Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom vs. Maledom.... und Fremdbenutzung

**********nigin Frau
648 Beiträge
Meins ist meins. Da wird nix verliehen oder geteilt.

Als FemDom hatte ich bereits einige Einladungen von anderen FemDoms um ihre subs alleine oder gemeinsam zu bespielen/benutzen bekommen, jedes Mal abgelehnt.

Einen mir bekannten sub einer mit sehr gut bekannten FemDom zu bespielen könnte ich mir zwar rein theoretisch vorstellen, ob ich dazu aber tatsächlich Lust hätte... eher nicht.
*******nrw Frau
59 Beiträge
Femdom vs. Maledom.... und Fremdbenutzung

Da fiel auch der Satz, dass Femdoms ihre Subs seltener teilen als Maledoms.
Empfindet ihr das

Für Fremdbenutzung bin ich generell offen.
Meine Haltung ist, dass so ein Schritt von beiden entschieden und getragen werden sollte .... Nein, muss. Die Vertrauensebene ist hier für mich nochmal eine ganz andere.

"Jedermann" und "irgendwem" schließe ich aus.

Irgendwelche Regeln von extern können mich auch nicht zu so einer Entscheidung bewegen. Dafür empfinde ich die jeweiligen Verbindungen als "viel zu kostbar". Unabhängig davon lasse ich mir von extern keine Anweisung geben (ob Mode, ob Erwartungshaltung oder dergleichen).

Gerne teile ich für Dienste, wie zb Massagen.
Und oft können Fremddienste eine gewisse Übung für eine Benutzung sein.

Am wichtigsten finde ich jedoch die Frage der Intention.
Für mich sind zwei ausschlaggebend:
1. Tut es seiner Entwicklung gut? Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ein förderlicher Schritt ist?
2. Wäre dieser Schritt der geeignete um auf eine andere Vertrauensebene zu gelangen und hält er diese Art der Demütigung psychisch aus?
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *******enna:
Also wer teilt schon gerne sein Eigentum?

Ja wenn es sehr gute FreundeInnen sind, es ist doch vertrauensache!
Außer es ist als extreme Bestrafung angedacht.
Es geht einfach um die Frage ob man (bzw. Frau) überhaupt teilen möchte!
Wenn ich nicht teilen möchte, spielt es überhaupt keine Rolle ob das eine gute Freundin ist und ob ich zu dieser Person Vertrauen habe. Das ist dann völlig unerheblich.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm, dazu kann es ja verschiedene Sichtweisen geben, oder?

Du willst gar nicht teilen (zumindest monentan).
Sonne80nrw nur unter für sie passenden, definierten Voraussetzungen.

Bei einigen Subs klingt es manchmal als wenn sie ihr Kopfkino damit befeuern wahllos und ohne Mitsprache fremdbenutzt zu werden.

Viele unterschiedliche Meinungen halt *nixweiss*
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Öhm, dazu kann es ja verschiedene Sichtweisen geben, oder?
Natürlich! Mir ging es lediglich um die Aussage, dass es zum Teilen lediglich Vertrauen benötigt.
Und das ist einfach falsch. Dafür muss auch der Wille(!) Teilen zu wollen da sein. Nur weil ich nicht teile, heißt es ja auch nicht automatisch das ich anderen Femdoms nicht vertraue.

Aber ja klassische Fantasie eines malesubs bei der ich langsam echt brechen könnte...
"Na los ich möchte bespaßt werden von mehreren Femdoms, bitte alle entsprechend in dem von mir gewünschten Outfit die auch bitte das machen was ich möchte... "

Etwas überspitzt geschrieben, aber leider echt verdammt weit verbreitet.... Da kann ich nur müde gähnen, tschüss, next.

Maledoms (die aus meiner Erfahrung) meist eher/fast nur sexuell spielen... Da mag das ja vielleicht noch toll sein... Ist für mich aber eben auch kein BDSM.
Okay war etwas Offtopic sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.