Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter XIII448
Ihr Lieben, wie das Ende des zwölften Teils belegt, erfreut sich die…
zum Thema
Welche Posen wirken gut bei erotischen Fotografien?41
Ich möchte gerne erotische Bilder von meiner Partnerin machen und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsposen

*******ress Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsposen
Hallo, die Damen!
Eine Frage, die mich umtreibt: gibt es Haltungen und Posen des Subs, die euch besonders ansprechen? Eine bestimmte Art zu stehen, sitzen, knien, liegen, wo es bei euch direkt klick macht, die tief in euch etwas auslöst, ohne, dass viel mehr passieren muss?
Und wenn ja, funktioniert das für euch nur mit dem Einen, oder ist das fast personenunabhängig und liegt allein in der Pose an sich?
Bei mir ist es z. B. eine knieend eingenommene Haltung, mit geradem Rücken und den Armen hinterm Kopf verschränkt, die mich besonders anspricht.
Wie ist das bei euch?

Und ihr, Jungs : Gibt es eine Pose oder Haltung, in der ihr euch sofort besonders unterwürfig-wohl und sexy fühlt?
****t01 Mann
107 Beiträge
Genauso wie sie es mögen!!
********lena Frau
79 Beiträge
So vielfältig wie die Spiele selbst
******yze Frau
628 Beiträge
Hallo zusammen,

Ojaaa, die gibt es. Ich liebe Haltungen an sich!
Eine meiner Lieblingsposen ist im Knien ein Bein angewinkelt und der Arm gegenüber ebenfalls angewinkelt und mir etwas auf der Hand präsentierend. Am besten etwas Schweres oder etwas, dass er lange halten muss *fiesgrins*
Ich nenne die Haltung: Präsentieren.

Ich korrigiere die Haltungen auch immer, wenn ich sie nicht als stolz genug ausgeführt empfinde. Schultern zurück, Blick senken, Bauch rein.... ojaaa darin gehe ich auf. Eine Gerte, um auf die nicht korrekt gehaltenen Körperstellen zu deuten, mag ich.

Bin gespannt, was ihr noch schreiben werdet...
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Mein corpus delicti hat einen Blick, wenn er ihn aufsetzt seh ich direkt an seiner Stirn die Hörnchen wachsen, das ist der wahnsinn.

Bei meinem Sub ist es, wenn er seinen Platz bei mir annimmt sich sich den Rücken streicheln lässt. (Wenn man Sub sich seinen Platz selbst aussuchen lässt und es dann eine sehr gemütliche Sofra-Kuschelpose ist...)
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Neben verschiedenen Haltungsposen, die "in-Game" reizvoll bzw. angesagt sind, gibt es da noch was anderes. Besonders gern auf Veranstaltungen..... (damals.......ältere werden sich an diese Dinge erinnern..)

Wenn ich als "Quasi-Heizkissen" für die Füße diene. Die Füße unter mir bzw. durch mich gewärmt werden. sub ist zu Füßen und ganz nah. Falls dann irgendwann noch der Griff in die Haare kommt.... (ups, ich schweife ab...)
Zitat von *******ress:
Und ihr, Jungs : Gibt es eine Pose oder Haltung, in der ihr euch sofort besonders unterwürfig-wohl und sexy fühlt?

Kann jetzt nicht sofort sage das es eine bestimmte Pose gibt 🤔 es kommt auch darauf an wie oder ob ich bekleidet bin, dass Ambiente spielt für mich ebenso eine Rolle sowie mein Gegenüber (bin jetzt als Single unterwegs 😉). Das Gesamtpaket macht es... für mich!
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich auf dem Sofa sitze und er zu meinen Füßen. Wir beide in etwas vertieft, mein Fuß streichelt seinen Kopf, Rücken. Er krault mir vielleicht gedankenverloren die Füße, Waden.
Da kann ich mich gar nicht konzentrieren vor Wonnewolken im Bauch *wolke7*

Geht es um Erregung, gibt es kaum etwas, was mich mehr anmacht, als ein nackter Mann, Hände an den Seiten, aus Anspannung zu Fäusten geballt und der ganze Körper knackehart angespannt. Den Kopf leicht gesenkt und gerne verhüllt. *sabber*
"Und ihr, Jungs : Gibt es eine Pose oder Haltung, in der ihr euch sofort besonders unterwürfig-wohl und sexy fühlt?".

Bei meiner Selbst nein. Ich habe eine stark gestörte Beziehung und Wahrnehmung meiner selbst. Mich wohl und vor allem sexy fühle ich mich nie.

Aber ich muss MIR auch nicht gefallen. Mir reicht es das meine Liebste zufrieden ist mit mir.

Ich achte sehr auf mich. Vermisse mein FitX und bin froh wenn ich meine Küche endlich fertig machen kann um wieder gesünder kochen zu können.

Zurück zum Topic:


Es gibt nicht die eine Pose bei uns. Da es immer abhängig vom Tag und der Form ist. Ich liebe es wenn Sie mir mitteilt wie Sie mich gerade haben möchte.

Kleine Beispiele:

1 neues Toy.
Ich habe mir einen neuen Psehr großen Plug zugelegt mit dem ich nach Ihren Wunsch regelmäßig üben darf um Sie in mir aufnehmen zu können und dürfen in naher Zukunft.
Sie möchte das ich mich auf Ihn knie. Er soweit in mir wie möglich und ich dabei auf den Knien vor Ihr.

