Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabschiedung der Gruppenleitung.

Verabschiedung der Gruppenleitung.
Ihr liebgewonnenen User der Gruppe Femdom und Malesub,

ich verlasse die Gruppe als Gruppenleitung.

Ihr habt mir und meiner Arbeit als Leitern immer sehr viel Wertschätzung entgegengebracht. Sowohl in den Threads als auch durch unzählige ClubMails, die ich Laufe der Zeit von euch erhalten habe.
Ich habe viel Herzblut in die Gruppe gesteckt, viel Arbeit damit gehabt, aber auch Freude. Vor allem durch eure tolle Beteiligung an den Themen. Ich danke euch für die gemeinsame Zeit.

Ich habe Heradat oder Weintrinker1 als Gruppenleitung vorgeschlagen und Heradat wurde als Gruppenleitung durch den Support eingesetzt.

Meinen herzlichen Dank und euch noch viel Spaß,
eure Dea.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Sehr schade @******ine, du hast deinen Job immer sehr gut gemacht!

Alles Gute und *danke* für deine Arbeit.
****one Frau
4.131 Beiträge
Danke dir @******ine für deine tolle Arbeit, die du für die Gruppe geleistet hast. Ich hoffe, du bleibst uns als Mensch hier erhalten.

Der neuen Gruppenleitung auf diesem Weg einen guten Start und erfolgreiche Tätigkeit.
Ganz lieben Dank für deine Arbeit in deinen Gruppen, in denen ich Mitglied sein durfte.
Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Lieben Gruß
Henry
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dealein,

ohne dich ist alles doof.

Danke, dass du mir zutraust, die Gruppe in deinem Sinn zu leiten. Wobei ich all die dreckige Arbeit natürlich an @********ker1 abschieben werde.

Der Ton ist etwas rauer mit mir, ich bin nicht gerade für meine Diplomatie bekannt. Aber ich mag diese Gruppe sehr, sie ist die einzige Möglichkeit, dass Femdom und malesub sich im Joy untereinander unterhalten können und ich habe mir auch noch Unterstützung ins Haus geholt.
@*******rice ist mein Gegenpol und wird’s wieder richten, wenn ich zu harsch agieren sollte.

*blume*
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Schade....was auch immer Dich dazu bewogen hat, es wird die richtige Entscheidung für Dich gewesen sein.

Wir lesen uns weiterhin... *tipp* *les*

Best regards.... *bye*

@****dat viel Erfolg! *spitze*
******lla Frau
344 Beiträge
Danke dir @******ine für deinen tollen Job.
Und @****dat wünsche ich einen guten Start.
*****ave Mann
291 Beiträge
Gerade hast du erst von mir den JC-Award für die beste Gruppenmoderation erhalten, Dea! Super engagiert, couragiert, sympathisch, ausgewogen lenkend, perfekt! Danke für die vielen Jahre, die du das übernommen hast! Bleib uns treu im JC!
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von ****dat:
Dealein,

ohne dich ist alles doof.
Definitiv... *traurig*

Zitat von ****dat:
Wobei ich all die dreckige Arbeit natürlich an @********ker1 abschieben werde.
Das wird @********ker1 sicher gerne machen!
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Bin da vorsichtig optimistisch...

Sehr Schade, aber alles Gute für dich und vielen Dank an Dich *blumezupf*
Och, echt ? *traurig*

Du warst immer klasse, vielen Dank für deine Top Moderation *spitze*

Pass auf Dich auf... *bye*
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @******ine,
ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz, deine fortwährende Diplomatie und deine wunderbaren Beiträge.

Liebe @****dat,
super, dass du dich auf diese Aufgabe stürzt und uns weiter hier als Austauschknotenpunkt zwischen Femdoms und malesubs begleitest.

Liebe @*******rice,
willkommen als Mod für diese Gruppe!

Lieber @********ker1
wie immer wirst du das ganz prima hinbekommen *top2*
******san Frau
1.471 Beiträge
Liebe Dea
Ich werde deine Art wie du schreibst vermissen.
Du warst das Herz der Gruppe.
Ohne dich wird es nicht mehr das gleiche sein.

Bin schon sehr traurig. *snief*
*******ich Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für deine Arbeit - besonders bemerkenswert fand ich, neben dem großen Aufwand, wie du stets nachvollziehbar zwischen der Funktion als Gruppenleiterin und persönlichen Ansichten getrennt hast und das mit großer Transparenz geschafft hast. Danke für diese vorbildliche Art der Gruppenleitung.
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/845131.deadivine.html

Ganz ganz lieben Dank für deine Leitung! Du hast größten Lob und Anerkennung verdient, auch wenn mal der Stimmungswind im Forum einem ins Gesicht blies.
*******rice Frau
101 Beiträge
Liebe @******ine, zunächst möchte ich mich bei dir für die Gründung dieser Gruppe, dein Engagement, deine faire Moderation und deine Geduld bedanken.

Und liebe Gruppenmitglieder, da mich viele User der Gruppe nicht kennen, möchte ich es natürlich nicht versäumen mich auch vorzustellen.

Indirekt war ich bestimmt schon immer Femdom, lebe dieses Thema jedoch seit 2008 aktiv und bewusst aus, weil ich in meiner damaligen Beziehung in meinem Partner unbeabsichtigt das Pendant gefunden habe. Auch habe ich zwischenzeitlich in einer BDSM anteiligen FLR gelebt.

Das Besondere an dieser Gruppe ist der Gedanke, warum diese gegründet wurde.
Nicht um andere BDSMer auszugrenzen, sondern einen Raum für Menschen zu schaffen, die sich eindeutig zum Thema Femdom und Malesub bekennen, die aber häufig in den allgemeinen BDSMgruppen zu kurz kamen. Wie es @******ine mehrfach über die Jahre betont hat, geht es um die Inhalte, die sich durch die besonderen Interessenlagen einer dominanten Frau und eines devoten Mannes ergeben. Dies zu besprechen ohne Wertungen anderer Konstellationen war der Initialfunke der Gruppe Femdom&Malesub: Gruppe . Und in diesem Sinne soll die Gruppe auch weiter bestehen.

Schöne Grüße,
eure imperatrice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.