Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben der Femdom für den Malesub

Aufgaben der Femdom für den Malesub
Nachdem ich am 10.12.2020 von meiner Göttin unter Dauerverschluss genommen wurde. Hat die mir heute meinen neuen Aufgaben nahegebracht. Die Arbeitskleidung wird wie sie mir sagt noch angepasst.

Was habt ihr für Aufgaben? ......
******ird Frau
1.339 Beiträge
Zitat von *********Petra:
Was habt ihr für Aufgaben? ......
Keine, lass sie dir von deiner Göttin geben?
Hallo. Ich moechte gern dass meine femdom mich auch solche arbeit gibt...
Zitat von ******ird:
Keine, lass sie dir von deiner Göttin geben?

Ich glaube er meinte, was die anderen Subs so für Aufgaben haben.
Oder was die Femdoms hier ihren Subs auftragen.

Persönlich finde ich es aber immer schön, wenn man schon fragt, genauer im Startbeitrag zu werden.
Also welche Aufgaben denn der TE bekommen hat außer -wie mir scheint- Staubsaugen.

Zitat von *******i57:
Ich moechte gern dass meine femdom mich auch solche arbeit gibt...

Welche denn?

"Aufgaben" hier inhaltlich mit Leben zu füllen, scheint mir das Thema.

Und als Moderatorin:

Der letzte Beitrag ganz ohne Sinn und Zweck wurde von mir gelöscht.
Wer den Thread so blöd findet, klickt besser auf "nicht beobachten".
Ich würde sehr gern lesen, was Du noch für Aufgaben von Deiner Femdom bekommst! *zwinker*

Ich mochte bei meinen Subs in der Vergangenheit die verschiedensten Aufgaben: angefangen beim nackten Putzen, über Arbeitskleidung, allgemeine Haushaltsaufgaben, das Bedienen bei Filmabenden mit einer Freundin, Massagen meiner und ihrer Füße, nackt kochen, Lecksklaven, NS, das Bett machen und aufschlagen, mit Wunschvideos in begrenzten Zeitfenstern schicken... bis hin zu Dingen, die meiner Vorliebe für Cuckolding geschuldet sind: meine Füße küssen, während ich mich von meinem Lover ficken lasse, seinen Schwanz prall blasen und ihn in mich einführen...ich liebe forced bi.

Da gibt es wohl unendliche Möglichkeiten und den Fantasien und Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. 💕
Moin, da ist wohl das eine oder andere nicht richtig rübergekommen.

Gemeint war, welche Aufgaben andere Malesub's von ihrer Göttin bekommen.

Dienerin_Petra
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Mein Arbeitszettel ist jeden Tag gut gefüllt mit allerlei gewünschten Verrichtungen.
Gestern bekam ich von meiner geliebten Mistress eine Vollgummi Arbeitshose mit angeschweißten Gummistiefeln als Weihnachtsgeschenk. Sie sagt, jetzt kann ich bei jedem Wetter draußen arbeiten.
Was das für mich bedeutet, kann sich ja jeder denken.
Als braver sklave mache ich alle Arbeiten die die geliebte Mistress nicht machen will, bzw. Verrichtungen die Ihr Spaß bereiten und mir weniger.
der sklave
Zitat von ***hs:
Ich würde sehr gern lesen, was Du noch für Aufgaben von Deiner Femdom bekommst! *zwinker*

Ich mochte bei meinen Subs in der Vergangenheit die verschiedensten Aufgaben: angefangen beim nackten Putzen, über Arbeitskleidung, allgemeine Haushaltsaufgaben, das Bedienen bei Filmabenden mit einer Freundin, Massagen meiner und ihrer Füße, nackt kochen, Lecksklaven, NS, das Bett machen und aufschlagen, mit Wunschvideos in begrenzten Zeitfenstern schicken... bis hin zu Dingen, die meiner Vorliebe für Cuckolding geschuldet sind: meine Füße küssen, während ich mich von meinem Lover ficken lasse, seinen Schwanz prall blasen und ihn in mich einführen...ich liebe forced bi.

Da gibt es wohl unendliche Möglichkeiten und den Fantasien und Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. 💕
omg traumfrau...
*********teRob Mann
16 Beiträge
Zitat von ***hs:

Wie kann man sich bewerben 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.