Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe und subs (Glosse)

****dat Frau
3.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schuhe und subs (Glosse)
„Sie können sich sicher vor Angeboten nicht retten.“
Stimmt, es gibt viele Männer, die eine dominante Frau suchen.

Erinnert mich an Schuhe kaufen. Wenn ich einen Schuhladen betrete, bin ich jedesmal überwältigt: So viele Schuhe! Und alle sind zu haben! Wow!

Na gut. Die Hälfte fällt schon mal weg: Die sind für Herren oder Kinder. Aber trotzdem sind ja noch so viele übrig!

Ah, okay, ich sehe schon: Die Pantoffeln müssen leider raus ausm Angebot. Ich wollte ja darin laufen, nicht schlurfen. Aus einem ähnlichen Grund müssen auch alle Schuhe über sechs Zentimeter Absatz bitte den Saal verlassen.

Aber ist ja immer noch jede Menge da! Gut, Sneakers waren jetzt auch nicht so das, an was ich dachte und gefütterte Stiefel sind ebenso wie offene Sandalen zu speziell.

Das Angebot lichtet sich, aber die Auswahl ist immer noch groß. Wenn man jetzt noch alle weglegt, die mit Strasssteinchen, Blümchen oder Schleifchen dekoriert sind, wird’s langsam kritisch.

Gute, robuste Schuhe mit mäßigem Absatz und zurückhaltender Farbe aus gutem Leder. Ständige Begleiter halt, was Anständiges. Das war eigentlich mein Begehr.

Nach genauerem Blick auf die Verarbeitung bleiben eigentlich nur noch zwei Paar übrig. Ein Paar kneift fürchterlich an den Zehen. Na, dann eben das andere Paar.
„Haben Sie die auch in Größe 40?“
„Nur, was da steht.“

Schade. Nix für mich dabei.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Und dann gibt es noch diesen einen schlimmen Zeh, der einen immer mal wieder plagt und einfach generell nie in schöne Schuhe passen will.
****Na Paar
83 Beiträge
Ich hoffe, dass es Dir mal so ergeht:

Nachdem nur noch wenige Modelle übrig sind, die Dir, na ja, ganz gut gefallen, aber eben nichts 100%es dabei ist, sagst Du der Verkäuferin, dass Du nicht wirklich überzeugt bist.

Sie antwortet: Hmm, jetzt kenne ich ja Ihren Geschmack, also hinten im Lager hätten wir noch welche, ich bring Ihnen die mal..."

Und dann kommt sie mit genau den richtigen, genau die, die passen und Du verliebst Dich augenblicklich!

Und das Schönste: Du probierst sie an, sie fühlen sich gut an und jeden Tag an dem Du sie trägst wird es besser *g*

So geht es mir *love3*

Liebe Grüße

Natascha
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Ein Glück mag ich Wanderschuhe, Riemchensandalen, Stilettos, Pumps, Sneakers, Overknees, Reiterstiefel, Birkenstocks, Puschelhausschuhe, Gummistiefel, Turnschuhe, Stiefeletten, hohe Absätze, flache Absätze, irre Muster, gedeckte Farben, bequemes und halsbrecherisches.
Und mit Schuhgröße 37 findet man ja immer was im Sonderangebot... ^^
Aber bei all der Auswahl: das eine Paar Schuhe,das sitzt wie angegossen, das einfach zu all meinen Gefühlslagen passt, nie drückt und mir immer gefällt - das gebe ich nicht mehr her.:-)
*******enna Mann
119 Beiträge
Werte Ladys wir Männer sind doch eh so vielseitig und flexibel. Uns da mit ein paar Schuhe zu vergleichen.
Aber nein in einem gebe ich natürlich recht und erlaube nicht zu widersprechen.
Es ist schwer jemanden dauerhaften zu finden *schiefguck*
*****nes Mann
22 Beiträge
Und dann nimmst Du die mit 13 cm Absatz in Lack weil es Dein Fetisch ist *g* So gehts mir jedenfalls Ihr Lieben *g*
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Der Vergleich scheint ja wirklich seeeehr weit zu tragen ... <3 <3 <3
********esel Mann
1.452 Beiträge
Na ich hätte nie gedacht das dieser Vergleich irgendwie passen würde.
Beim lesen habe ich geschmunzelt aber trotzdem passt er ..

Ich bin froh ein Schuh zu sein, welcher sich an ein paar schöne Füße schmiegen darf, diese schützen und massieren darf.
Und nichtmehr in diesen endlosen Schuhregalen stehen zu müssen.

Dann dort ist es bestimmt schwer ... Nicht schnell mit aussortiert zu werden, weil der erste Blick zu schnell und man bei einem zweiten schon aussortiert war.
Der Vergleich mit den Schuhen ist einfach klasse und passend!
Bin immer noch am schmunzeln.
Leider ist es bei den Schuhen genau so wie beschrieben, es gibt viel Fake und schlechte Verarbeitung!
Danke für den Beitrag!!
ich finde den schuh noch interessant den die frau öfters anzieht weil er ihr so gut gefällt, aber dann den ganzen abend darüber flucht und schimpft weil er unbequem ist.... daher wirft sie ihn zuhause wütend in die ecke und beklagt sich am nächsten tag bei ihren freundinnen über diesen drecksschuh... aber zum wegwerfen ist er halt zu sexy und und sie geniesst es hin und wieder darim rumzulaufen...

(ist die frau noch üppig, sprich mollig-sehr dick, ist die belastung für den stabil aussehnden aber doch so unperfekten schuh noch grösser)

also ich wäre in diesem falle gerne ein schuh;-)
Immerhin ist wenigstens die Schuhgröße 40 schonmal nicht kritisch.

Für alles andere gibt es entweder den rechten Schuhdiener, der seiner Lady genau den richtigen Schuh bringt und vor Ihr niederkniet, um Ihr beim reinschlüpfen behilflich zu sein, was mit schöner Regelmäßigkeit ungläubige Blicke oder gar spöttische Anmerkungen des zumeist weiblichen Fachpersonals provoziert, oder die DesasterCard *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.