@****nto Wollte das Thema ja eigentlich – wie gestern erwähnt – nicht mehr aktiv bearbeiten, aber da mir deine Neugier ehrlich erscheint und deine Fragen reflektiert sind, will ich sie trotzdem gerne beantworten.
Aber vorweg, mach dir keine Sorgen um mein Glück. Bin zwar ein sehr ko(s)misches Wesen, aber bis anhin hat sich noch immer irgendwo eine Türe geöffnet, hinter welcher sich eine spannende Person befand, mit der ich mir neue Erkenntnisse erarbeiten durfte.
Hatte in den letzten fünf Jahren drei Beziehungen, inklusive – zumindest losem – Familienanschluss, welche sich relativ nahtlos aneinanderfügten. Ohne das Thema wirklich auf den Tisch zu bringen, vollzog ich den Geschlechtsverkehr nur mit der einen Dame, wobei man die Häufigkeit an einer Hand abzählen kann.
Mit zwei der Damen, bei denen sich der BDSM Aspekt eher auf die Sessions konzentrierte, habe ich übrigens auch sehr intensiv gekuschelt, was ich durchaus mag und zu schätzen weiss. Mit der dritten eher weniger, sie war extrem strikt und konsequent, da durfte ich höchstens am Fussende schlafen, wenn überhaupt, aber auch das war vollkommen in Ordnung. Meine Passivität bezüglich dem GV war jedoch nie wirklich ein grosses Problem, höchstens bei der Dame, mit welcher ich ihn ab und an vollzogen habe, könnte es eine gewisse Rolle gespielt haben, dass die Beziehung in die Brüche ging.
Du siehst, irgendwie findet man schon zu den Personen, welche mit dem eigenen Wesen harmonieren. Da ich mich erst Ende des letzten Jahres vollständig von der letzten Dame lösen konnte, zu der ich in Bezug auf BDSM eine sehr intensive und tiefe Bindung pflegte, welche mir einiges abverlangte, mich jedoch auch enorm inspirierte, ist es für mich momentan ganz in Ordnung, wieder einmal viel Zeit für mich selbst zu haben, ich geniesse die Einsamkeit sehr. Gehe jedoch mit offenen Augen durch die Welt und harre der Dinge, welche da kommen werden. Bin gespannt, wo mich mein Weg hinführen wird, habe jedoch nicht einmal im Ansatz bedenken, dass sich über kurz oder lang nicht wieder eine Türe öffnet, um mich mit einem neuen, spannenden Wesen zu bescheren. Wer weiss, vielleicht ist es das nächste Mal ja sogar jener zauberhafte Diamant, mit dem einzigartigen Schliff, welcher meinen Rahmen in seiner gesamten Ausprägung akzeptiert, um ihn mit ihrem zauberhaften Bild auszufüllen.
Nur so nebenbei, habe viele Sessions auf meinem Blog dokumentiert, wenn dich die Erfahrungen eines etwas speziellen Sklaven interessieren, teile ich dir den Link dazu gerne per PN mit. Ist aber oftmals in einem Duktus verfasst, welcher sich der Hermetik bedient und so wohl nicht für alle einfach zu verstehen ist.
Was meine Triebfeder ist, möchtest du wissen? Die Suche nach dem dunkel strahlenden Licht. Der Geist eines westlichen Aghoris. Die Verneinung des Daseins oder auch die Ohnmacht gegenüber den Naturgesetzen. Das schwarze Loch im Zentrum unserer Galaxis, um die sich unser Sonnensystem dreht, wie wir um die Sonne kreisen. Die sexualchemystische Hoch-Zeit, respektive das Opus Magnum. Oder einfach auch nur die Dame mit dem heiligen Kelch zu finden, in deren Schatten ich nicht mehr sein muss, weil sie mich mit allem verbindet.
Rein in Bezug auf den GV: Nein, das wäre definitiv keine Alternative, weil die Dame bestimmt nicht über die Fähigkeit verfügt, mein Wesen in seiner Tiefe zu erfassen.