Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr, wenn frau sich emotional schützend abwendet?79
Richtet vordergründig an die Männer. Mich interessiert, wie andere…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SucheDomina im Bereich 798...

**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
SucheDomina im Bereich 798...
Hallo ich suche schon lange eine Frau die mir meine Freie Entscheidungen nimmt und wenigstens mal ein Paar Stunden sagt was ich mit Ihr , an ihr tun muß soll , und die mich bestraft wenn ich es nicht so mache wie sie es sich vorstellt!
sie darf auch an mir alles machen ( was keine bleibenden Schäden verursacht und ich muß es erdulden sonst werde ich bestraft!
Kurz um ich suche eine Domina die einem Anfänger Sub mal die Gelegenheit geben mag KOSTENLOS in dieser Lage zu sein
*****a79 Frau
761 Beiträge
Dann suchst Du vielleicht keine Domina, sondern eine dominant - sadistische Frau?! Das wäre dann von der Begrifflichkeit her eine Femdom, Domme, Dom(m)se, Lady, Mistress, Herrin....
Eine Domina betreibt BDSM gewerblich, glaube nicht, dass es da "Schnupperstunden" gibt. Falls doch: Du findest sie auch unter dem Begriff "Bizarrlady".
******san Frau
1.474 Beiträge
Es gibt Schnupperstunden, die sind nicht günstig, vielleicht lohnt es sich trotzdem.

Ich war schon als Gast in einem Domina Studio und habe 240€ bezahlt.

Viel Erfolg bei deiner Suche.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Danke dann suche ich wohl wirklich Femdom, Lady Herrin! Eine wo mir kostenlos sagt wo es nachgeht was ich ihr ( an Ihr mit ihr tun muß und wenn ich es nicht tue bestraft werde... siehe oben!
******ird Frau
1.345 Beiträge
Vielleicht solltest du statt das Wort kostenlos mal eher betonen was du dafür bietest (und nein ich meine nicht finanziell).?
******san Frau
1.474 Beiträge
@**********he_71 du meinst wahrscheinlich auch nur sexuell?

Sonst könntest du bei einer netten Dame dienen, Garten arbeiten, Wohnung putzen, kochen, Schuhe putzen.... *zwinker*
****ra Frau
1.566 Beiträge
Sicherlich hat der TE sich schon über die Konditionen der Damen in Studios erkundigt. Daher die Betonung der neutralen Kosten, genaue Vorstellungen was er sich wünscht und null Bereitschaft selber zu leisten. Einfach nur erschreckend...
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sie sehr gerne massieren , ihr die Füsse lecken und sie geil machen mit meiner Zunge , sie dürfte mich quälen , schlagen zwicken auf mein Gesicht sitzen das ich fast keine Luft mehr bekomme und ich sie Lecken muss. , Menschens Kind ich habe doch keinerlei Erfahrung und weiß nicht was ich da schreiben soll nur möchte ich nicht 100€ bezahlen müssen um mal so etwas kennen zu lerne und nach einer Stunde ist alles schon rum!!!
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Wenn du eine Dienstleistung forderst, dann solltest du dir dafür auch eine Dienstleisterin suchen.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich so nette großzügige Frauen?
****ra Frau
1.566 Beiträge
Bei eBay-Kleinanzeigen?😉
******ird Frau
1.345 Beiträge
Zitat von **********he_71:
Wo finde ich so nette großzügige Frauen?

Was bietest du denn großzügig?
******san Frau
1.474 Beiträge
@**********he_71 ich gebe dir einen nett gemeinten Rat.
Nimm deine Partnerin und fahre mit ihr in einem guten Domina Studio.
Dort wird euch beiden mal zeigen was es so gibt.
Vielleicht entwickelt sich dann was...
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Was soll man einer solchen Frau Bieten außer Geld, und wo gibt es solche Studios?
******san Frau
1.474 Beiträge
Zum Beispiel das Domizil der Gräfin in Düsseldorf.
Ich war auch einige male dort zur Fortbildung. *zwinker*
Du kannst dort ohne Probleme anrufen und dich erkundigen.
Eigentlich veranstaltet das Haus auch Party's für Paare.

Du sollst deine Freundin/Partnerin mitnehmen und das zu einem gemeinsamen Erlebnis machen...
Vielleicht gefällt es ihr auch.
******san Frau
1.474 Beiträge
Ach ja, kostenlos ist das nicht.
Für meine Workshops und Fortbildung mußte ich auch bezahlen. *zwinker*
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Ihr auch eins in Süddeutschland in der nähe Von Freiburg?
******din Mann
1.704 Beiträge
Was soll man einer solchen Frau Bieten außer Geld

Wie wär's mit
uneingeschrängtem Zugang zu deinem innersten Seelenleben?
*****a79 Frau
761 Beiträge
Beim Googlen stößt man da auf einiges. Aber zur Zeit wird man da coronabedingt noch keine Termine machen können...
*******eps Frau
405 Beiträge
Was soll man einer solchen Frau Bieten außer Geld, und wo gibt es solche Studios?

Du hast es erfasst... Eine "solche" Frau, die das macht ohne eine emotionale Bindung zu ihrem Spielobjekt zu haben ist eine Domina und der kann man nur Geld bieten.

Femdoms machen "sowas" aus reinen Emotionen und erwarten daher auch Emotionen.

Oder denkst du wirklich, eine Frau lässt sich von jedem Typen lecken? Und denkst du, jeder kann das so gut, dass es eine "angemessene Gegenleistung" wäre?
Und wenn ich ne Massage will, zahle ich auch dafür 😉
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Also dann helft mir doch einmal dabei wie man eine Femdom ködert mich mag keine Frau , es mag mich ja nicht einmal eine so treffen , woran Liegt das?
Nun würde mich sehr freuen wenn sich mal eine Femdom (in) melden würde oder mir jemand schreiben könnte wie ich es machen muß , mich ausdrücken könnte damit ich eine solche Freundin ( Frau angle oder zumindest eine " normale " Freundin bekommen könnte, ich verzweifle als Mann hier auf Joy.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Das liegt daran, dass du eine Femdom behandelst wie eine Domina.

Du erwartest das eine Frau einen Job erfüllt, ohne Bezahlung.
Es gibt Frauen, die machen diesen Job gerne beruflich, aber mit Bezahlung. (Domina)
Und es gibt frauen, die machen diesen Job gar nicht, sondern machen das als "lieblingshobby", sie erwarten keine Bezahlung in dem Sinne, aber sie haben Ansprüche und Erwartungen z.B.Gefühle, Exklusivität, zum kennenlernen zum Essen ausgeführt werden, Anforderungen an den Mann. Bei jeder Femdom ist das anders, aber da sie sie sich eben nciht mit Geld zufrieden gibt, sind sie auch schwieriger für sich zu gewinnen. UND oftmals akzeptieren sie auch keine weitere Partnerin.

Och als Mann auf Joy kann man viel erleben und kennenlernen. Man muss sich nur dementsprechend verhalten.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll ich mich oder meine Seite ändern das ich auch mal erfolg habe bei Frauen oder wie erknne ich Femdoms auf Joy und wie schreibt man diese an , kann mir jemand hier bei helfen auf dieser Seite doder auf Joy mir mal eine Freundschaftsanfrage senden oder über meine Seite dort in Kontakt kommen, egal ob es eine Femdom Frau ist oder einfach ein Mensch der mir helfen mag!
Gibt es jemanden der mir hier hilft oder eine Femdom die mir mal diese Art Erotik geben will das ich weiß um was es geht...
******din Mann
1.704 Beiträge
Aktuell laufen in dieser Gruppe ein paar sehr schöne und aufschlußreiche Themen.
"Ich will"
"Wenn ein sub keine Option mehr ist"
"Krieg der Geschlechter"
Vielleicht liest du dich da mal ein, es könnte erhellend für dich sein, gerade im Bezug auf deine Frage wie anschreiben aussehen können.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich diese Themen sind das Bücher oder Filme?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.