2 Schuhe.
Ich sammel süsse High Heels und Sie teilte mir mit das wenn unser zusammen ziehen endlich klappt und die neue Wohnung (in der ich schon bin und soviel mache wie es unter den aktuellen Umständen möglich ist) Sie möchte das ich für Sie mein Halsband und Heels trage während ich koche.


Ich gehe in diesen "Kleinigkeiten" auf und gefalle Ihr damit.

Und das sind einige von unendlichen "Posen" bei uns.
*******z78 Mann
79 Beiträge
In jeder Pose, in die mich meine Herrin bewusst bringt, fühle ich mich besonders wohl und unterwürfig und wenn ich merke wie sehr sie darin aufgeht, was sie sieht oder mit mir in dieser Pose macht, fühle ich mich auch sexy.
Sexy fühle ich mich dabei dann vorallem auch, wenn ich etwas anhabe, worin ich mich sexy fühle..... , aber das ist eine andere Geschichte *zwinker*
Es ist das Gegenspiel der Posen was es so besonders macht.
Vor ihr im Vierfüßlerstand zu knien und zu ihr aufzublicken wenn sie mit strengem outfit, und gespreizten Beinen fest vor mir steht, ihren Blick zu erhaschen, das zeigt so schön die unterschiedliche Augenhöhe, das Machtgefälle und meine Unterwürfigkeit. Niemals würde ich es wagen mich mit meinem Kopf über die Höhe ihres Gesäßes zu erheben, weil mir das nicht angemessen erscheint.

Wenn sie mich übers Knie legt und mein Po nach oben steht, damit sie ihn behandeln kann, fühle ich mich gleichzeitig sehr ausgeliefert aber auch sehr geborgen, weil ich ihr dabei so nahe bin.

Oder am Rücken liegend, winkelt und hebt sie meine Beine an und gibt sie mir in die Hände, hebt meinen Po hoch, legt ihn auf ihren Schenkeln ab, macht damit was sie gerade will, schiebt ihn weiter hoch, bis er über meinem Gesicht ist, packt meinen Schwanz, wichst ihn und sagt nur: du weißt was jetzt kommt........
Da fühl ich mich total ausgeliefert und gedemütigt..... aber ich liebe es! *liebguck* *sabber*
********paar Paar
16 Beiträge
Bequem muss es sein...
... also für mich *zwinker*
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
Und ihr, Jungs : Gibt es eine Pose oder Haltung, in der ihr euch sofort besonders unterwürfig-wohl und sexy fühlt

Kniend, den Popo auf den Unterschenkeln, Kopf nach unten. Der Gipfel des "unterwürfig fühlens" kommt aber, wenn sie dann ganz nah herantritt, die Hand unter das Kinn schiebt und langsam den Kopf anhebt, so dass man an ihr aufschauen und schließlich direkt in die Augen schauen muss.

Es muss aber nicht unbedingt immer tief runter gehen. Sobald die Herrin näher kommt, Körper steif machen, die Hände auf den Rücken und den Kopf nach unten.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich rufe keine Haltungen, in ritualisierter Form, von meinen Subs ab. Mir gibt das einfach nichts.
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Das war auch gar nicht meine Frage, vielleicht habe ich sie missverständlich formuliert. Mir ging es eher darum, ob es bestimmte Körperhaltungen oder Posen gibt, die euch besonders gut gefallen. Sie müssen keineswegs ritualisiert oder vorgegeben sein. *g*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich habe überlegt und muss wirklich sagen, das es eigentlich immer ein nur bestimmter Ausdruck in den Augen ist, der einen wirklichen "Klick" in der emotionalen Anbindung zwischen mir als "Femdom" und "sub" in seinem Dasein auslöst. Die Körperhaltung ist absolut nebensächlich.
****as Mann
252 Beiträge
Was ich nie vergessen werde:
Das erste Mal nackt vor einer Frau zu knien - meine Lust sichtbar und mein Blick verloren in ihren Augen. Das Gefühl maßlosen Vertrauens und Ausgeliefert seins!

Was ich mag I:
Vor "ihr" nackt auf dem Boden knien; sie auf dem Sofa/Sessel; so wie sie sich wohl fühlt. Wir beide entweder plaudernd, lesend oder in einen Film vertieft! Ab und an zärtliche Berührungen. Vielleicht aufs Sofa zm kuscheln gerufen zu werden. Ich flitze manchmal in die Küche um kleinere Wünsche zu erfüllen. Vertrautheit! Aber das kann ich nur mit einer Frau, die ich nicht nur verehre, sondern auch liebe!

Was ich mag II:
Auf meinen Vieren. Hintern hoch und Gesicht am Boden. Den Hoden nach hinten durch die Beine hochgebunden. (weiß nicht wieso, aber der Zug auf den Hoden lässt mich unterwürfiger werden als ich in dem Moment vielleicht eh schon bin) Beine leicht gespreizt und Handflächen nach oben. Absolut ausgeliefert.
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt toll, @****as ! *g*
Man merkt bei deinen Worten richtig, wie du allein schon den Gedanken genießt.
Danke für deine Beteiligung.
********esel Mann
1.452 Beiträge
Vor ihr Knien, Knie (weit) gespreizt, rücken möglichst gerade, Hände auf dem Rücken, und Blick gesenkt.

Wenn sie dann um mich geht und betrachtet, Fragen stellt, meine Haltung evtl korrigiert, nicht zu wissen was als nächstes passiert.

Oder ähnliche Position sie sitzend vor mir, mein Kopf auf ihrem Schoß und sie krault mir Haare und Rücken.... Oder bekommt eine Fußmassage (natürlich dann ohne Kopf auf ihr )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.