Asexualität und Femdom?
Ich habe schon immer eine "komische" sexualität gehabt, und konnte mich auch oft mit Asexualität identifizieren.Oftmals macht mir das schreiben, lesen, reden oder ansehen von Bildern/Zeichnungen zum Thema Sex sehr viel mehr Freude, als realer sex.
Als ich noch ein Teenager war, habe ich im Zimmer meiner Eltern eine Reihe von erotischen Kunstbüchern gefunden. Alles erotische Zeichnungen aus den letzten 100 jahren. Sicher haben sie das mal geschenkt bekommen. In einem Buch gab es einen Bereich mit Femdom Zeichnungen!
Ich habe mir NUR diesen bereich angesehen. Der ganze "normale" sex war total langweilig. Und so hat meine Leidenschaft für Femdom begonnen.
Als ich meine ersten realen erfahrungen gemacht habe, merkte ich ganz schnell, wie extrem viel es mir gibt, wenn ich eine Frau verwöhne. Aber ich merkte auch, wie unangenehm es mir ist, wenn es um mich ging. Handjobs, blowjobs all diese "jobs" haben mir nicht gefallen, genau so wenig wie Sperma. Auch Penetration fand ich blöd. Mein Penis war nicht mein Hauptgeschlechtsorgan, nur èin zusatz xD
Zum glück bin ich oft auf Frauen im Femdom bereich gestoßen, die gerne genossen haben, ohne etwas zurück zu geben (was falsch ist, weil ich extrem viel vom Verwöhnen bekam). Ich konnte mich also voll ausleben. Pillow Princess, cunnilingus-only, lecksklave, dauerkeuschhaltung, das sind alles geliebte begriffe und konzepte für mich
Das komische ist aber, dass das nicht unbedingt mit BDSM verbunden ist. Ich mag diese konzepte auch ohne Femdom oder BDSM.
Und da frage ich mich, ob die wurzel meiner Femdom Leidenschaft vielleicht garnicht die Devotheit ist, sondern die asexualität und dass ich mich einfach auf die weibliche sexualität fokussieren will. Das passt natürlich mit Femdom wunderbar zusammen.
Eine Freundin hat mir vor kurzem gesagt, dass sie mich für Placiosexuell hält, weil ich so extrem darauf stehe, die Frau sexuell zu verwöhnen und am liebsten selber niemals einen orgasmus habe:
"Placiosexual is an orientation on the asexual spectrum defined as someone who enjoys performing sexual acts for other people but does not want them reciprocated. Placiosexual people may be sex neutral or sex repulsed when is comes to having sexual acts performed on them."
Leider hab ichs nur auf englisch gefunden. Aber ich habe mich extrem darin wiedererkannt.
Das gegenteil ist außerdem:
"Iamvanosexual is an orientation on the asexual spectrum defined as someone who enjoys having sexual acts performed on them but does not want to perform sexual acts on others. Iamvanosexual people may be sex neutral or sex repulsed when is comes to performing sexual acts."
Und icv bin so Froh, dass ich das Glück hatte, genau diese art von Frauen in meinem leben zu treffen
Aber alle "normalen" sex-erfahrungen waren einfach langweilig für mich. Ich habe sogar schon Orgasmen vorgetäuscht, damit es endlich vorbei ist und das lecken beginnen kann xD
Das war jetzt doch viel Text, aber es beschäftigt mich gerade sehr. Die psychologie hinter meiner Sexualität zu verstehen ist immer wichtiger für mich.