PLZ 7… mann sucht Frau zum Kennenlernen
Hallo, liebe Frauen in der Femdom&Malesub GemeindeMein Name ist Wolfgang, konnte ich mir damals nicht aussuchen, und ich komme aus dem Raum Horb am Neckar aka Neckar Valley. Ich bin ein sanftmütiger Mensch und komme eigentlich mit jedem klar, sofern es nicht um Gewalt oder Rassismus geht, wobei ich selbst dann versuche, freundlich und logisch zu argumentieren. Was meine berufliche Tätigkeit angeht (Forschung im Bereich maschinelles Lernen und Algorithmen), bin ich extrem ehrgeizig, was sicherlich auch des Öfteren ausartet und somit wohl auch zu meinen Schwächen zählt. Was Unternehmungen angeht, bin ich für ziemlich alles offen und unternehme auch gerne etwas mit Freunden oder der Familie allerdings würde ich Bungee Jumping oder Fallschirm Springen als eine Grenze betrachten, die ich ungern überschreiten würde
Ich liebe lange Gespräche außer morgens nach dem Aufstehen und bin kein gutes Gegenüber für Streitgespräche, da ich hier der Frau immer nachgebe und nur, wenn es aus meiner Sicht nötig ist, dass ein oder andere Gegenargument einwerfe, ohne über ihre Meinung zu urteilen. Ebenfalls kann ich Geheimnisse sehr gut für mich behalten und auch den dominanten Part in den Arm nehmen, ohne meinen Platz zu vergessen.
Was meinen Humor betrifft, so ist dieser über die Jahre sehr umfangreich geworden und hat auch sehr dunkle Tendenzen. Hier nun ein Beispiel:
Arzt zum Patienten: Es sieht leider sehr schlecht für sie aus und ich muss ihnen sagen, dass sie eine schwere Krankheit haben. Fürs Erste verschreibe ich ihnen Moorbäder.
Patient zum Arzt: Das ist ja schrecklich, werden mir die Moorbäder helfen, wieder gesund zu werden?
Arzt zum Patienten: Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde.
Ich suche eine Frau zum Kennenlernen und bei gegenseitigem Interesse für eine lange Beziehung. Falls du nach dem ersten Kontakt zu mir kein Interesse mehr an mir hast, musst du dir keine Sorgen machen, da ich jemand bin der, ein Nein akzeptiert, trotzdem höflich bleibt und dich dann auch in Ruhe lässt.
Vielen Dank, dass du mein Gesuch gelesen hast und falls es dir gefallen hat oder du Interesse an mir als Person hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Wenn du es möchtest, sende ich dir auch gerne ein Gesichtsbild per ClubMail.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang