Ja, ich habe Erfahrungen mit einem Topdrop.
Es ist Jahre her und ich war damals noch sehr frisch, habe mich noch in der Szene bewegt und hatte keine Anlaufstellen. Der junge Mann, mit dem ich damals spielte, und ich hatten einen ausgesprochen intensiven Samstagabend, an dessen Ende er ziemlich zerstört auf dem Bett lag und sich nicht mehr rührte. Ich war zufrieden, habe aufgeräumt, das Spielzeug weggeräumt, mich um ihn gekümmert und habe dann geschlafen. Am nächsten Morgen gab es noch eine zweite Runde, mit ähnlichen Elementen, aber nicht so intensiv und auch kürzer. Danach haben wir noch was gegessen und ich bin nach Hause.
Am folgenden Montag schrieben wir ein paar Nachrichten und dann sagte er irgendwann, ihm täte der Hintern schon noch deutlich weh. Und in dem Moment bin ich zusammengebrochen. Ich hatte wieder das Bild vor Augen, wie er zerstört auf dem Bett lag und mir war absolut klar, dass ich, nur weil ich Spaß hatte, über seine Grenzen gegangen war und noch mehr wollte. Ja, er hatte nicht gesafewordet, aber er war ja auch im Subspace, es wäre meine Verantwortung gewesen, genau auf ihn und seine Grenzen zu achten und das hatte ich nicht gemacht, weil ich ein widerlicher, egoistischer Mensch bin. Ich bin in Tränen ausgebrochen (und das passiert mir sonst nicht).
Er war nicht der empathischste Mann der Welt und hatte keine Ahnung, wie er mir hätte helfen können. Mir war klar, dass da gerade etwas ziemlich schief lief und irgendwann wurde mir klar, dass ich mal in einem Buch über Topdrop gelesen hatte, also suchte ich mir das heraus und las. Das hat geholfen und ich begann wieder klarer und logisch zu denken: wenn es ganz schlimm gewesen wäre, hätte er nicht am nächsten Morgen Lust auf eine weitere Runde gehabt.
Als ich das ganze Erlebnis in der Rückschau analysierte, wurde mir klar, dass ich mich um ihn gekümmert hatte, aber nicht um mich. Ich hatte kein Aftercare bekommen. Es hatte die Versicherung gefehlt, dass er mich als Mensch immer noch mochte und dass er nicht fand, dass ich ein schrecklicher, sondern eigentlich toller Mensch war, nur weil ich wirklich fiese Dinge getan hatte.
Seitdem achte ich darauf, dass ich Aftercare mit viel persönlicher Wertschätzung bekomme und werde nicht mit Leuten intensiv, wenn ich nicht sicher sein kann, dass ich das bekommen werde. Und ich hatte keinen Topdrop mehr.
Aber bei dir scheint das Problem ja anders gelagert zu sein, wenn du für dich brauchbare Aftercare bekommst. Was jemand braucht, ist ja immer unterschiedlich (bei mir ist es sowohl verbal-emotionale wie körperliche Nähe, wobei die körperliche Nähe auch von jemand anderem kommen kann als dem konkreten Sub). Hast du ein Muster ausgemacht, wann das passiert? Ich habe von Leuten gehört, bei denen eine Anfälligkeit mit dem Hormonzyklus zu tun hat.
Es tut mir leid, dass ich so wenig hilfreich bin, ich hoffe, Damen, bei denen es eher gelagert ist wie bei dir, haben erhellendere Beiträge. Ich drücke dir die Daumen!