Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Subtiler Schmerz - Sklave beim GV auf Kurs halten?26
Ich habe derzeit einen hinreißenden Sklaven, den ich auch mit großem…
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV mit einem Sub/Sklaven

**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****936 Und warum sollten sie das deiner Meinung nach tun?
Bin ja neugierig.
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@*******ress Liess die Damen aus Anstand aussen vor, aber das trifft natürlich auch auf Frauen zu und schliesst auch weitere Bereiche als nur den Sex mit ein. Für mich persönlich, wenn ich so auf meine Beziehungen zurückblicke, welche in jüngeren Jahren auch in anderen Konstellationen führte, war der GV eigentlich immer der Anfang des Endes. Der Reiz schwand und über kurz oder lang lösten sich auch die Beziehungen auf. Vollziehe ich den GV hingegen nicht, wächst mein Verlangen konstant an und das Feuer, respektive die Sehnsucht bleibt mir erhalten.
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70 Wieso Menschen oft nicht ganz ehrlich sind? Wohl weil sie sich einen persönlichen Vorteil daraus erhoffen...

Wie sagte der Marquis doch so schön: "Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!"
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *****936:
@**********hen70 Keine Regel ohne Ausnahme und viele Männer würden, oder dürfen auch nichts anderes sagen, aber in der Tendenz nimmt das Feuer sicher eher ab als zu... ;-)

Tendenz? Sprichst du jetzt allgemein von Männern, oder von devoten Männern?

Bei meinem Partner und mir sehe ich eher was @**********hen70 beschreibt.
Und was heißt nicht ehrlich... Bei Männern gibt es ein eindeutiges Barometer was ausschlägt *zwinker*
*******ress Frau
1.162 Beiträge
Eine künstliche Karotte an einem imaginären Stöckchen also? ^^
Gut, wenn es für alle Beteiligten so funktioniert, spricht ja nichts dagegen.
Ich selbst bin lieber Hexe als Göttin, aber die weiten der sexuellen Spielwiesen sind ja zum Glück unerschöpflich. *g*
Viel Erfolg bei deiner Suche!
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@******ird So kann man das natürlich auch sehen... *lach*

Spreche allgemein von Männern und schliesse dabei auch die Damenwelt nicht aus, wie oben bereits ergänzt. Finde es auch schön, dass dies bei euren Begleitern nicht der Fall zu sein scheint, aber deswegen glaube ich dennoch nicht daran, dass die meisten Paare nach einigen Jahren mehr Sex miteinander haben, als dies ganz am Anfang der Beziehung der Fall war.
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@*******ress Vielen Dank! Als geweihter Hexenmeister in der Sukzession von Alex Sanders (wenn auch nicht aktiv praktizierend) und ehemaligem Mitglied des psychonautischen Hexenzirkels Templum Baphomae gibt es für mich keinen wirklichen Unterschied zwischen Hexe und Göttin, wobei ich letzteres in der Regel mit dem Adjektiv dunkel präzisiere...
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *****936:
@******ird So kann man das natürlich auch sehen... *lach*

Spreche allgemein von Männern und schliesse dabei auch die Damenwelt nicht aus, wie oben bereits ergänzt.

Okay dann hätte ich erwähnen sollen betrifft nicht nur meinen Partner sondern auch mich.
Wie deine Sicht da ist, ist klar. Aber vielleicht solltest du das nicht allgemein auf Männer und Damen beziehen. Ich glaube nicht an die Allgemeingültigkeit deiner Aussage. Und ich glaube auch bei weitem nicht das mein Partner und ich da nur eine der wenigen Ausnahmen darstellen.

Beziehung bedeutet natürlich auch Beziehungsarbeit und den Willen dazu. Wer das natürlich nicht hat, klar verliert derjenige dann die Lust auf den Partner.

Zusätzliche Anmerkung: ich musste bei deiner Erklärung eher an die typischen Fremdgeher denken.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****936:
aber deswegen glaube ich dennoch nicht daran, dass die meisten Paare nach einigen Jahren mehr Sex miteinander haben, als dies ganz am Anfang der Beziehung der Fall war.

Erst meinst du, der Sex wird zwangsläufig weniger, jetzt bemängelst du, dass er nicht mehr wird? *zwinker*

Mir isses ehrlich Wurscht, ob und mit wem du Geschlechtsverkehr ausübst, mach‘ das so, wie es sich gut anfühlt.

