Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH: private CFNM-Party mit bi-Männern/Sklaven ???

*******naHH Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
HH: private CFNM-Party mit bi-Männern/Sklaven ???
Hallo in die Runde,
ich bin noch recht neu zusammen mit meiner Schwanzhure in der Runde.

Ich habe mich/uns hier bei Joy angemeldet weil ich auf den Geschmack gekommen bin das sich meine Schwanzhure vor mir nach meinen Anweisungen demütigen, erniedrigen & blosszustellen muß ---- wobei es mir dabei nur um den optischen Reiz geht wenn ich Sie in Situationen bringe die so peinlich wie möglich für Sie sind.
Der Versuch Männer zu finden die Sie fremdbenutzen während ich zusehen ist bisher leider immer gescheitert da sowie ich mit dabei bin das Interesse an meiner Schwanzhure sofort nachläßt und ich interessant werde, egal ob:
auf dem Parkplatz oder im Kino:
solange die Männer unter sich sind sind 99% bi, aber sowie wir erscheinen gibt es anscheinend nur noch Heteros
in Homo-Clubs:
da dürfen Frauen leider nicht mit rein
bei Treffgesuchen hier im Joy-Club:
auch wenn ich klar definiere das ich jemanden suche der mit meiner Schwanzhure spielt während ich zusehe kommen immer wieder fragen wie was macht Du mit, zeigst Du auch etwas u.s.w. ---- und außerdem ist da noch das Thema Zuverlässigkeit bei Verabredungen

Darum meine Frage in die Runde der FemDoms und Bi-Liebhaberinnen:
Wer von Euch hätte Lust an einer CFNM-Party mit oder ohne Bi-Mann/Sklaven teilzunehmen und genau wie ich einfach zuzusehen wie die Männer uns dienen und miteinander spielen ????

Freu mich auf Rückmeldung per CM und wenn sich einige Interessentinnen finden kümmere ich mich gern um die Organisation --- angedacht ist ein Termin nach dem momentanen Corona-Shutdown im Dezember in Hamburg, eine Location hätte ich zur
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *******naHH:
Wer von Euch hätte Lust an einer CFNM-Party mit oder ohne Bi-Mann/Sklaven teilzunehmen und genau wie ich einfach zuzusehen wie die Männer uns dienen und miteinander spielen ????

Magst wenigstens grob dazu schreiben, was du dir darunter vorstellst? Braucht keine exakte Beschreibung, aber Umfang/Grenzen zb?
**23 Mann
388 Beiträge
Ich habe Interesse, habe aber keine Herrin... Sucht eine Sie noch nen Sklaven?
Nach meiner (langjährigen) Erfahrung wird es nicht einfach, passende Spielpartner für solche forced-bi Spiele zu finden.
Kopfkinoakrobaten findet Frau unendlich viele, aber sobald es Ernst wird, wird meist das "schwänzchen" eingekniffen.

Trotzdem wünsche ich Ihnen und Ihrer schwanzhure viel Erfolg und viele spannende Erlebnisse. *g*
*****res Frau
835 Beiträge

Freu mich auf Rückmeldung per CM und wenn sich einige Interessentinnen finden kümmere ich mich gern um die Organisation --- angedacht ist ein Termin nach dem momentanen Corona-Shutdown im Dezember in Hamburg, eine Location hätte ich zur

Hallo, du bist wirklich der Meinung im Dezember ist alles wieder gut und wir können wieder fröhlich Parties feiern???
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich wäre dabei wenn der Tag passt.
*******naHH Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Hi Bi_a_Lady,
wenn Du auch einen Sklaven hättest der uns zur Verfügung steht wäre das ein Anfang.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von *******naHH:
Hi Bi_a_Lady,
wenn Du auch einen Sklaven hättest der uns zur Verfügung steht wäre das ein Anfang.

Leider nicht
******_77 Frau
66 Beiträge
Liest sich ganz spannend wobei ich noch keinen Sklaven habe dafür, arbeite aber daran. Ich als Voyeurin finde das so oder so sehr erregend.

Lese ich richtig du würdest das in Hamburg veranstalten?

