Zitat von *******ubus:
„Ich mag Keuschhaltung aber nur in dem Sinne, dass Mann mir seine Sexualität schenkt und ich allein frei darüber bestimmen darf.
Vorgaben wie "mich bitte dauerhaft keusch halten und kein GV" lehne ich ab, gerade weil genau diese Vorgaben oft mit einer starken Härte vertreten werden, die mit Devotheit ncihts mehr zu tun hat.
Für mich ist Sinnlichkeit, Erotik und Sexualität die BASIS für alles weitere im Sinne einer FLR oder BDSM, nimmt man mir die Basis dann erlischt jegliches Interesse.
Vorgaben wie "mich bitte dauerhaft keusch halten und kein GV" lehne ich ab, gerade weil genau diese Vorgaben oft mit einer starken Härte vertreten werden, die mit Devotheit ncihts mehr zu tun hat.
Für mich ist Sinnlichkeit, Erotik und Sexualität die BASIS für alles weitere im Sinne einer FLR oder BDSM, nimmt man mir die Basis dann erlischt jegliches Interesse.
Es ist eigentlich alles gesagt.
Es gibt Frauen, die never inside mögen/bevorzugen und nur schwer einen passenden Partner finden.
Ich persönlich stimme @**********hen70 und @*******ubus und einigen anderen zu und möchte auf Küssen, GV und volle Kontrolle nicht verzichten.
Ich persönlich mag keine Subs, die viel diskutieren und oft widersprechen.
Ich persönlich finde, dass BDSM zu oft mit Kopfkino und unmöglichen Forderungen zu tun hat und in der Realität leider nicht funktioniert bzw nicht für beide Partner zufriedenstellend funktioniert
Das ist schade!
Lieber TE: viel Glück bei deiner Suche! Das wird nicht leicht!