Ich möchte auf jeden Fall keinen Mann neben mir, der mir vorsorglich schon mal die Erfüllung sexueller Aktivität verweigert, damit er ein besseres Gefühl hat und weil er entschieden hat, dass es einfscher für ihn ist.
(Dabei bin ich gar nicht mal so ein Vielvögler, aber ich liebe es einfach, ab und zu was Warmes in mir zu spüren.)
Ich mag es nicht, wenn ein Mann schon vorab mit vorgefertigten Ideen zu meiner Dominanz auffährt. Ich möchte freie Hand haben. Er wird lernen, dass er mir auch noch nach Jahren sabbernd hinterherläuft. Ist keine Raketenwissenschaft.
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@******ird Sie bestätigen doch eigentlich meine Theorie: Frisch verliebte müssen in der Regel nicht einen Willen aktivieren und an sich arbeiten, nur damit sie Lust darauf haben, sich zu ... Und ja, das Fremdgehen ist ein Ausdruck davon, was bedeutet, dass sie schon rund einen drittel der Bevölkerung meiner These zuweisen. All die tausenden Ratgeber, wie man die sexuelle Aktivität in Beziehungen hoch hält, wenden sich komischerweise ebenfalls nicht an Turteltauben. Irgendwie gibt es schon starke Argumente für eine Allgemeingültigkeit meiner Theorie, auch wenn man diese nicht auf das Individuum anwenden darf.

Zwingen sie mich nun bitte nicht, noch mit Studien aufzufahren, welche das Sexualverhalten in Paarbeziehungen analysieren... *zwinker*
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@****dat Das passt doch so, meine Angebetete muss sich halt darüber im klaren sein, dass es in Bezug auf mich "never inside" geben wird. Und kein Mensch, wenn er nicht gerade hocheingeweihter Yogi ist, wird ihnen ohne Projektionen begegnen, aber das ist ein anderes Thema...
*******eps Frau
405 Beiträge
Zitat von *****936:

All die tausenden Ratgeber, wie man die sexuelle Aktivität in Beziehungen hoch hält, wenden sich komischerweise ebenfalls nicht an Turteltauben. Irgendwie gibt es schon starke Argumente für eine Allgemeingültigkeit meiner Theorie, auch wenn man diese nicht auf das Individuum anwenden darf.

Zwingen sie mich nun bitte nicht, noch mit Studien aufzufahren, welche das Sexualverhalten in Paarbeziehungen analysieren... ;-)

Wobei das aber in der Regel daran liegt, dass der Alltag und die Probleme des Alltags die Lust auffressen und nicht die Lust sich selbst durch Übersättigung killt 😅

Also meine Beziehungen scheiterten oft daran, dass es zwar im Bett super lief, aber das eben für eine Partnerschaft nicht reicht, wenn man sonst wenig gemeinsame Ziele im Leben hat. (Und das sogar zu Zeiten, in denen ich von meiner Dominanz noch nichts wusste.)
Und Turteltauben haben keinen Alltag, sondern sind hormonell nur auf Erotik gepolt.

Aber, wie auch meine Vorrposterinnen schrieben: wenn du das so magst, viel Erfolg bei der Suche. Aber du hast die Ladys nach ihrer Meinung gefragt und wenn ich mir das Ergebnis so ansehe, wird das auf einer Beziehungsebene eher schwierig, da jemanden passendes zu finden.
Klingt für mich halt, als suchst du eigentlich eine Domina - ein unemotionales reines Sexualkonstrukt, aber eben ohne die Kosten dafür aufbringen zu wollen.
******ird Frau
1.341 Beiträge
@*****936 als Bestätigung sehe ich das nicht. Ich hätte es auch deutlicher ausdrücken können, aber dann jammert wieder irgendwer...
Also Vorsicht: meine persönliche Meinung anbei!

Was du beschreibst wird gerne von Fremdgehern als Ausrede verwendet (nach dem Motto ich kann ja gar nicht anders).
Meist sind das (die Leute die ich kennengelernt habe und so sind) sehr faule und bequeme Menschen. Warum sollte man sein warmes Nest zuhause mit Putze/Kochfee auch riskieren oder auch etwas für die Beziehung tun, obwohl ich mich auch zurück lehnen kann, fremdgehen und wenn es auffliegt: "ops ich kann doch gar nicht anders nicht meine Schuld! Du hättest ja mehr tun können". Das ist eben der leichte/bequeme Weg.

Das ist alles eine Frage der Einstellung und des Respekts. Sowas merkt man aber meist sehr schnell (tue ich zumindest). So ein Mensch wäre nicht mal für Freundschaft was für mich (dort Bedarf es nämlich auch "Arbeit" Zur Erhaltung).

