Ich wünsche mir...
Hallo ihr Lieben und auch ihr Bösen. Ich möchte mich gerne mit euch über ein Thema unterhalten, zu dem hier bestimmt viele irgendetwas beizutragen habt. Und eure Meinungen interessieren mich sehr, also haut sie einfach ungehemmt raus.
Es geht mir darum, dass ich - als fleißige Forenleserin - hier im JC immer und immer wieder über das Thema "Wunschzettel" stolpere. Und ich kann so gar nichts damit anfangen...
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann musste ich bei den meisten meiner devoten und submissiven Mitspielern eher massiv nachbohren, bis sie mir letztendlich ihre wirklich intimen Wünsche und Gelüste offenbarten.
Dabei liebe ich es, zu wissen, was meinen Gegenüber so richtig "kickt". Ich stehe auf ausgeprägte Fetische und baue diese liebend gerne in mein Spiel mit ein (und sei es durch temporären Entzug), denn genau dies gibt mir dann wiederum so eine wunderschöne Manipulationsfläche und den Machthebel, den ich genieße.
Ich bin also, das muss ich gestehen, immer etwas ratlos, wenn die Wut auf die "Wunschzettelsklaven" hochkocht.
Wollt ihr, Ladies, denn wirklich nicht möglichst bald, genau und detailliert wissen, worauf Subbie abfährt? Es zwingt euch ja letztendlich keiner, darauf auch einzugehen, wenn es euch keinen Spaß bereitet. ^^
Okay, ich muss jetzt nicht gleich im ersten oder zweiten Anschreiben eine Aufzählung der Vorlieben präsentiert bekommen, das wäre mir zu stumpf, aber tatsächlich interessieren mich tiefergehende, sexuelle Bedürfnisse und Wünsche doch sehr...
Und wie ist das bei euch, Malesubs: könnt ihr nachvollziehen, weshalb sich viele Damen offenbar darüber ärgern, wenn ihr eure Wünsche offen und direkt ansprecht? Findet ihr es vielleicht sogar selbst extrem unpassend, wenn so etwas vorkommt?
Ich möchte betonen: es geht in dieser Diskussion nicht um richtig oder falsch, sondern um das jeweilige, ganz persönliche Empfinden.