BDSM Stammtischen sehr wenige Femdoms und Malesubs anzutreffen waren. Die Gründe mag ich nicht zu kennen oder mögen verschieden sein. Das soll hier aber nicht Thema sein. Und ansonsten die überwiegend vertretenen Doms/weiblichen Subs unsere Anliegen oftmals nicht verstanden oder nicht nachvollziehen konnten.

Ich möchte deswegen nachfragen, ob überhaupt Interesse besteht an einem reinen FEMDOM / MALESUB *stammtisch* ???
Bevorzugt zwischen Regensburg / Hof / Landshut zum Austausch von Erfahrungen, Tipps, Kennenlernen etc.?

Meine Überlegungen dazu sind ein Treffen in einem Nebenraum, mal Freitags, mal Samstags im Wechsel, evtl. alle 2 Monate oder einmal im Quartal, mal nördliche Oberpfalz, mal südliche Oberpfalz.

Ich möchte selbstverständlich nicht Niederbayern, Sachsen und Thüringen ausschließen. IdR. sind aber maximal 100 km *fahr* für jemanden noch akzebtabel.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Dazu die Umfrage einfach beantworten.
Ebenso über unterstützende Hände, Ratschläge und z.B. einschlägige Gruppen mit einzubeziehen Bsp. FLR, Cuckold, KG (wo ich kein Mitglied bin)

Danke für die Aufmerksamkeit!
Oliver
********esca Frau
718 Beiträge
Interesse ja, aber ist nicht meine Region. Daher stimme ich mal nicht mit ab

Viel Erfolg dir
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Tolle Idee, Oliver!
*top2*
Ich bin in Hamburg und Hannover aktiv und freue mich über deine Initiative, auch wenn das für mich zu weit ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüße aus *hamburg*
*********ssion Frau
260 Beiträge
Schöne Idee, aber auch für uns zu weit entfernt.

Viel Freude bei der Umsetzung und viele inspirierende Treffen.
****13 Paar
33 Beiträge
Wir kommen aus Thüringen, damit wäre für uns Hof so die maximale Entfernung.
Da wir in dem Bereich noch nicht so lange spielen, wäre ein Erfahrungsaustausch echt toll.
Lg
*******tal Frau
724 Beiträge
Super Idee. Vernetzung ist immer gut. *top2*
****el Paar
232 Beiträge
Wir tendieren dann auch mehr zum Norden Richtung Emden oder Norden
*******tal Frau
724 Beiträge
Nach Absprache darf ich ein wenig Werbung machen...

Ich habe genau aus diesem Grund die Gruppe Femdom Ostbayern gegründet. Leider ist dort noch nicht viel los. Aber man könnte sie nutzen um sich zu vernetzen.
**********temis Frau
9 Beiträge
Die Idee finde ich sehr gut!
Allerdings für mich auch zu weit.
Viele Erfolg!
******san Frau
1.474 Beiträge
Zitat von *****i_J:
Mega die gute Idee *top* aber leider auch ein wenig weit für mich :/

Dann gründe du doch was in NRW. *zwinker*
******yze Frau
629 Beiträge
Ich finde die Idee auch interessant, aber für mich leider auch zu weit. Falls jemand in KA-MA-Rastatt etwas plant, wäre ich dabei.
********esca Frau
718 Beiträge
Zitat von *********ress:
Ich finde die Idee auch interessant, aber für mich leider auch zu weit. Falls jemand in KA-MA-Rastatt etwas plant, wäre ich dabei.
@*********ress dann kannste mir ja auch Bescheid geben 😉😉
**********temis Frau
9 Beiträge
Zitat von *********ress:
Ich hätte auch Lust, einen Femdom-Stammtisch in Karlsruhe zu gründen. Was haltet ihr davon, sich Anfang Oktober in einem noch zu wählenden Restaurant oder Café in Karlsuhe zu treffen?
********esca Frau
718 Beiträge
Zitat von *********6918:
Zitat von *********ress:
Ich hätte auch Lust, einen Femdom-Stammtisch in Karlsruhe zu gründen. Was haltet ihr davon, sich Anfang Oktober in einem noch zu wählenden Restaurant oder Café in Karlsuhe zu treffen?

Klingt gut. Drei wären wir ja schonmal.

Wenn ihr wollt, dann kann ich ne separate Chatgruppe aufsetzen. 😉
********esca Frau
718 Beiträge
Chatgruppe für Stammtischplanungen Karlsruhe erstellt 😉
********esca Frau
718 Beiträge
Zitat von ********esca:
Chatgruppe für Stammtischplanungen Karlsruhe erstellt 😉

Termin für ersten reinen Femdomstammtisch in Karlsruhe steht. Sollte es hier noch andere Femdom aus der Region geben, einfach bei mir melden oder hierüber mich kontaktieren.

Schönes Wochenende allen 🥂
*******e77 Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem die Badenser etwas auf die Beine gestellt haben, muss der gebürtige Schwabe eiligst die Bayern auf trapp bringen😂😂😂
*guckstduhier* Femdom Ostbayern: Gründung Stammtisch Femdom Ostbayern

Sollte Interesse bestehen an unserer regionalen Gruppe, einfach bei uns melden:
Femdom Ostbayern: Gruppe

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.