Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stacheln im Peniskäfig - Meinungen?

******ael Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Stacheln im Peniskäfig - Meinungen?
Was haltet ihr von Stacheln im Peniskäfig des Sklaven?

Nach der dritten Nacht in Folge mit ihnen kommt mir der „normale“, stachelfreie Keuschheitsgürtel wie die totale Freiheit vor.

Getippt mit Schmerztränen in den Augen...
****one Frau
4.025 Beiträge
Nettes Spielzeug, der Käfig mit Stacheln *fiesgrins*
********fair Paar
223 Beiträge
Kenne es nur mit Stacheln am A-Ring als Zusatzring. Diese ragten seitlich und von unten ins Glied.
Die Wirkung des Käfigs wird damit auf jeden Fall vervielfacht. Man(n) möchte den Schmerz vermeiden und der Körper lernt schnell dass eine schwächere Erektion auch reicht.
Ist Reversibel, wenn man sich nicht für permanent entscheidet.
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Ich halte Stacheln für eine schöne Sache, wenn sie temporär in einem Spiel genutzt werden. Alltagstauglich, sprich 24/7 tragbar, finde ich sie nicht. Ein mann muss ja auch noch andere Dinge in seinem Leben bewältigen, ausser ständig an "aua, mein Gemächt schmerzt" zu denken.

Der KG selber ist schon sehr einschneidend und durchaus auch ablenkend, da wäre für mich Stacheln dauerhaft ein "zuviel des Guten".

*my2cents*
******ael Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt ja 1. auf den Zweck und 2. auf die Länge der Stacheln an. Solche einschneidenden wie im Bild würde ich auch nachts nicht tragen. Die kürzeren bei uns tun weh, aber sind noch verkraftbar & tagsüber ist es eh kein Problem, da bemerk ich es kaum.
********fair Paar
223 Beiträge
Ja, wenn er schlaff ist, ist es problemlos.

Wenn er steif wird ist es solange ertragbar, wie man(n) die Erektion nicht (un)bewusst hochpumpt.

Auf lange Erektion mit Stimulation, sodass man(n) Pumpt eine echte Qual und u.U. gefährlich. Ich habe damals wegen Bedenken abgebrochen.
******olz Frau
4.225 Beiträge
Ich kannte mal einen Sub, der hatte einen Lederbeutel für Hoden und Schwanz,
dieser Lederbeutel hatte innen Spikes, sehr schönes Leder, sehr schön zu tragen,
hat mir sehr gefallen, der Lederbeutel und der Sub *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.