Wäre das allgemeingültig wie du anführst hätte ich keine/kaum Freunde. Da dies nicht der Fall ist, sehe ich das nur als eine Verfehlung/schlechter Charakter eines Menschen. Für allgemeingültig würde man jetzt eine Statistik bemühen müssen, eher schwierig.
********esel Mann
1.452 Beiträge
Tja

So ist halt nun Mal eine PARTNER-SCHAFT, da reicht es halt nicht wenn nur der Partner schafft.

Das Sex mit den Jahren evtl seltener wird liegt halt auch daran das sich beide evtl Zuwenig damit beschäftigen, nicht versuchen etwas "neues" in ihr Spiel zu bringen.

Ist so wie mit nem neuen Auto ... Am Anfang ist man stolz, irgendwann fährt man halt damit weil man es muss.

Und dazu darf es halt nicht kommen quasi Sex als "Pflicht" anzusehen. Ich glaube wenn man hier offen ist und schaute was die erotische Spielwiese denn so alles bietet und probiert und redet wird es nicht "Standart" werden sondern immer wieder Spaß machen und für kribbeln sorgen.

Aber auch das muss man evtl gemeinsam lernen denn wie du schreibst, am Anfang braucht es das nicht, da kribbelt es sowieso.

Es liegt wie so oft an der Kommunikation.

Aber es gibt bestimmt auch Ladys welche so empfinden wie du ... Ich hoffe für dich das du eine solche findest
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
@ ToPP_936

Ich persönlich halte es für besser, wenn persönliche Ansichten und Vorlieben mit einem "ich möchte, ich sehe, ich mache" usw. versehen werden. Mit Verallgemeinerungen auf des Sexualverhalten ist meist nichts erreicht, insbesondere wenn die Sichtweise recht "speziell" ist.

Ich kann z.B. mit keinem Wort irgendeiner Deiner Äußerungen oder Denkweisen zustimmen bzw. diese teilen. Wenn ich dann noch etwas von "Paaren oder Männern allgemein" usw. lese, läuft es mir kalt den Rücken runter.

Jedem absolut seine (bzw. ihre) Meinung. Doch vielleicht etwas Feinschliff an die Formulierung legen und erst überhaupt nicht versuchen, etwas zu verallgemeinern, was nicht zu verallgemeinern ist.

Dir und Deiner Einstellung alles erdenklich Gute. Nur ist es halt Deine individuelle Sicht.....

*my2cents*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich mag Keuschhaltung aber nur in dem Sinne, dass Mann mir seine Sexualität schenkt und ich allein frei darüber bestimmen darf.

Vorgaben wie "mich bitte dauerhaft keusch halten und kein GV" lehne ich ab, gerade weil genau diese Vorgaben oft mit einer starken Härte vertreten werden, die mit Devotheit ncihts mehr zu tun hat.

Für mich ist Sinnlichkeit, Erotik und Sexualität die BASIS für alles weitere im Sinne einer FLR oder BDSM, nimmt man mir die Basis dann erlischt jegliches Interesse.
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hm, wirklich stichhaltige Argumente gegen die Theorie, dass das Verlangen mit der Zeit in einer Beziehung nachlässt, kann ich keine mehr erkennen. Mit der rudimentären Ablehnung der Aussage, obwohl sie sich wissenschaftlich relativ einfach belegen lässt, Studien dazu gibt es mehr als genug, kann ich auch nicht viel anfangen und über das Wesen von Fremdgängern - zu denen ich mich übrigens nicht zähle - mag ich mich eigentlich nicht auch noch auslassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns inzwischen auf Nebenschauplätzen befinden, an denen ich mich nicht abarbeiten mag und so hat sich das Topic für mich erschöpft...

Möchte es aber gleichwohl nicht unterlassen, mich für die zahlreichen Meldungen und die teilweise sehr spannenden Diskussionen zu bedanken und eventuell liest man sich ja wieder einmal zu einem anderen Thema. Auf jeden Fall konnte ich durch die intensive Reflexion des Themas in den letzten Tagen, wenn auch nicht zwingend durch die Inputs aus dem Forum, für mich einen seit langem gährenden Prozess abschliessen, in dem ich gestern Abend folgenden Beschluss fasste: "Mein Phallus wird nie mehr eine Vulva penetrieren!" *schock* *xd*

Sich mit einer schwungvollen Geste verneigt:

