Kuscheln
Dauernd lese ich in der Überschrift des Threads „Muss der Malesub in dieser Gruppe per se kuschen?“ kuscheln statt kuschen. 🙄Das erinnerte mich aber an einen Mann, den ich gerade kennenlerne und mit dem ich ganz, ganz lose ab und zu spiele.
Ich kann ihn noch nicht ganz einschätzen und lesen und wir haben zudem die Schwierigkeit, dass sein Deutsch noch nicht die Feinheiten besitzt, die es manchmal braucht, um besondere Situationen zu erklären.
So haben wir das vorletzte Mal das erste Mal gespielt. Ich war schon sehr angestrengt (im positiven Sinn), die Grenze auszutarieren, wo er noch Lust empfindet und ab wann es anfängt, mir Spaß zu machen . Und es gibt ja auch immer mal die ein oder andere unerwartete Entdeckung einiger körperlicher Einschränkungen, über die manN vielleicht vorab ‚vergessen’ hat, zu reden.
Irgendwann waren wir gesättigt und es begann das unsichere Abtasten der gewünschten Nachsorge.
Bin ich verliebt, habe ich keinerlei Bedenken und kralle mir mein Schmuckstückchen - gerade zu Beginn einer Beziehung will ich dann viel, viel Nähe und beschmuse (wenn ihr wüsstest, was die Autokorrektur mir gerade alles vorgeschlagen hat 😂) jeden Zentimeter. Ich möchte dann auch selbst sehr viel bekuschelt werden und brauche Umarmungen und Streicheln. Später kann ich seine Bedürfnisse auch mal liebevoll ignorieren.
In der Liebe bin ich (Neigung des Anderen vorausgesetzt) dominanter und nehme mir halt, was ich brauche.
Anders ist das bei oberflächlichen Begegnungen. Es gibt keinen Metakonsens und ich achte sehr darauf, außerhalb allem BDSMigen nicht übergriffig zu agieren. Und wenn jemand gerade schnaufend und mit brennendem Hintern über meinem Fußbänkchen hängt, will ich ihm auch kein Konsensgespräch aufnötigen. Also gibt’s ne Decke und ich warte auf Zeichen der Bedürftigkeit.
Inzwischen haben wir darüber geredet und konnten unser jeweiliges Kuschelbedürfnis klären.
Wie ist das bei euch? Braucht ihr (m/w/d) Kuscheln danach? Oder eher Abstand? Und ist das bei Fremd- und Gelegenheitsspielern anders, als in Liebesbeziehungen? Wie und wann kommuniziert ihr das?
Fällt euch noch etwas anderes zu dem Thema ein?
Alle Meinungen sind willkommen und richtig