Sub Name
Guten morgen! Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme!
Mein Mann und ich daten seit einigen Jahren mit anderen bzw mehreren Paaren (gleichzeitig) und in den letzten 2 Jahren hab ich stark gemerkt , das ich eine sehr dominante Seite die dann spontan im Spiel nach oben kommt. Bisher kam das immer sehr überraschend für andere, aber vor allem auch hetero Männer die eig nichts devotes in sich haben, haben sich von mir führen lassen und meinten schon oft ..... Du hast eine Art und Weise an dir, bei der man sich sehr wohl fühlt und einfach macht und nicht nein sagen kann.
Wenn nächstes Jahr hoffentlich Corona etwas weniger bis gar kein Thema mehr ist (hoffe ich... möchte ich bei jemandem gern ein SM Workshop mitmachen.)
Lange Rede kurzer Sinn, es hat sich so ergeben.... das sich ein Mann vorstellen kann mein Sub zu sein . Bisher kenne ich das nur mit Frauen (außer während der dates) und nun suche ich einen passenden Namen.
Hatte hier schon mal durch geguckt, aber Sachen wie "Bitch" , Miststück, etc ist nicht mein persönlicher Stil und ich möchte erstmal mit was neutralem beginnen.
Vorschläge sind sehr willkommen