EOS
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@*******ubus Erotik und Sexualität ist auch meine Basis in einer Beziehung, ich habe auch absolut kein Verlangen danach, dauerhaft keusch gehalten zu werden, obwohl ich mit der Keuschhaltung schon viele Erfahrungen gesammelt habe. Ich will einzig und alleine nie mehr eine Vulva mit meinem Phallus penetrieren... *zwinker*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *****936:
@*******ubus Erotik und Sexualität ist auch meine Basis in einer Beziehung, ich habe auch absolut kein Verlangen danach, dauerhaft keusch gehalten zu werden, obwohl ich mit der Keuschhaltung schon viele Erfahrungen gesammelt habe. Ich will einzig und alleine nie mehr eine Vulva mit meinem Phallus penetrieren... ;-)

Und Phallus in Vulva ist für mich die einzige Form der wirklich erfüllenden Sexualität. Andere Möglichkeiten damit ich meinen Orgasmus bekomme sehe ich nämlich nicht. Beispielsweise ist das mehrfach hochgepriesene Cunnilingus bei mir ein Tabu. Klar ist viel Sexualität auch ohne Höhepunkte, aber ich will Höhepunkte!

Kurz gesagt: Verbietet Sub mir sienen Phallus, dann hält er mich keusch und nicht ich ihn. Absolut verkehrte Welt!
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@*******ubus *traenenlach* Und ich liebe den Cunnilingus! Aber ja, zum Glück sind wir nicht alle gleich... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ubus:
...
Kurz gesagt: Verbietet Sub mir seinen Phallus, dann hält er mich keusch und nicht ich ihn. Absolut verkehrte Welt!
Liebe @*******ubus - ich kann mich deiner Sichtweise nur vollumfänglich anschließen.

Wie war das noch? Nomen est omen - vllt. stimmt das in der Hinsicht mit dem Nick dann auch *zwinker*

Und ich kann nur sehr verwundert feststellen, dass es bei den Männer doch immer wieder einige gerade fanatische Anhänger des Cunni gibt. Dazu gab es auch spannende Threads im Hauptforum. Aber das führte vermutlich wirklich zu weit ab vom Eingangsposting.
Lieber ToPP_936 ich habe intertessiert mit gelesen. Zuerst möchte ich mich Weintrinker1 anschließen - auch ich sehe mich in Deinen Äußerungen nicht wieder und erlebe es anders.

Ich möchte Dir aber auch meinen Respekt aussprechen, das Du so offen und freizügig über Deine Wünsche kommunizierst.

Beim Lesen habe ich gedacht - der Ärmste damit wird die Suche nach einer geeigneten Partnerin nicht einfacher. Ich denke das sich der Kreis auf die Frauen beschränkt die GV mit einem Penis für sich ablehnen. Ich denke selbst Frauen die aus ihrem Partner einen "never-inside" machen wollen hätten wenig Interesse an Dir, weil es ja etwas ist was Du Dir wünscht - ich kann mir vorstellen das da für einige der Reiz weg fällt. Mir ist bisher erst eine Femdom begegnet die GV mit einem Penis für sich ausschließt. Diese ist allerdings alleinig auf einen bestimmten Fetisch fixiert und nicht an einer Partnerschaft interessiert.

Ich wünsche Dir das sich das passende Deckelchen für Dich findet.

Ich weiß nicht ob ich mit meinen Gedanken auf dem richtigen Weg bin - hat es etwas damit zu tun das Du Dich gerne unten halten willst als "wertlosen" Sklaven für den seine Herrin immer unerreicht bleiben muss damit dieses Machtgefälle - dieses unten erniedrigt sein für Dich Bestand hat?

Was wäre wenn eine Sadistin Deine Neigung für sich nutzen würde und Dich mit Freude sadistisch zum Penetrationsakt, zum Küssen und innigen Kuscheln zwingen würde - solange das Du es kaum aushalten kannst? Und das immer und immer wieder, weil es ihr Spaß macht das es Dir keinen Spaß macht?
Hätte diese Frau dann in Deinen Augen den Zauber der Macht über Dich? Wäre das eine Alternative für Dich?
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@****nto Wollte das Thema ja eigentlich – wie gestern erwähnt – nicht mehr aktiv bearbeiten, aber da mir deine Neugier ehrlich erscheint und deine Fragen reflektiert sind, will ich sie trotzdem gerne beantworten.

Aber vorweg, mach dir keine Sorgen um mein Glück. Bin zwar ein sehr ko(s)misches Wesen, aber bis anhin hat sich noch immer irgendwo eine Türe geöffnet, hinter welcher sich eine spannende Person befand, mit der ich mir neue Erkenntnisse erarbeiten durfte.