Und wann denkst du sowas zu machen??

Da ich aus der Schweiz komme ist es für mich momentan nicht möglich. och sobald möglich wäre ich auf jeden interessiert
**********eller Mann
161 Beiträge
Ich würde auch gerne einmal teilnehmen dürfen. Mag aber als alleinstehender Sklave zu so einem Event nicht gehen mögen...
*******naHH Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
@ Somnia_77

Ja ich würde es in Hamburg veranstalten da ich und meine Schwanzhure jeder seine Familie hat und daher immer nur heimlich mal losziehen können.
Gern können natürlich auch weitere Single-Ladys dabei sein um Ihre voyeuristischen und gern auch dominanten Neigungen an meiner Scghwanzhure ausleben *grins*.
Ich für meinen Teil würde mir jedoch wünschen das noch einige andere Sklaven oder auch wirklich willige bi-Männer dabei wären ..... das würde auf jeden Fall für mich den optischen Reiz sehr erhöhen denn ich liebe es zuzusehen wenn sie nach meinen Anweisungen miteinander spielen *wiegeil*
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *******naHH:
@ Somnia_77

Ja ich würde es in Hamburg veranstalten da ich und meine Schwanzhure jeder seine Familie hat und daher immer nur heimlich mal losziehen können.
Na, beste Voraussetzungen...

Zitat von *******naHH:
Gern können natürlich auch weitere Single-Ladys dabei sein um Ihre voyeuristischen und gern auch dominanten Neigungen an meiner Scghwanzhure ausleben *grins*.
Also das ist okay, solange die Damen als kostenlose Domina fungieren und deine Wünsche umsetzen?

Zitat von *******naHH:
Ich für meinen Teil würde mir jedoch wünschen das noch einige andere Sklaven oder auch wirklich willige bi-Männer dabei wären ..... das würde auf jeden Fall für mich den optischen Reiz sehr erhöhen denn ich liebe es zuzusehen wenn sie nach meinen Anweisungen miteinander spielen *wiegeil*
Jo. Und da du dich über deine konkreten Vorstellungen nicht offen äußert, nicht mal auf Nachfrage...

So lässt sich für mich nicht mal erahnen, ob es interessant sein könnte. Aber das spielt offensichtlich keine Rolle. Nicht besser als die Vorstellung eines Wunschzettelsubs.
*******naHH Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
@ Cyperbird
Hallo Nachbarin,
ich werde sicher noch ausführlicher zu meiner Idee Stellung nehmen, muß erstmal für mich sortieren was ich möchte .... sind halt extrem viele Zuschriften auf das Thema da, wobei ein großer Teil von Männern ist die anscheinend nicht verstehen was sie lesen.

Auf jeden Fall scheint so eine Party speziell für viele meiner Geschlechtsgenossinnen von Interesse zu sein --- dachte schon das ich nur allein solche Fantasien habe, aber es gibt anscheinend doch viele "Voyeuristinnen" und Frauen die gern mal eine Männergruppe nach Ihren Anweisungen miteinander spielen lassen würden um sich rein an dem Anblick zu ergötzen.

Bin gespannt was draus wird *freu*
Da würde ich mich auch gerne anbieten, passiv wie aktiv das wäre ihre Entscheidung wehrte Dame
****_Hi Mann
2 Beiträge
Ich würde da auch gerne mitmachen. Bin Bi, devot und leicht maso. Ich diene den Damen gerne und nehme Anweisungen entgegen.
*********teRob Mann
16 Beiträge
Der Wunsch an so etwas teilnehmen zu dürfen in mir ist überaus groß. Wenn gleich ich die Chance so etwas einmal zu erleben bisher gegen 0 eingeschätzt habe.

Natürlich wäre es perfekt von einer eigenen Herrin hier vorgeführt zu werden. Leider bin ich momentan ohne Führung.

Dennoch fasse ich mir hier das Herz mich eine der Damen, welche aktuell keinen Sklaven zur Verfügung haben für so etwas anzubieten. Alternativ ergibt sich vielleicht auch eine Dynamik unter den Damen dass auch herrinnenlose Sklaven mit einbezogen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.