Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Traum? Mein Weg zur eigenen Maid.

*****kua Frau
4.565 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Das sub-Herzchen sollte auch nicht bei jeder sich bietender Gelegenheit gegen andere Subs keulen. *zwinker* das wirkt schnell so, als ob vor der eigenen Türe nichts zu kehren sei.
Zitat von *****kua:
Das sub-Herzchen sollte auch nicht bei jeder sich bietender Gelegenheit gegen andere Subs keulen. *zwinker* das wirkt schnell so, als ob vor der eigenen Türe nichts zu kehren sei.

Da Sie einen Begriff zitieren, den ich verwendet habe, darf ich davon ausgehen, dass Ihr Post und Ihre Kritik sich an mich richtet?

Die große Kehrwoche kommt bei mir in Kürze wieder, bis dahin versuche ich nachzudenken, was Sie konkret meinen.
Gerne dürfen Sie mir auch eine Nachricht senden, oder mich mit entsprechenden Zitaten hier in der Gruppe an den Online-Pranger anprangern.
Beides würde ich in Demut entgegennehmen.
Spannendes Thema, aber doch sehr klischeebehaftet. Ich sehe das Putzen definitiv nicht als Frauenarbeit (die meissten professionellen Gebäudereiniger sind ja auch Männer).

Mich persönlich entspannt putzen extrem und nachhaltig. Wir haben in unserem Haushalt unsere Rollen gefunden, meine Frau ist der Generalist und ich eher der Detaillist, wichtig ist aber immer, dass wir es gemeinsam tun.

Wir werden zwar hin und wieder für unseren sterilen Haushalt verlacht, wir mögen es halt in anderer Hinsicht schmutzig. 😉

Die Fantasie mit liebevoller Strenge als Haus-Maid "genutzt" zu werden finde ich sehr ansprechend, bisher fehlt mir aber dazu ein interessanter Kontakt. Nur habe ich auch als devoter Part Ansprüche an die eigene Erscheinung, ein Arrangement einfach als DWT-Diener im Röckchen kommt für mich nicht in Frage. Auch sollte der Haushalt bereits eine gewisse Grund-Hygiene aufweisen. Ein Stall ausmisten ist dann eher weniger meine Passion.

So, nun dürft ihr über mich herfallen, von wegen "Wunschzettel-Maid"... ich trage es mit Fassung.

Seid herzlich gegrüsst, bleibt gesund
Cx Evi 😘
*****kua Frau
4.565 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass es in den meisten Wohnungen eher nicht nach „Stall“ aussieht oder -riecht.

Und ich denke mit dem hier
„Nur habe ich auch als devoter Part Ansprüche an die eigene Erscheinung, eine Arrangements einfach als Diener im Röckchen kommt für mich nicht in Frage.“ rennst du bei Frauen eher offene Türen ein.
Ich glaube, das ist die Erziehungsarbeit, die die meisten Frauen einfach total anpisst: schlecht rasierte Männerstelzen in Billigstrümpfen oder Sissification im trashy french Maid Halloweenkostüm mit Bartstoppel und Stubenbesen.
**********velin Mann
653 Beiträge
*traenenlach* köstliche Aussage...
Zitat von *****kua:
Ich gehe davon aus, dass es in den meisten Wohnungen eher nicht nach „Stall“ aussieht oder -riecht.

Ich habe leider schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass es vor allem junge Frauen mit Ordnung und Hygiene nicht so genau nehmen. Nach aussen Hui... innen...

Dies sind aber selbstverständlich einzelne, persönliche Erfahrungen und es ist nicht generell so.

LG Cx Evi
*****kua Frau
4.565 Beiträge
Zum dekorativen Wedeln brauche ich in meinem Haushalt keinen *zwinker* da wird schon ordentlich geputzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.