Aber der (nächste) Dezember ist noch so lange hin...vielleicht lässt sich ja schon früher in einem anderen Kontext etwas auf die Beine stellen, um den wehrten Damen hier etwas die Zeit zu versüßen. Spontan musste ich gerade an den erwähnten Locktober denken, wo ich bisher zugegebenermaßen nie mitgemacht habe.
Aber was bietet sich wortspielmäßig mehr an, als der aktuelle Lock-Down? (Abgesehen davon, dass es viele über eine sehr kontaktreduzierte Zeit helfen könnte). Ich könnte mir durchaus eine Art "Lockdown-Games" - Thread vorstellen für die Single Subs oder wenn es passt und gewünscht ist natürlich auch Paare. Grobe Idee (ich glaube ähnliches Prinzip wie beim Locktober): Es wird ein Zeitpunkt festgelegt, ab dem die teilnehmenden Subs keusch zu sein haben und dann gibt es Vorschläge für Aufgaben seitens der Femdoms. Die können ja gern bewusst offen gestaltet werden (Gedicht, Fotoaufgabe mit grobem Motto...). Zum "Abgabeschluss" beraten dann die Femdoms im Forum, welche(r )Sub(s) die Aufgabe am besten / kreativsten gelöst hat und der / die werden dann belohnt.
Das ist dann zwar auch nicht 100% proaktiv aber die hauptsächliche "Arbeit" würde dennoch bei den Subs liegen und für mich persönlich wäre allein die "öffentliche" Diskussion hier dann schon Anreiz genug, mich anzustrengen.
Falls das größeren Zuspruch finden sollte, kann man da ja gern mal einen Thread für eröffnen.