Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Stammtisch Karlsruhe erfolgreich gegründet

********esca Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
So, gestern war es nun soweit. 👏🏻 Sehr kurzfristig haben wir uns gestern mit drei Femdom *peitsche* in Karlsruhe getroffen und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg. Die Zeit verging wie im Flug.

Weitere Treffen werden stattfinden...

Wenn hier noch andere Femdom aus der Region sind, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Habe uns sogar eine Chatgruppe eingerichtet zur besseren Kommunikation.

Natürlich hat das Treffen gemäß der gültigen Regeln stattgefunden.
****rs Mann
115 Beiträge
Stark! Danke für das Engagement.
******nry Mann
26 Beiträge
Zitat von ********esca:

Dankeschön für diese Information, ich glaube, ich muss dies an meine MissS weiterleiten... ^^
*******ress Frau
1.170 Beiträge
Oh, ich würde mich freuen, vom nächsten Termin zum Treffen zu erfahren. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne dazu!
*****Sub Paar
11 Beiträge
Das passt ja super. Wir hatten schon mal einen FemDom-Stammi hier der sich leider etwas verlaufen hat aber ich habe gerade heute gedacht dass wir ihn unbedingt wieder beleben sollten! Wenn Du magst schreib mir mal eine PN! Die Gruppe in der SZ gibt es noch, ich bin dort Admin, vielleicht können wir das zusammen legen! Liebe Grüße Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.