Plz.22 Hamburg + Umgebung; Aktiv devot, gebildet und ...
.... und hingebungswillig wünscht sich CFNM- und oder FLR-BeziehungIch bin ein junggebliebener Mann und Gentleman in den besten Jahren (54J.), der im (beruflichen) Alltag sehr aktiv und führend sein muss. Dieses möchte ich gerne in meinem Privatleben innerhalb einer leidenschaftlichen Beziehung ablegen dürfen. Ich bin kein schmerzorientierter Sklave, verstehe aber Züchtigungen innerhalb einer Beziehung / Zusammengehörigkeit als Erziehungshilfe und werde dieses "versuchen" auch als solches klaglos zu akzeptieren. Ich bin Zuhause gerne ein schamniedriges und geiles nacktes Männlein. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn eine Dame, dieses in Ihrer Erziehung an mir berücksichtigen möchten?!
Allerdings ist es mir auch bewusst, dass es kein Wunschkonzert ist, was ich als Sklave bei einer Herrin erleben darf und somit nehme ich dann, eine entsprechende und von Ihnen angedachte Formung, gerne ergeben und ohne Widerspruch an. Ich möchte im Zusammensein durch Ihre Erziehung / Formung wachsen, ihr Wissen, ihre Erfahrung als Lady vertrauensvoll annehmen um mich zu Ihrem stolzen und mit Liebe erfüllten Zögling sowie leidenschaftlichen Diener zu entwickeln, den Sie sich an mir vorstellen.
Ich möchte in meinen Diensten der zukünftigen Herrin und Lady vollumfänglich gefallen und würde mich daher sehr freuen, wenn ich Ihnen in meinen Ausführungen gefallen könnte und Sie bei Gelegenheit, von mir überzeugen darf. Bis zu Ihrer möglichen und geschätzten Antwort verbleibe ich aber ergebenst ...
Ein DevSchueler
PS: Ich habe eine Tochter für die ich immer alles zurückstellen werde. Ich möchtedas erwähnen da es Damen gibt, die selbst Mama sind und dieses aber nicht akzeptieren.