Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Subtiler Schmerz - Sklave beim GV auf Kurs halten?26
Ich habe derzeit einen hinreißenden Sklaven, den ich auch mit großem…
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV mit einem Sub/Sklaven

*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
GV mit einem Sub/Sklaven
Zugegeben, war noch nie ein grosser Freund des GV, fand diesen schon seit jeher immer eher langweilig, aber inzwischen bin ich für mich klar zum Schluss gekommen, dass eine Femdom für mich unbedingt jungfräulich bleiben sollte, um den Zauber des Machtgefälles nicht zu zerstören. Mag auch keine Lippenküsse, finde auch das für einen Sub/Sklaven nicht angemessen, aber damit kann ich – wenn es denn sein muss – zur Not noch gut leben.

Mich würde nun – egal von welcher Seite her – interessieren, wie ihr so zu dieser Thematik steht. Wie handhabt ihr dies? Was fühlt und denkt ihr diesbezüglich?
Bei mir muss mein Sub küssen und GV, wenn mir danach ist. Und er sollte das auch begehren....
*****a79 Frau
760 Beiträge
Küssen ist mir wichtig, ficken geht auch gut im Peniskäfig und mit Strap on.
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Ich bin ja absolut für einen zivilen Umgang in Foren, aber... Hä?!
Du meinst tatsächlich, eine Femdom müsse jungfräulich bleiben, also auf Sex verzichten, damit sie für dich den Zauber nicht verliert? Ernsthaft?!
Okay, jetzt sage mir bitte, bitte, dass du auch der Ansicht bist, ein Maledom dürfe niemals Sex haben, weil du ihn nonst nicht respektieren kannst!

Ich habe Sex mit wem ich will, wie ich will und so oft ich will. Und mit meinen Subs oder Sklaven mache ich schon dreimal was ich will. Aber keine Sorge: der Zauber meiner Dominanz erfreut sich dennoch prächtiger Gesundheit, danke.
*******eps Frau
405 Beiträge
Ich will mit ihm machen, was ich will... Und wenn es GV ist, dann auch das... Eine never-inside Beziehung käme für mich nie in Frage. Dafür mag ich die Intimität von partnerschaftlichem GV viel zu sehr.
*********nty70 Frau
3.248 Beiträge
@*******ress

Wow, genauso denke ich auch. Der Sklave hat mir zur Verfügung zu stehen, ich benutze ihn wo es mir gefällt, wann es mir gefällt, und wofür er mir gefällt.Dafür ist er geschaffen.

"Jungfräuliche Femdom" wo gibt es denn so etwas. Klingt so nach Wunschzettelsklave.
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Lady Commandress

Eine Femdom muss für mich jungfräulich bleiben, ob sie mit anderen f* ist mir dabei egal. Und mit GV meine ich tatsächlich einzig und alleine Phallus in Vulva, von allem anderen spreche ich da nicht. Eher im Gegenteil, möchte es nicht missen, die Lady mit Zunge und Fingern auf den Höhepunkt ihrer Lust zu führen.

Und bezüglich Maledom: Ich spreche von mir, das soll jeder handhaben, wie er will. Ich will ja auch nicht auf Sex im erweiterten Rahmen verzichten...
*******ress Frau
1.165 Beiträge
@*****936 Okay, du meinst also, es wäre für dich ein Tabu, GV mit (d)einer Femdom zu haben? Verstehe ich dich jetzt korrekt?
Nun ja, jedem sein Spiel. *g*
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau das meine ich! Alles andere geht an meiner Intention vorbei... *zwinker*
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Zitat von *****936:
Ja, genau das meine ich! Alles andere geht an meiner Intention vorbei... ;-)
Verstehe. Ich denke, der Satz: "... bin ich für mich klar zum Schluss gekommen, dass eine Femdom für mich unbedingt jungfräulich bleiben sollte" war da vielleicht etwas missverständlich.
Ich würde sagen, dass du mit diesem Tabu wohl nicht alleine sein düftest. Viele Sklaven können / wollen keinen GV mit ihrer Herrin - und einige Herrinen können sich das ebenfalls nicht vorstellen.
Für mich persönlich wäre es auf Dauer zu einschränkend,so meine Erfahrung. Es hindert mich einfach letztendlich daran, mich sexuell so auszuleben, wie ich es möchte.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Ich will küssen, dann wird geküsst. Ich will mit SUB schlafen, schläft er mit mir. Ganz klarer Fall.
*********nty70 Frau
3.248 Beiträge
@*****936

