Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsname für die Sub?33
Hey Mal aus Interesse wie nennt ihr gerne eure Sub - an die devoten…
zum Thema
Ich fühle mich von meinem Sub unter Druck gesetzt28
Ich möchte einfach mal ein wenig meinen Frust ablassen und hören und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Name

*****xxx Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Sub Name
Guten morgen!
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme!
Mein Mann und ich daten seit einigen Jahren mit anderen bzw mehreren Paaren (gleichzeitig) und in den letzten 2 Jahren hab ich stark gemerkt , das ich eine sehr dominante Seite die dann spontan im Spiel nach oben kommt. Bisher kam das immer sehr überraschend für andere, aber vor allem auch hetero Männer die eig nichts devotes in sich haben, haben sich von mir führen lassen und meinten schon oft ..... Du hast eine Art und Weise an dir, bei der man sich sehr wohl fühlt und einfach macht und nicht nein sagen kann.

Wenn nächstes Jahr hoffentlich Corona etwas weniger bis gar kein Thema mehr ist (hoffe ich... möchte ich bei jemandem gern ein SM Workshop mitmachen.)
Lange Rede kurzer Sinn, es hat sich so ergeben.... das sich ein Mann vorstellen kann mein Sub zu sein . Bisher kenne ich das nur mit Frauen (außer während der dates) und nun suche ich einen passenden Namen.
Hatte hier schon mal durch geguckt, aber Sachen wie "Bitch" , Miststück, etc ist nicht mein persönlicher Stil und ich möchte erstmal mit was neutralem beginnen.

Vorschläge sind sehr willkommen *zwinker*
Du kannst verniedlichen. Bezeichnungen die deutlich machen das ES noch wachsen muss.
Kitten, Cub, Wölfchen, Bambi, Kitz, Welpe, Küken....

...wobei nicht alle Worte meine eigene Schöpfung sind.
*****xxx Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i78:
Du kannst verniedlichen. Bezeichnungen die deutlich machen das ES noch wachsen muss.
Kitten, Cub, Wölfchen, Bambi, Kitz, Welpe, Küken....

...wobei nicht alle Worte meine eigene Schöpfung sind.

Das ist auch eine gute Idee .
*********ssion Frau
260 Beiträge
Guten morgen,

Von sub, Sklave, Eigentum, Untertan, etc abgesehen.... ich habe mich u.a. mit Namen der keltischen Mythologie und deren Bedeutung befasst und dort den absolut passenden Namen für meinen sub gefunden. Ich nenne ihn niemals bei seinem bürgerlichen Namen, auch anderen gegenüber nicht, sondern verwende nur diesen (Sklavennamen).

Er hat ihn damals feierlich verliehen bekommen und es verbindet uns sehr, dass das sein Name ist, den ich für ihn gewählt habe.

Vielleicht ist das auch eine Idee für euch.

Herzlichst,
QoP
*******ubBi Mann
118 Beiträge
Sollte es mir erlaubt sein auch einer Bemerkung hier posten zu dürfen.... Viele subs haben mit ihren Neigungen einen oder mehrere Namen mit der See ehrenmodus verbinden und bei Nennung dieses Namens sieht sofort von innen heraus darauf reagieren. So wäre es eine der vielen Möglichkeiten der Herren den es super einfach zu fragen welcher Name er mit seiner Neigung seiner Person verbindet. Ergebenen Dank für die Möglichkeit dieses Jahr kundzutun
Hey erstmal viel Glück auf Ihrem Weg und bei der Suche nach dem passenden sklaven (versteckte Werbung ) vllt macht man es auch von dem Typ Mann abhängig ist er eher groß stämmig passt wohl ,,mein kleiner ,,eher weniger.Oder vllt gerade deswegen als Gegensatz und Demütigung erst recht. 😃
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich denke das es was sehr individuelles ist. Wie sieht sie ihren Sub, wo soll die Reise hingehen, was soll mit dem Namen ausgedrückt werden ect.
Ich würde mich da schwer tun jemand anderen Vorschläge zu machen.
Zitat von ******520:
vllt macht man es auch von dem Typ Mann abhängig ist er eher groß stämmig passt wohl ,,mein kleiner,, eher weniger. Oder vllt gerade deswegen als Gegensatz und Demütigung erst recht.

Ich finde "Kleiner" gerade super bei sehr großen, breitschultrigen Männern und habe es genau deswegen auch bereits benutzt.

Darüber hinaus gibt`s hier bereits ein paar Themen mit ähnlichem Inhalt, da kannst du @*****xxx auch gerne noch nachlesen:

Femdom&Malesub: Name für Euren SUB

In dem verlinkten Thread sind ganz unten von mir noch weitere Threads aufgeführt.
Viel Spaß beim Lesen und inspirieren lassen. *matrix*
*****xxx Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:
Ich denke das es was sehr individuelles ist. Wie sieht sie ihren Sub, wo soll die Reise hingehen, was soll mit dem Namen ausgedrückt werden ect.
Ich würde mich da schwer tun jemand anderen Vorschläge zu machen.
geht eig auch eher um Ideen das mir beim Nachdenken hilft.
Hallo, als erstes beglückwünsche ich dich zu deinem ersten Sub! Als zweites hat dein Sub wohl sehr großes Glück, dass sich eine so interessante Dame seiner annimmt. Meine Dame hatte damals das gleich Problem, bzw. den gleichen Wunsch. Nach einiger Recherche ist meine Dame dann auf meinen Namen "Leevi" gekommen. Diesen Namen habe ich als Zugehörigkeit und für die Kommunikation mit anderen bekommen. Mitunter werde ich beim Spiel natürlich auch mal "üblich" betitelt, aber ansonsten mit "Knecht Leevi". Hier die Bedeutung meines Namens: Der Vorname Leevi ist hebräischer Herkunft und geht zurück auf hebräisch »lavah«. Das lässt sich übersetzen als »verbinden mit« bzw. »verbunden mit«. Leevi ist also »der Verbundene«, wenn wir dieser Information folgen. .... also bin ich der mit meiner Dame verbundene Knecht!
P.s., meine Dame und ich sind auch beide Skorpion! ... wir haben sogar am selben Tag Geburtstag!
Der letzte Beitrag ist im Mülleimer gelandet.

Wer wirklich gar nichts beizutragen hat, setzt sich bitte auf seine Finger und beachtet das Thema einfach nicht.

Dea__Moderation
*****xxx Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich für Bambi entschieden bzw durfte er aus zwei Namen wählen ! *zwinker*
Na da soll doch noch einmal jemand behaupten, der Thread sei zu nichts nütz. *zwinker*

Freut mich, dass ihr für ihn einen Namen gefunden habt.

Und toll, dass du die Rückmeldung gibst. *blumenschenk*
Das macht meist kaum eine/r.
*****xxx Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ine:
Na da soll doch noch einmal jemand behaupten, der Thread sei zu nichts nütz. *zwinker*

Freut mich, dass ihr für ihn einen Namen gefunden habt.

Und toll, dass du die Rückmeldung gibst. *blumenschenk*
Das macht meist kaum eine/r.

Klar, danke ! *g*
Bin eben ne anständige Lady 😂😂😉😊
Eins meiner Spielzeuge heißt auch Bambi.
Ein wundervoller Name 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.