Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeLoveFetish Vol. 2 - Talk mit einer Femdom

**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede(r) von uns darf seine Meinung haben. Ist doch völlig okay.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung an sich wäre wirklich interessant gewesen, wenn eine Person eingeladen gewesen wäre, die die Fraktion Femdom glaubwürdig und authentisch vertreten hätte.
Darüber hatte sich der Veranstalter leider zu wenig Gedanken gemacht und lieber irgendwen genommen, der irgendwas mit Femdom zu tun hat... am Rande... irgendwo...
DAS haben wir kritisiert, nicht ihn persönlich und auch nicht die Dame persönlich.
*******eps Frau
405 Beiträge
Auch wenn ich diejenige war, die die Kritiksalve gestartet hat, kann man hier vermutlich schließen.

Wie @**********hen70 schon schrieb, wurde dieser Thread als Werbung für eine Veranstaltung erstellt und der TE hat ja sogar immerhin in seinem Veranstaltungstext ein paar Veränderungen vorgenommen, nachdem er die Kritik hier gelesen hat.

Ich hatte ihn auch gefragt, wie er bei der Thematik auf die zu Interviewende gekommen ist, da es doch hier auch genug Frauen mit eindeutigeren Profilen gibt, da stellte sich heraus, dass die beiden sich halt kennen, er ihr eine Plattform bieten wollte und sie sich "auf die Thematik geeinigt haben".
In meinen Augen ziemlich unglücklich gelaufen und für die Damen, die sich sowieso ständig erklären müssen, eben ein rotes Tuch.
Vielleicht lernt er daraus und wenn nicht... Ist er einer mehr von denen, die es halt nicht verstehen... Patience Mesdames. 😊 Leider gibt's davon halt viele.

Habt einen schönen Sonntag!!
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
TE hat Gruppe verlassen, daher schließe ich hier ab.

Allen noch ein schönen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.