ich hatte dich auch anders verstanden, aber wenn du für dich Machtgefälle so definierst ist das doch in Ordnung
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich wäre so ein Sub total uninteressant, ich möchte machen können, worauf ich gerade Lust habe.
Meine Meinung,

Lieber TE, mir würde etwas fehlen wenn mein Partner (im Sinne einer FLR ) keinen GV mit mir hätte und meine Dominanz davon abhängig macht und ich mir dafür jemand anderen suchen soll...

Sorry, dann suche ich mir gleich einen anderen Partner...

Aber jeder wie er mag, meins ist es jedenfalls nicht...
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von *******ress:
Ich bin ja absolut für einen zivilen Umgang in Foren, aber... Hä?!
Du meinst tatsächlich, eine Femdom müsse jungfräulich bleiben, also auf Sex verzichten, damit sie für dich den Zauber nicht verliert? Ernsthaft?!
Okay, jetzt sage mir bitte, bitte, dass du auch der Ansicht bist, ein Maledom dürfe niemals Sex haben, weil du ihn nonst nicht respektieren kannst!

Ich habe Sex mit wem ich will, wie ich will und so oft ich will. Und mit meinen Subs oder Sklaven mache ich schon dreimal was ich will. Aber keine Sorge: der Zauber meiner Dominanz erfreut sich dennoch prächtiger Gesundheit, danke.

Ich möchte dir zu 100% beipflichten!
Aber zu 100%!

Da kommt mein Sadismus,
den ich nicht sonderlich ausgeprägt empfinde,
klar zum Vorschein!

Für was hält sich dieser "Sklave",
oder was immer er sein will?

Meine Macht würde ich ihn spüren lassen:
> ausgebreitet, festgebunden, und so richtig geil gemacht,
auf meinem großen Bett liegen lassen.>

Dann den einfach nur willigen zweiten Sklaven "mißbrauchen,"
(der es genießen würde),
er DARF !! da könnte ich großzügig sein, zuschauen.

Was geht um Himmels Willen in den Köpfen der Männer vor sich??
Sie wollen auch einer Femdom am liebsten noch vorschreiben,
wie sie ihr Sexualleben gestaltet.
Jungfräulich !!!!

Ich kapiere es nicht,
und das versuche ich immerhin schon seit über 60 Jahren.

Nun ja, es gibt genügend "Sklaven", die meisten sind eh nur Möchtegerne!!
Selbst ich alte (Schachtel, denken sicher einige) Femdom
(und ich denke ich bin hier auf weiter Flur ziemlich allein)
habe noch jede Menge Auswahl.

Ich grüße daher alle Femdoms,
die solchen Männern dann sagen und zeigen:
WO DER HAMMER HÄNGT!
(oftmals hängt da ganz etwas Anderes !)
Lieben Gruß L. Ingrid
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Frauen, die nicht mit ihrem Sklaven schlafen.
Ich gehöre nicht dazu. Ich bin ein sexuelles Wesen, ein Weib und keine Fantasiegestalt.
Zitat von *****936:
...dass eine Femdom für mich unbedingt jungfräulich bleiben sollte, um den Zauber des Machtgefälles nicht zu zerstören...

