Interessantes Thema
@****_M2 ...
Lese schon 'ne Weile mit und bin überrascht wieviel unterschiedliche Standpunkte es zu diesem Thema gibt, sei es nun von FemDom oder auch von Sub.
Von mir ausgehend kann ich nur sagen, daß es mir eben nicht gerade leicht fällt, mich auf ein Femdom Profil für eine Spielbeziehung zu bewerben. Zumal ich anfangs vielleicht bissl zu sehr "zugeknöpft" rüber komme und somit vielleicht evtl. der Eindruck entsteht, man steht nicht zu sich selbst, zu der eigenen Veranlagung bzw. Neigung.
Entsprechend kurz und bündig fallen dann auch die Absagen aus. Ein "... wünsche Dir bei Deiner weiteren Suche viel Glück" ist da eher die Ausnahme. Mit dieser Art der Absage kann ich durchaus umgehen. Hinterläßt trotz Allem immer noch einen symphatischen und aufrichtigen Eindruck des Gegenüber bei mir.
Bin mir durchaus auch bewußt, daß mein eigenes Profil in Bezug auf meine eigentliche Neigung nicht zu den aussagekräftigsten gehört, es daher auch gern einfach nur mal schnell "überflogen" wird.
Es fehlen die "Aufhänger" die ein Profil erst so richtig für Femdom interessant erscheinen lassen, ich weiß ... .
Wieder zurück zum eigentlichen Thema ...
Kann durchaus verstehen, daß manch Femdom unweigerlich der Kragen platzt, wenn sie wieder von irgendwelchen "Schwachmaten" (Dank an Udo Lindenberg für diese Bezeichnung aus einem seiner alten Songs) genervt wird. Derjenige braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er überhaupt keine Reaktion von FemDom erhält.
Und ..., wie kommt man als Sub auf das schmale Brett, mit Femdom diskutieren oder Kuh-Handel betreiben zu wollen, wenn ihre Antwort anders ausfällt als erhofft ?
Das muß mir mal einer erklären ... Widerspricht es doch von vornherein Allem was BDSM ausmacht, oder ?
Die bisher aufrichtigste, ehrlichste und freundlichste Absage habe ich von einer Femdom bekommen, die zwar bereits im Besitz eines Sub ist, mir dennoch mit Respekt und nicht mit Verachtung oder gar Vorurteilen begegnet.
Respektvoll miteinander umgehen ...
Vieles wäre einfacher, würde manch' lästige und unnötige Diskussion erst garnicht aufkommen lassen
LG Elmar