Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr, wenn frau sich emotional schützend abwendet?79
Richtet vordergründig an die Männer. Mich interessiert, wie andere…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SucheDomina im Bereich 798...

**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt ScatPlay?
********sion Paar
81 Beiträge
Zitat von **********he_71:
Was heißt ScatPlay?

Na das ist eine deiner Vorlieben, warum du eine Femdom suchst ? Du wolltest einen Anfang, da hast du einen.. mach was draus

*geschrieben von ihm
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Nur so als Hinweis, weil ich da einen Verdacht habe.

Es gibt auch Dominas, die sich beruflich unter anderem auf Menschen mit speziellen Bedürfnissen spezialisiert haben.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber wie komme ich zu diesen wenn mich schon hier auf Joy niemand mag mir keine Tips gibt wie ich mein Profieltext ändern könnte damit sich Frauen und Dominas bzw/ Femdoms angesprochen fühlen, oder wie soll ich solchen Frauen schreiben die unter Neigung Dominant steht?
*********Valet Paar
233 Beiträge
*popcorn2*

Kennt ihr das Wort "dummdreist" ?
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Nein warum?
****dat Frau
3.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe da einen ähnlichen Verdacht wie @*******ubus

Deshalb, @**********he_71
Kann es sein, dass du es generell mit anderen Leuten nicht so einfach hast?

Das Blöde ist, wir können dir da nicht helfen. Was du dir vorstellst, gibt es so nicht. Man kann nicht einfach die richtigen Worte sagen und dann passiert, was du dir wünschst. So sind Menschen nicht.

Ich möchte alle bitten, sich ein wenig zurückzunehmen. Ich glaube nicht, dass der TE böse Absichten hat.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit Sicherheit keine bösen Absichten sondern möchte eben auch mal erleben dürfen nicht mehr über mein Handeln selbst bestimmen zu dürfen sondern von einer Frau befehle zu bekommen was ich , wie ihr zu tun habe das Sie eventuell geil wird oder mich dabei geil macht ohne das ich sie anfassen oder berühren darf , ich möchte dies einmal oder öfters erleben dürfen und nicht immer dafür viel bezahlen müssen nur um mal in dieser Lage zu sein, ich tue doch keiner Femdom was was sie nicht will sondern sie darf mit mir alles machen was sie will und ich muß ihr das tun was sie gerne hat oder an sich spührtusw!
****dat Frau
3.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben verstanden, was du willst. Das ist angekommen.
Aber das gibt es hier nicht.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Wo dann, alle Frauen wollen doch für jede Kleinigkeit Geld nur wir Männer sollten ihnen alles um sonst machen!
Da frage ich mich wo bleibt die Gleichberechtigung?
****dat Frau
3.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht macht ja mal ein Moderator hier zu, bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt *liebguck*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ich mach hier jetzt zu. Der Kontaktwunsch ist ausführlich dargestellt.

Wer fragen hat, kann den TE selber anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.