Hatte in den letzten fünf Jahren drei Beziehungen, inklusive – zumindest losem – Familienanschluss, welche sich relativ nahtlos aneinanderfügten. Ohne das Thema wirklich auf den Tisch zu bringen, vollzog ich den Geschlechtsverkehr nur mit der einen Dame, wobei man die Häufigkeit an einer Hand abzählen kann.

Mit zwei der Damen, bei denen sich der BDSM Aspekt eher auf die Sessions konzentrierte, habe ich übrigens auch sehr intensiv gekuschelt, was ich durchaus mag und zu schätzen weiss. Mit der dritten eher weniger, sie war extrem strikt und konsequent, da durfte ich höchstens am Fussende schlafen, wenn überhaupt, aber auch das war vollkommen in Ordnung. Meine Passivität bezüglich dem GV war jedoch nie wirklich ein grosses Problem, höchstens bei der Dame, mit welcher ich ihn ab und an vollzogen habe, könnte es eine gewisse Rolle gespielt haben, dass die Beziehung in die Brüche ging.

Du siehst, irgendwie findet man schon zu den Personen, welche mit dem eigenen Wesen harmonieren. Da ich mich erst Ende des letzten Jahres vollständig von der letzten Dame lösen konnte, zu der ich in Bezug auf BDSM eine sehr intensive und tiefe Bindung pflegte, welche mir einiges abverlangte, mich jedoch auch enorm inspirierte, ist es für mich momentan ganz in Ordnung, wieder einmal viel Zeit für mich selbst zu haben, ich geniesse die Einsamkeit sehr. Gehe jedoch mit offenen Augen durch die Welt und harre der Dinge, welche da kommen werden. Bin gespannt, wo mich mein Weg hinführen wird, habe jedoch nicht einmal im Ansatz bedenken, dass sich über kurz oder lang nicht wieder eine Türe öffnet, um mich mit einem neuen, spannenden Wesen zu bescheren. Wer weiss, vielleicht ist es das nächste Mal ja sogar jener zauberhafte Diamant, mit dem einzigartigen Schliff, welcher meinen Rahmen in seiner gesamten Ausprägung akzeptiert, um ihn mit ihrem zauberhaften Bild auszufüllen.

Nur so nebenbei, habe viele Sessions auf meinem Blog dokumentiert, wenn dich die Erfahrungen eines etwas speziellen Sklaven interessieren, teile ich dir den Link dazu gerne per PN mit. Ist aber oftmals in einem Duktus verfasst, welcher sich der Hermetik bedient und so wohl nicht für alle einfach zu verstehen ist.

Was meine Triebfeder ist, möchtest du wissen? Die Suche nach dem dunkel strahlenden Licht. Der Geist eines westlichen Aghoris. Die Verneinung des Daseins oder auch die Ohnmacht gegenüber den Naturgesetzen. Das schwarze Loch im Zentrum unserer Galaxis, um die sich unser Sonnensystem dreht, wie wir um die Sonne kreisen. Die sexualchemystische Hoch-Zeit, respektive das Opus Magnum. Oder einfach auch nur die Dame mit dem heiligen Kelch zu finden, in deren Schatten ich nicht mehr sein muss, weil sie mich mit allem verbindet.

Rein in Bezug auf den GV: Nein, das wäre definitiv keine Alternative, weil die Dame bestimmt nicht über die Fähigkeit verfügt, mein Wesen in seiner Tiefe zu erfassen.
Okay, ich denke ich kann es entfernt nachvollziehen.

Pass auf in Deinem Streben das Du Deine Partnerin nicht idealisierst und ihr unbewußt eine Rolle zuschustert die sie nicht will und nicht ist - aber Du scheinst mir reflektiert genug zu sein, das Du weißt was Du tust. Viel Glück auf Deiner Reise.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Das, was ich im BDSM befriedigt bekomme, ist Macht und Kontrolle.

Es gibt in meinem Leben einen Schwanz, der mich interessiert und dessen Reaktion auf mich tatsächlich Vereinigungswillen erweckt (und da war ich schon 35 Jahre alt *zwinker* )
Hier brauche ich keine Kontrolle darüber hinaus. Der funktioniert alleine wegen meiner Lust.

Und alle anderen können sich dran abarbeiten (Vanilla) oder was Geiles draus machen (Ds/SM). The choice is yours. Aber das war’s dann auch schon damit. *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.