Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Adventskalender 2007114
Der Joyclub wird auch dieses Jahr wieder einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober, NOvember, DEVzember

****rs Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Locktober, NOvember, DEVzember
Hi zusammen,
reichlich spät fällt mir das ein, der Dezember ist schon mehr als zu Hälfte vorbei, aber was haltet ihr davon in diesem Monat die Devotion (eures Partners oder von euch selbst) in den Vordergrund zu rücken (die Dominanz muss ja nicht weniger werden deshalb 😈). Vorschläge wie zum Beispiel Adventskalender mit Aufgaben, Fotochallenge ect. seid kreativ
****ox1 Frau
8.348 Beiträge
die Devotion (eures Partners oder von euch selbst)

Ich dachte, ich bin in der Gruppe Femdom&Malesub und nicht in der Gruppe der Switcher.

Da wirst Du aber nur für 6 Tage Bildchen zu sehen bekommen.
****rs Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte, ich bin in der Gruppe Femdom&Malesub und nicht in der Gruppe der Switcher.

Nein 😉 ich hab das "eures partners" richtet sich an die dominanten Damen hier.
Proaktivität der Devoten im Dezember war hier bereits mehrfach gefragt in der Gruppe in Form eines Adventskalenders von Malesubs für Femdoms.

Und was ist passiert?
Nichts. =)
Die Malesubs sind kläglich gescheitert und die Femdoms haben sich selber gegenseitig die Tage versüßt indem sie Bilder, Geschichten und Gedichte gepostet haben.

Die Devotion in den Vordergrund stellen?
Bei Malesubs ist das das ganze Jahr so.
Mach mit mir was ich will!
Bespaß mich!
******san Frau
1.471 Beiträge
Ich erinnere mich noch....
Am Anfang motiviert, dann kläglich gescheitert und das nicht nicht nur einmal.
Schade...

Privat hatte ich einmal einen Mann und zwei Frauen für einen Adventskalender.
Was soll ich sagen, der Mann hat abgebrochen die Damen haben ihre Aufgaben zu *100* % erfüllt und ich hatte sehr viel Spaß mit den beiden.

Vielleicht können wir nächstes Jahr einen letzten Versuch starten?
*********t_81 Mann
444 Beiträge
Aber der (nächste) Dezember ist noch so lange hin...vielleicht lässt sich ja schon früher in einem anderen Kontext etwas auf die Beine stellen, um den wehrten Damen hier etwas die Zeit zu versüßen. Spontan musste ich gerade an den erwähnten Locktober denken, wo ich bisher zugegebenermaßen nie mitgemacht habe.
Aber was bietet sich wortspielmäßig mehr an, als der aktuelle Lock-Down? (Abgesehen davon, dass es viele über eine sehr kontaktreduzierte Zeit helfen könnte). Ich könnte mir durchaus eine Art "Lockdown-Games" - Thread vorstellen für die Single Subs oder wenn es passt und gewünscht ist natürlich auch Paare. Grobe Idee (ich glaube ähnliches Prinzip wie beim Locktober): Es wird ein Zeitpunkt festgelegt, ab dem die teilnehmenden Subs keusch zu sein haben und dann gibt es Vorschläge für Aufgaben seitens der Femdoms. Die können ja gern bewusst offen gestaltet werden (Gedicht, Fotoaufgabe mit grobem Motto...). Zum "Abgabeschluss" beraten dann die Femdoms im Forum, welche(r )Sub(s) die Aufgabe am besten / kreativsten gelöst hat und der / die werden dann belohnt.
Das ist dann zwar auch nicht 100% proaktiv aber die hauptsächliche "Arbeit" würde dennoch bei den Subs liegen und für mich persönlich wäre allein die "öffentliche" Diskussion hier dann schon Anreiz genug, mich anzustrengen.

Falls das größeren Zuspruch finden sollte, kann man da ja gern mal einen Thread für eröffnen.
******san Frau
1.471 Beiträge
@*********t_81 nett gemeint, aber daran habe ich persönlich kein Interesse.
Warum?
Weil es nicht funktionieren wird.
Erfahrungswerte
******ird Frau
1.341 Beiträge
Ich finde es nicht interessant mir Aufgaben für andere fremde Subs auszudenken. Das schiebt ja wieder Arbeit auf uns?
Eher könnte ich mir vorstellen mehrere Aufgaben die von Subs kommen und per Umfrage wird entschieden?
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ird:

Eher könnte ich mir vorstellen mehrere Aufgaben die von Subs kommen und per Umfrage wird entschieden?

Das ist doch eine schöne Idee! Organsier das doch mal @*********t_81
*********tten Frau
112 Beiträge
Ich glaube nach dem LOCKtober und NOvember ist erstmal Zeit für einen JAnuar: ein Monat für alle sexpositiven Doms, die noch nie verstanden haben warum sie ihre Macht ausgerechnet dazu einsetzen sollten ihren Geliebten Orgasmen zu verbieten, und für Subs deren Hingabe nicht mit ihrer Erektion abklingt.

Und danach vielleicht einen FEMbruar, in dem die Aufmerksamkeit mal weg von Penissen-und-wie-oft-sie-abspritzen zur weiblichen Sexualität übergeht. Aber ich weiß, das wäre etwas zu radikal für den Anfang...
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tten

Deine Idee gefällt mir noch weitaus besser, wir sollten wohl den Kalender mal neu schreiben.

Ein Mann der einen LOCKtober braucht, wäre bei mir nämlich eh raus.
*********t_81 Mann
444 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von ******ird:

Das ist doch eine schöne Idee! Organsier das doch mal @*********t_81

Finde ich auch gar nicht so verkehrt, nimmt zumindest mal ein wenig die ewige "wunschzettel-Sub-Thematik" raus, da man ja nicht unbedingt seine eigenen Aufgaben zugelost bekommen wird *zwinker*

Kann man gern mal versuchen, an mir soll's nicht liegen. Lohnt sich aber nur, wenn wir zumindest ein paar Subs zusammen bekommen, die genauso mitmachen würden. Sonst lohnt sich der initiale Aufwand nicht. Also mal aufzeigen, wer Interesse hätte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.