Hast du das nicht gerade gemacht mit dieser Aussage?
Also ich bin der gleichen Meinung. Wenn mir mal wieder nach einem Schwanz zu Mute ist, dann hat mir der Sub mit diesem zur Verfügung zu stehen. Dafür ist er doch da, um meine Wünsche zu erfüllen.
Ich mache eh das was ich will und wem das nicht passt, der kann ja gehen.
Nun ja, ein Sub mit dem Tabu wär dann eben tabu für mich.
*****a79 Frau
760 Beiträge
Vielleicht ist es auch noch ein Unterschied, WIE GV stattfinden würde?! Wenn ich den Sub fessle und dann reite-dann kann ich beim besten Willen kein Problem für das Machtgefälle sehen. Wenn der Sub allerdings die Femdom im doggy Style nehmen sollte, dann kann ich mir ein Gefühlschaos bei ihm durchaus vorstellen. Da ihm dies in dem Moment eine sehr aktive Rolle gibt. Egal ob die Lady ihm dies befohlen hat. Ich denke das ist Sache der Absprache. Möglichkeiten gibt es viele.
Zitat von **********najew:
Nun ja, ein Sub mit dem Tabu wär dann eben tabu für mich.

Ich denke wir reden hier nicht von Tabus sondern ,,um den Zauber des Machtgefälles nicht zu zerstören"
*****936 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@*******_69 Es hat sich für mich noch nie richtig angefühlt, mit einer Femdom den GV zu vollziehen. Bis anhin habe ich dies jedoch nicht so klar wahrgenommen, aber wenn dies geschah, hat sich meine Betrachtungsweise der Person gegenüber immer irgendwie verändert, respektive gab es da einen Bruch in meiner Gefühlswelt. Ich mag dieses Unnahbare, respektive die Vorstellung, dass mir dieser letzte Schritt auf ewig verwehrt bleibt. Aber natürlich muss eine Femdom die Sache auch so sehen, oder akzeptieren, bevor sie mich an die Hand nimmt, denn ansonsten macht es definitiv keinen Sinn...
Zitat von *****936:
@*******_69 Es hat sich für mich noch nie richtig angefühlt, mit einer Femdom den GV zu vollziehen. Bis anhin habe ich dies jedoch nicht so klar wahrgenommen, aber wenn dies geschah, hat sich meine Betrachtungsweise der Person gegenüber immer irgendwie verändert, respektive gab es da einen Bruch in meiner Gefühlswelt. Ich mag dieses Unnahbare, respektive die Vorstellung, dass mir dieser letzte Schritt auf ewig verwehrt bleibt. Aber natürlich muss eine Femdom die Sache auch so sehen, oder akzeptieren, bevor sie mich an die Hand nimmt, denn ansonsten macht es definitiv keinen Sinn...

Dann wäre es für dich doch eine Erniedrigung wenn sie trotzdem GV mit dir haben sollte! 🤷🏻‍♂️ Es sei denn du bist impotent natürlich!
Wenn sich zwei finden, bei denen es passt.
Bitte sehr.

Für mich käme das höchstens in einer Spielbeziehung infrage.
In einer Beziehung never ever. Ein Mann, der mich nicht küssen und mit mir nicht schlafen mag?
Wo kommen wir denn da hin?

Und jungfräulich ist ja nun nicht gerade klug ausgedrückt, wenn sie anderorts Sex haben wird.

Jungfräulich wäre dann wohl nur einer. Nämlich der Sub. Und wenn er noch so keck seinen nackten Hintern (dann nicht nur) auf Profilbildern in die Höhe streckt. *fiesgrins*
Vom KG gar nicht erst zu reden.
Orgasmen für ihn? Was ist das denn?

Jungfräuliche Haltung bekomme ich locker hin! *huebschmach*
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt auf den Kontext an. Bei mir ist es so:

Wenn es nur eine lockere Spielbeziehung ist, dann läuft da sexuell üblicherweise nix.

Wenn es eine feste Femdom/malesub Kiste ist, dann gehört selbstverständlich GV, Küssen und schmusen dazu.

Aber letztlich kann jeder das handhaben wie er/sie will. Ich muss allerdings ganz klar sagen, dass ich schon das Gefühl haben möchte begehrt zu werden. Könnte also sein, dass sich da jemand dann selbst ins Aus schießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.